Seht den finalen Trailer zu ‚Die Schöne und das Biest‘

Seht den finalen Trailer zu ‚Die Schöne und das Biest‘

Am 16. März ist es endlich soweit, dann kommt Disneys Live-Action-Remake des Zeichentrickklassikers ‚Die Schöne und das Biest‘ in die österreichischen Kinos. Der finale Trailer verdeutlicht uns noch einmal, warum sich das lange Warten gelohnt hat: Hier steht uns ein wunderschönes Märchen – und vermutlich ein richtiger Kassenschlager – ins Haus!

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Ende letzter Woche hat Disney eine ganze Reihe neuer Charakter-Poster zum ‚Schöne und das Biest‘-Remake (Regie: Bill Condon) veröffentlicht, auf denen die verwunschenen Schlossbewohner sowie das Biest in Menschengestalt zu sehen sind; heute wird der finale Trailer zum Märchenklassiker nachgereicht. Die Geschichte dürfte bekannt sein:

Märchen schreibt die Zeit

Die verträumte Belle (Emma Watson) gerät in die Gefangenschaft eines grässlichen Biests (Dan Stevens). Dieses war einst ein kaltherziger Prinz, wurde jedoch verzaubert und kann erst dann wieder zu Menschengestalt zurückfinden, bis es lernt zu lieben. Neben dem Prinzen wurde auch die gesamte Belegschaft seines Schlosses in Haushaltsgegenstände verwandelt – mit denen Belle schnell Freundschaft schließt. Einzig und allein das stoische Biest will nicht so recht mit dem klugen Mädel warm werden, doch die Zeit schreibt bekanntlich nicht nur Märchen, sondern heilt auch alle Wunden …

‚Die Schöne und das Biest‘ - Finaler Trailer

Bereits Disneys Zeichentrick-Fassung des französischen Volksmärchens schrieb 1991 Filmgeschichte, jetzt wittern Experten einen potenziellen Milliarden-Seller. Neben dem topbesetzten Cast spielt auch die Musik eine wichtige Rolle. Diese kommt im Falle des am 16. März anlaufenden Musicals u. a. von Céline Dion, Ariana Grande und John Legend.

Videos
Absoluter Taschentuch-Alarm: Wie ein einziger Tag (The Notebook) mit Rachel McAdams und Ryan Gosling sowie Gena Rowlands und James Garner – aus der Feder von Nicholas Sparks

Taschentuch-Alarm! Die 71 traurigsten (und schönsten) Filme aller Zeiten

Bestenliste mit Kurz-Synopsis, Trailer und IMDb-Ranking

Videos
In Für immer Liebe erleben Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) die große Liebe

21 wunderschöne Liebesfilme für romantische Stunden

Spielfilm-Empfehlungen mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Die 11 besten Horrorfilme des Jahres 2018 für daheim – allerdings sollte man sie sich nicht in der Badewanne ansehen!

Die 11 besten Horrorfilme des Jahres 2018 – jetzt auch für Daheim!

Wer sich für diese Gruselfilme nicht ins Kino getraut hat, der kann sie sich jetzt zuhause ansehen!

Videos
Zurück in die Zukunft: Die 42 besten Filme über Zeitreisen

Zurück in die Zukunft: Die 42 besten Filme über Zeitreisen

Bestenliste der Top-Timetravel-Movies, inklusive Trailer und IMDb-Bewertung

Videos
Für seine akkurate Darstellung von Freddy Mercury in Bohemian Rhapsody hat Rami Malek einen Oscar bekommen

Die 22 besten Jukebox-Musicalfilme zum Mitsingen

Bestenliste mit Trailer, Infos zum Soundtrack, Inhaltsangabe und IMDb-Bewertung

Videos
Wohin ging es für die Gossip-Girl-Stars aus der Upper East Side New Yorks nach der Serie?

Was wurde eigentlich aus den Stars aus Buffy, Gossip Girl, Dawson’s Creek & Co?

Unsere „Was wurde aus“-Videos geben Aufschluss über den Werdegang der Serienstars