Blutig: Deadpool zieht ‚Die Schöne und das Biest‘ durch den Kakao

Blutig: Deadpool zieht ‚Die Schöne und das Biest‘ durch den Kakao

Wie es sich für den „Söldner mit der großen Klappe“ gehört, hat der beliebte Marvel-Antiheld seine eigene Version von ‚Die Schöne und das Biest‘ eingesungen. ACHTUNG: Die vorliegende Variante von ‚Gaston’s Lied‘ ist natürlich ziemlich radikal geraten.

Dieses Video bedarf eigentlich keiner großen Worte: Marvel-Antiheld Deadpool – Fans lieben ihn für seinen schrägen Humor – hat sich zur Abwechslung als Sänger versucht, und seine eigene Version von ‚Gaston’s Lied‘ aus der Neuverfilmung von Disneys Trickfilmklassiker ‚Die Schöne und das Biest‘ veröffentlicht. Dabei geht es natürlich ziemlich radikal zur Sache, es spritzt das Blut, es rollen die Köpfe – und es wird ziemlich viel geflucht. Ganz im Zeichen seines Spielfilms eben, weswegen wir auch diesen Clip mit einer Altersfreigabe „ab 16 Jahren“ versehen, und auch tatsächlich nur solchen Leuten ans Herz legen.

Deadpool – Beauty and the Beast (Parody)

„Keiner killt wie Dadpool …“

Wer sich jetzt denkt, dass die Schöpfer hinter dem überaus erfolgreichen ‚Deadpool‘-Film wieder einmal einen PR-Gag vom Stapel gelassen haben, der irrt: Im Kostüm steckt ausnahmsweise nicht Hauptdarsteller und Spaßvogel Ryan Reynolds! Tatsächlich handelt es sich bei dem Werk um einen von Fans produzierten Film. Unter anderem haben darin auch Spider-Man und Wolverine einen Auftritt.

Das Originallied wurde übrigens von Josh Gad und Luke Evans zuletzt neu interpretiert, und beinhaltet die vielbesprochene „Schwulen-Szene“ die zuletzt für Aufsehen sorgte.

Videos
Stephen Kings Roman Friedhof der Kuscheltiere wurde 1989 unter dem Originaltitel Pet Sematary von Mary Lambert erstmals verfilmt

Friedhof der Kuscheltiere: Drehstart für die neue Stephen-King-Adaption

Starttermin fix. Und: Erstes Setbild zum gruseligsten King-Film aller Zeiten

Videos
Scarlett Johansson ist nicht nur vor der Kamera talentiert, sondern auch hinterm Mikrofon

Singstars: Diese Hollywood-Schauspieler sind auch Goldkehlchen!

Hörproben: Scarlett Johansson singt Duette, Johnny Depp rockt mit Alice Cooper und Jeff Goldblum steht auf Jazz

Videos
‚Bad Spies‘: Mila Kunis ermittelt in Wien!

‚Bad Spies‘: Mila Kunis ermittelt in Wien!

Neuer deutscher Trailer zu ‚Bad Spies‘ veröffentlicht

Videos
Wer die Fußball-WM 2018 wie schaut

Studie: Auf welchen Geräten Fußball-Fans die WM mitverfolgen

Zuhause fernsehen oder mobil am Smartphone?

Videos
Johnny Depp: ein notorischer Lügner, pleite und gewalttätig?

Lügen, Alkohol, Gewalt: Johnny Depps dunkle Geheimnisse

Schockierende Geheimnisse, die mit der Zeit ans Licht gekommen sind

Videos
Es gibt ein Wiedersehen mit dem frechen Alien aus den 80ern

Null Problemo! Wiedersehen mit dem frechen Alien Alf

Alf kommt wieder im TV! Plus: Was aus der Familie Tanner wurde