Russe dreht ‚Terminator 2‘ in einem Videospiel nach!

Russe dreht ‚Terminator 2‘ in einem Videospiel nach!

Während Action-Liebhaber dem Re-Release von ‚Terminator 2‘ entgegenfiebern (TV-MEDIA berichtete darüber, dass der Kultfilm erneut in 3D in die Kinos kommt), hat ein eifriger Fan den kompletten Film zwischenzeitlich selbst nachgedreht. Was sich nun anfangs als relativ „unspektakuläres“ Unterfangen anhört, entpuppt sich in der Realität jedoch als sehr aufwendig – denn der Streifen wurde innerhalb des Videospiels ‚GTA V‘ nachempfunden. Das komplette Werk gibt es bei uns zum Ansehen!

Remakes, Reboots, Prequels und Sequels erfreuen sich in der Filmbranche gerade hoher Beliebtheit. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Warum sollten die Filmstudios bestehende – und vor allem beliebte! – Franchises nicht ausschlachten, und den Fans immerzu neues Material liefern? So diese Werke gut gemacht sind spricht nichts dagegen, kritisch wird es jedoch, wenn alte Erfolgsrezepte einfach immer wieder neu aufgekocht werden.

Auch im Fall des Terminators fiebern Action-Enthusiasten aktuell einer Neuauflage des kultigen zweiten Reihenteils entgegen. Arnold Schwarzenegger hält sein Versprechen, und kehrt als T-800 zurück auf die Kinoleinwand – in einer optisch aufpolierten 3D-Fassung. Nähere Infos zu diesem Unterfangen erfahren Sie hier.

Russischer Zocker „baut“ ‚Terminator‘-Film nach

Um sich die Wartezeit auf den Re-Release zu verkürzen, hat ein eifriger Fan nun seine eigene Version von ‚Terminator 2 – Tag der Abrechnung‘ gedreht – und zwar mit Hilfe des Videospiels ‚GTA V‘. Das russische Zocker Mikhail Kramer hat den Streifen nahezu Szene für Szene „nachgebaut“ (seine Version dauert rund eine Stunde, Anm.) und Sinn für Kreativität bewiesen, denn das entsprechende Aussehen der Figuren musste Kramer selbst anpassen und hat extra dafür einen sogenannten Mod entwickelt.

Das Gesamtergebnis können Sie sich hier zu Gemüte führen. Viel Spaß!

‚Terminator 2‘ (GTA-Style)

Videos
Absoluter Taschentuch-Alarm: Wie ein einziger Tag (The Notebook) mit Rachel McAdams und Ryan Gosling sowie Gena Rowlands und James Garner – aus der Feder von Nicholas Sparks

Taschentuch-Alarm! Die 71 traurigsten (und schönsten) Filme aller Zeiten

Bestenliste mit Kurz-Synopsis, Trailer und IMDb-Ranking

Videos
In Für immer Liebe erleben Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) die große Liebe

21 wunderschöne Liebesfilme für romantische Stunden

Spielfilm-Empfehlungen mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Die 11 besten Horrorfilme des Jahres 2018 für daheim – allerdings sollte man sie sich nicht in der Badewanne ansehen!

Die 11 besten Horrorfilme des Jahres 2018 – jetzt auch für Daheim!

Wer sich für diese Gruselfilme nicht ins Kino getraut hat, der kann sie sich jetzt zuhause ansehen!

Videos
Zurück in die Zukunft: Die 42 besten Filme über Zeitreisen

Zurück in die Zukunft: Die 42 besten Filme über Zeitreisen

Bestenliste der Top-Timetravel-Movies, inklusive Trailer und IMDb-Bewertung

Videos
Für seine akkurate Darstellung von Freddy Mercury in Bohemian Rhapsody hat Rami Malek einen Oscar bekommen

Die 22 besten Jukebox-Musicalfilme zum Mitsingen

Bestenliste mit Trailer, Infos zum Soundtrack, Inhaltsangabe und IMDb-Bewertung

Videos
Wohin ging es für die Gossip-Girl-Stars aus der Upper East Side New Yorks nach der Serie?

Was wurde eigentlich aus den Stars aus Buffy, Gossip Girl, Dawson’s Creek & Co?

Unsere „Was wurde aus“-Videos geben Aufschluss über den Werdegang der Serienstars