‚Bumblebee‘: Erster Trailer zum ‚Transformers‘-Spin-off

‚Bumblebee‘: Erster Trailer zum ‚Transformers‘-Spin-off

Im ersten Trailer des ‚Transformers‘-Spin-offs ‚Bumblebee‘ wird die Coming-of-Age-Geschichte eines Mädchens und eines Roboter-Autos erzählt.

In bisher fünf Filmen retteten die Autobots unter der Führung von Optimus Prime die Menschen. Schuld an den Überlebenskämpfen zwischen Erdenbewohnern und Außerirdischen waren zumeist die sogenannten Decepticons. Während das Action-Franchise 2007 noch richtig fetzte, ist anno 2018 der Lack ab und die Filme performen auch an den Kinokassen nicht mehr wie gewünscht. Mit dem ersten Spin-off soll nun gegengesteuert werden.

Mädchen trifft Maschine

Im Mittelpunkt von ‚Bumblebee‘ steht der gleichnamige, als gelber VW Käfer getarnte Autobot, der sich im Jahr 1987 auf einem Schrottplatz in Kalifornien verschanzt. Die junge Charlie (Hailee Steinfeld) entdeckt das Gefährt und kommt hinter sein Geheimnis. Mädchen und Maschine freunden sich an, während die 18-Jährige nebenbei als Teenagerin klarzukommen versucht.

‚Bumblebee‘ - Official Teaser Trailer

Produziert wird von Michael Bay (der bei den ‚Transformers‘-Filmen 1 bis 5 Regie führte), im Regiestuhl nimmt indes Travis Knight (‚Kubo – Der tapfere Samurai‘) Platz. Außer Jungstar Steinfeld (‚The Edge of Seventeen‘) sind noch John Cena (‚Daddy’s Home 2‘) und Pamela Adlon (‚Better Things‘) mit von der Partie. Der deutschsprachige Kinostart ist für den 20. Dezember 2018 avisiert.

Videos
„Der Dude“ sprach mit uns!

Bad Times at the El Royale: Video-Interview mit Jeff Bridges

„Der Dude“ sprach mit uns! Unsere Reporterin Rachel Kasuch traf Jeff Bridges

Videos
,The Italian Job‘, ein Klassiker mit Michael Caine, wurde 2003 neu verfilmt – mit Erfolg!

Diese Neuverfilmungen sind echt gelungen

Und es gibt sie doch: Remakes von Filmklassikern, bei denen man sich nicht grämen muss!

Videos
Das Leben hinter Gittern fasziniert vor allem die, die nicht dort sein müssen

Die 21 besten Gefängnis-Serien

Knast-Serien-Bestenliste mit Trailer, Kurz-Synopsis und IMDb-Rating

Videos
Ruth Drexel auf den Spuren von Miss Marple in: Agathe kann’s nicht lassen

23 bayrische Kultserien von den 70er-Jahren bis heute

Biergärten, Volksmusik, BMW: Bayern hat mehr zu bieten als nur Klischees!

Videos
Absoluter Taschentuch-Alarm: Wie ein einziger Tag (The Notebook) mit Rachel McAdams und Ryan Gosling sowie Gena Rowlands und James Garner – aus der Feder von Nicholas Sparks

Taschentuch-Alarm! Die 71 traurigsten (und schönsten) Filme aller Zeiten

Bestenliste mit Kurz-Synopsis, Trailer und IMDb-Ranking

Videos
Anna, die Ballerina, begleitete uns in den 80er-Jahren durch die Weihnachtszeit

11 legendäre Mini-Serien, die wir noch von damals kennen

Immer noch Kult: TV-Mehrteiler wie Ronja, die Räubertochter, Patrick Pacard oder Anna