Blutig: Deadpool zieht ‚Die Schöne und das Biest‘ durch den Kakao

Blutig: Deadpool zieht ‚Die Schöne und das Biest‘ durch den Kakao

Wie es sich für den „Söldner mit der großen Klappe“ gehört, hat der beliebte Marvel-Antiheld seine eigene Version von ‚Die Schöne und das Biest‘ eingesungen. ACHTUNG: Die vorliegende Variante von ‚Gaston’s Lied‘ ist natürlich ziemlich radikal geraten.

Dieses Video bedarf eigentlich keiner großen Worte: Marvel-Antiheld Deadpool – Fans lieben ihn für seinen schrägen Humor – hat sich zur Abwechslung als Sänger versucht, und seine eigene Version von ‚Gaston’s Lied‘ aus der Neuverfilmung von Disneys Trickfilmklassiker ‚Die Schöne und das Biest‘ veröffentlicht. Dabei geht es natürlich ziemlich radikal zur Sache, es spritzt das Blut, es rollen die Köpfe – und es wird ziemlich viel geflucht. Ganz im Zeichen seines Spielfilms eben, weswegen wir auch diesen Clip mit einer Altersfreigabe „ab 16 Jahren“ versehen, und auch tatsächlich nur solchen Leuten ans Herz legen.

Deadpool – Beauty and the Beast (Parody)

„Keiner killt wie Dadpool …“

Wer sich jetzt denkt, dass die Schöpfer hinter dem überaus erfolgreichen ‚Deadpool‘-Film wieder einmal einen PR-Gag vom Stapel gelassen haben, der irrt: Im Kostüm steckt ausnahmsweise nicht Hauptdarsteller und Spaßvogel Ryan Reynolds! Tatsächlich handelt es sich bei dem Werk um einen von Fans produzierten Film. Unter anderem haben darin auch Spider-Man und Wolverine einen Auftritt.

Das Originallied wurde übrigens von Josh Gad und Luke Evans zuletzt neu interpretiert, und beinhaltet die vielbesprochene „Schwulen-Szene“ die zuletzt für Aufsehen sorgte.

Videos
„Der Dude“ sprach mit uns!

Bad Times at the El Royale: Video-Interview mit Jeff Bridges

„Der Dude“ sprach mit uns! Unsere Reporterin Rachel Kasuch traf Jeff Bridges

Videos
,The Italian Job‘, ein Klassiker mit Michael Caine, wurde 2003 neu verfilmt – mit Erfolg!

Diese Neuverfilmungen sind echt gelungen

Und es gibt sie doch: Remakes von Filmklassikern, bei denen man sich nicht grämen muss!

Videos
Das Leben hinter Gittern fasziniert vor allem die, die nicht dort sein müssen

Die 21 besten Gefängnis-Serien

Knast-Serien-Bestenliste mit Trailer, Kurz-Synopsis und IMDb-Rating

Videos
Ruth Drexel auf den Spuren von Miss Marple in: Agathe kann’s nicht lassen

23 bayrische Kultserien von den 70er-Jahren bis heute

Biergärten, Volksmusik, BMW: Bayern hat mehr zu bieten als nur Klischees!

Videos
Absoluter Taschentuch-Alarm: Wie ein einziger Tag (The Notebook) mit Rachel McAdams und Ryan Gosling sowie Gena Rowlands und James Garner – aus der Feder von Nicholas Sparks

Taschentuch-Alarm! Die 71 traurigsten (und schönsten) Filme aller Zeiten

Bestenliste mit Kurz-Synopsis, Trailer und IMDb-Ranking

Videos
Anna, die Ballerina, begleitete uns in den 80er-Jahren durch die Weihnachtszeit

11 legendäre Mini-Serien, die wir noch von damals kennen

Immer noch Kult: TV-Mehrteiler wie Ronja, die Räubertochter, Patrick Pacard oder Anna