‚Destination Hochzeit‘: Rom-Com mit Keanu Reeves und Winona Ryder

‚Destination Hochzeit‘: Rom-Com mit Keanu Reeves und Winona Ryder

Der erste Trailer zur schrägen Liebeskomödie ‚Destination Wedding‘ mit ‚Matrix‘-Star Keanu Reeves und Winona Ryder (‚Stranger Things‘) macht wirklich Lust auf mehr!

Nein, bitte nicht schon wieder eine Rom-Com! Aber halt, diese hier ist anders: Im Mittelpunkt von ‚Destination Wedding‘ stehen zwei waschechte Superstars, die bereits mehrfach bewiesen haben, dass sie vor der Kamera ein gutes Gespann abgeben. Die Rede ist von Keanu Reeves (‚John Wick‘) und Winona Ryder (‚Stranger Things‘). Gemeinsam brillierten sie u. a. im Horrorklassiker ‚Bram Stoker’s Dracula‘ (1992), der Sci-Fi-Animation ‚A Scanner Darkly – Der dunkle Schirm‘ (2006) sowie dem Drama ‚Pippa Lee‘ (2009).

Gleich und Gleich gesellt sich gern

Jetzt spielen die beiden nach fast zehn Jahren abermals zusammen in einem Film und liefern in der Liebeskomödie ‚Destination Hochzeit‘ ihre womöglich schrägste Performance ab. Frank (Reeves) und Lindsay (Ryder) lernen sich auf der Hochzeit eines befreundeten Pärchens kennen und stellen rasch fest, dass sie ziemliche Miesepeter sind.

Das zeichnet sich bereits am Flughafen ab, wo sie über alles und jeden schimpfen, und gipfelt natürlich in der eigentlichen Hochzeitszeremonie, die sie ganz und gar zum Kotzen finden. Bekanntermaßen gesellt sich Gleich und Gleich gern – und so hauen sich die zwei auf ein Packl, um sich die Feier halbwegs erträglich zu gestalten. Dass sie sich dabei höchstwahrscheinlich näherkommen, gibt das Genre vor …

‚Destination Wedding‘ - Trailer #1

Keanu Reeves – der mit der Kombi Anzug-Bart seit 2014 seine Rolle als ‚John Wick‘ lebt – überzeugt mit herrlich lakonischem Humor, während Winona Ryder als überdrehte Nörglerin mit Alkoholproblem für Sympathiepunkte sorgt. Im Kino dürfen wir uns ab 8. November 2018 von ‚Destination Wedding‘ überzeugen.

Videos
In Step Up gelingt dem Straßentänzer Tyler Außergewöhnliches

Die 26 besten Tanzfilme aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Joaquin Phoenix spielte 2005 Johnny Cash

Die 13 besten biografischen Filme über Musiker und Bands

Filmtipps für Fans, die ihre Idole – und ihre Geschichte - auch sehen wollen

Videos
Falls vorher noch jemand Lust auf Beziehungen hatte: nach Damages überlegt man sich’s

11 Serien für alle, die von Beziehungskram genervt sind

Großartige Serien für die anti-romantische Stimmungslage

Videos
Die böse Hexe des Westens bescherte vielen Kindern Alpträume

26 bekannte Kinderfilme mit ziemlich verstörenden Szenen

Liste mit FSK-Bewertungen, Trailer und Kurzinhaltsangabe

Videos
Die 57 besten Science Fiction- und Weltraum-Filme seit Erfindung des UFOs

Die 57 besten Science Fiction- und Weltraum-Filme seit Erfindung des UFOs

Bestenliste mit Trailer, IMDb-Bewertung und spoilerfreier Kurzinhaltsangabe

Videos
Original-Bild vom Set von Lindbergh – Mein Flug über den Ozean aus dem Jahr 1957. Regie führte Billy Wilder.

Up in the Air: Die 50 besten Filme mit Flugzeugen, Ballonen und Zeppelin

Bestenliste mit Trailer, IMDb-Bewertung und Kurzsynopsis