Crimson Peak-Stars im exklusiven Video-Interview

Guillermo del Toro im Interview mit Teddy Gaspar

Guillermo del Toro im Interview mit Teddy Gaspar

TV-MEDIA-Filmexperte Teddy Gaspar war in London und hat Regisseur Guillermo del Toro, Mia Wasikowska und Tom Hiddleston vor die Kamera bekommen. Del Toro verrät im Video-Interview unter anderem, ob er an Geister glaubt – und ob er nicht gar schon selbst einen gesehen hat.

Crimson Peak ist eine Schauer-Romanze, in der die hübsche Edith (Mia Wasikowska) schon bald merkt, dass ihr neues Zuhause nicht ganz astrein ist. Wie die Dreharbeiten für Wasikowska gelaufen sind und wie die Zusammenarbeit mit Kult-Regisseur del Toro war, erzählt sie uns vor laufender Kamera.

Talk mit Mia Wasikowska:

Unser Filmspezialist Teddy Gaspar hat Mia Wasikowska in London getroffen

Edith hat sich nämlich in den gutaussehenden Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verliebt und mit ihm einen Hausstand gegründet. Was Hiddleston dazu zu sagen hat, erfahren Sie im Video-Interview.

Interview mit Tom Hiddleston:

Filmredakteur Teddy Gaspar hat Tom Hiddleston in London interviewt

Regisseur Guillermo del Toro dreht zwar gruselige Filme, hat aber - wie er uns erzählt - selbst etwas Respekt vor dem Unheimlichen. Seine offenen und ehrlichen Antworten sehen Sie hier.

Guillermo del Toro im Video-Interview:

Der Crimson Peak-Regisseur im Talk mit Filmredakteur Teddy Gaspar

Tipp für alle, die mehr wollen: Unsere Filmkritik inklusive Filmszenen und mehr Informationen finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe (Nr. 43/2015).

Videos
Für die Beatles-Comedy Help! kamen John, Paul, George und Ringo im Jahr 1965 nach Obertauern in Salzburg

31 internationale Filmhits und Blockbuster, die in Österreich gedreht wurden

Die ultimative Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Viele Serien-Dads haben „echte“ Kinder, die ihnen berufsmäßig nachfolgen

5 Serien-Väter und ihre „echten“ Kinder

Welcher Nachwuchs erfolgreich in die Fußstapfen von Al, Hal & Co tritt

Videos
Speed: Sicherlich einer der bekanntesten Busse der Filmgeschichte

Die 30 besten Filme, in denen der Bus (auch) ein Star ist

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Der Überfall auf den Postzug der britischen Royal Mail im Jahr 1963 wurde mehrfach verfilmt

45 Top-Filme, die in Zügen spielen

Bestenliste mit Trailer, IMDb-Bewertung und Kurzbeschreibung

Videos
The Artist, ein Film über zwei Leinwandstars (und ein Hündchen!) in der Übergangsphase zwischen Stumm- und Tonfilm, räumte 2012 fünf Oscars ab

28 Top-Filme über Filme und das Film-Business

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Willard aus dem gleichnamigen Kulthorror-Film und seine Ratten Sokrates und Ben

Süßer Mäusetrick und grausiger Ratten-Trash

Die 32 besten Filme mit Mäusen und Ratten in der Hauptrolle