Exklusiv: TV-MEDIA auf Klingerlpartie mit PULS 4

TV-MEDIA Redakteur Thomas Egenbauer (r.) begleitet Chris Stephan bei einer besonderen Folge von ‚Drück die 4‘

TV-MEDIA Redakteur Thomas Egenbauer (r.) begleitet Chris Stephan bei einer besonderen Folge von ‚Drück die 4‘

PULS 4 präsentiert ab 18. Jänner 2016 mit der XXL-Version von ‚Drück die 4‘ ein neues Primetime-Highlight. Fünf Wochen lange geht es nicht nur um Bares, sondern vor allem um Chris Stephans verrückte Reise durch Österreichs Wohnzimmer. TV-MEDIA wirkte in einer exklusiven Episode sogar vor der Kamera mit!

PULS 4 Entertainer Chris Stephan hat den richtigen Riecher für unterhaltsame Situationen. In der neuen Primeshow ‚Drück die 4 XXL - Österreich macht auf‘ überrascht er ahnungslose Personen zuhause, beim Fortgehen oder auf offener Straße mit einem Gewinnspiel: Wer PULS 4 auf seinem TV-Gerät auf Sendeplatz 4 gespeichert hat, bekommt 444 Euro in bar! Dafür öffnen die Menschen Chris Stephan nicht nur ihre Tür, sondern auch ihre Herzen und die Zuseher erfahren auf diese Weise in persönlichen Gesprächen gleichermaßen lustige und unterhaltsame Geschichten aus den Leben der Österreicher.

TV-MEDIA Redakteur Egenbauer wirkt vor der Kamera mit!

Wie es sich für Österreichs beste Programmzeitschrift gehört, wollten wir wissen, ob es bei der Sendung tatsächlich mit rechten Dingen zugeht. Werden die Leute tatsächlich auf offener Straße angesprochen, oder sind sie eingeweiht? Wie geht es dann weiter? Kommt der Kameramann von PULS 4 dann einfach in ihr Haus oder wird zuvor ein Studio aufgebaut? TV-MEDIA Redakteur Thomas Egenbauer unterzog die Sendung dem gnadenlosen Härtetest und hat sich kurzerhand an Moderator Chris Stephan drangehängt!

Chris Stephan (r.) hatte seinen Spaß: Sehen Sie sich hier die exklusive TV-MEDIA-Episode von ‚Drück die 4‘ an!

Und nicht nur das: Sogar die Straße bzw. die Wohnung sollten wir selbst auswählen. Weil den beiden Spaßvögeln kurzerhand jedoch Fatima M. über den Weg lief, ging es mitsamt Kamera in den 10. Wiener Gemeindebezirk – wo diese exklusive TV-MEDIA Episode von ‚Drück die 4‘ aufgezeichnet wurde. Viel Spaß!

Der neue Primetime-Hit auf PULS 4!

Ab 18. Jänner gibt es um 21.05 Uhr mit der XXL-Version von ‚Drück die 4‘ ein neues Primetime-Highlight am rosa Privatsender. Fünf Wochen lange geht es nicht nur um Bares, sondern vor allem um Chris Stephans verrückte Reise durch Österreichs Wohnzimmer. Vom leidenschaftlichen Patrioten Franz aus Wien Favoriten, über Gothic-Liebhaberin Tina aus Tirol bis hin zu Otto aus Retz, dem mit 103 Lebensjahren ältesten Rapid-Fan, ist alles dabei, was Österreich und seine Bewohner zu bieten hat. Machen Sie sich auf etwas gefasst!

Unseren ausführlichen Erfahrungsbericht können Sie im TV-MEDIA 3/16 nachlesen.

Videos
Die 11 besten Horrorfilme des Jahres 2018 für daheim – allerdings sollte man sie sich nicht in der Badewanne ansehen!

Die 11 besten Horrorfilme des Jahres 2018 – jetzt auch für Daheim!

Wer sich für diese Gruselfilme nicht ins Kino getraut hat, der kann sie sich jetzt zuhause ansehen!

Videos
Zurück in die Zukunft: Die 42 besten Filme über Zeitreisen

Zurück in die Zukunft: Die 42 besten Filme über Zeitreisen

Bestenliste der Top-Timetravel-Movies, inklusive Trailer und IMDb-Bewertung

Videos
Für seine akkurate Darstellung von Freddy Mercury in Bohemian Rhapsody hat Rami Malek einen Oscar bekommen

Die 22 besten Jukebox-Musicalfilme zum Mitsingen

Bestenliste mit Trailer, Infos zum Soundtrack, Inhaltsangabe und IMDb-Bewertung

Videos
Wohin ging es für die Gossip-Girl-Stars aus der Upper East Side New Yorks nach der Serie?

Was wurde eigentlich aus den Stars aus Buffy, Gossip Girl, Dawson’s Creek & Co?

Unsere „Was wurde aus“-Videos geben Aufschluss über den Werdegang der Serienstars

Videos
Terence Hill und Bud Spencer sind zwei richtige Buddys!

Die 40 genialsten Film-Buddys aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und gereiht nach IMDb-Rating

Videos
Was verrät die Körpersprache von Sebastian Kurz, Donald Trump & Co?

Was verrät die Körpersprache von Sebastian Kurz, Donald Trump & Co?

Körpersprache-Experte Stefan Verra analysiert diesmal u. a. Österreichs Kanzler Sebastian Kurz und US-Präsident Donald Trump