‚Bohemian Rhapsody‘: Erster Teaser-Trailer zum Queen-Biopic

‚Bohemian Rhapsody‘: Erster Teaser-Trailer zum Queen-Biopic

Der 37-jährige US-Schauspieler Rami Malek (‚Mr. Robot‘) blüht in der Rolle als Rock-Legende Freddie Mercury richtig auf!

Das Queen-Biopic ‚Bohemian Rhapsody‘ hat schwere Zeiten hinter sich: Anfangs kam das Projekt nicht so richtig in Fahrt, dann gab es Streit um die Besetzung der Hauptrolle mit Sacha Baron Cohen (TV-MEDIA berichtete), und zuletzt wurde im Dezember 2017 auch noch Regisseur Bryan Singer (‚X-Men‘) gefeuert. Als Ersatz wurde Dexter Fletcher gefunden, der vor allem als Schauspieler bekannt ist, im Jahr 2016 aber bereits ein anderes Biopic gedreht hat: ‚Eddie The Eagle‘ (TV-MEDIA berichtete). Nun kommt ‚Bohemian Rhapsody‘ nach viel Hin und Her in diesem Jahr endlich ins Kino.

Rami Malek IST Freddie Mercury!

Im ersten Teaser-Trailer mausert sich der 37-jährige ‚Mr. Robot‘-Star Rami Malek zu Rock-Legende Freddie Mercury – und überzeugt dabei auf voller Linie. Gesangsparts wurden übrigens großteils von ihm selbst eingespielt, wobei es auch einige Aufnahmen des echten Freddie Mercury in den Film geschafft haben.

‚Bohemian Rhapsody‘ – Official Teaser

‚Bohemian Rhapsody‘ soll am 27. Dezember in den österreichischen Kinos anlaufen.

Videos
Steve Carell (Jungfrau (40), männlich, sucht…, The Big Short, Foxcatcher) spielt den Ex-Marine Mark Hogancamp, der das Unglaubliche schafft

Willkommen in Marwen

Erster Trailer zum Film über die wundersame Selbstheilung des Mark Hogancamp

Videos
Faszination ABBA

Faszination ABBA

Die besten Songs zum Anhören und 10 spannende Fakten, die verblüffen

Videos
Bei ‚Ghul‘ handelt es sich nicht um ein Haarshampoo, sondern um eine haarsträubend-schreckliche Horror-Serie

Ghul: Trailer zur neuen Horror-Serie auf Netflix

Am 24. August startet ‚Ghul‘ auf Netflix - erschaffen von den Machern von ‚Insidious‘ und ‚Get Out‘

Videos
Keine Serie hat heuer mehr Emmy-Nominierungen als ‚Game of Thrones‘

Emmy Awards 2018: Game of Thrones ist 22 (!) mal nominiert

Insgesamt überholt Netflix jedoch HBO – erstmals in der Geschichte

Videos
Das Team der Feuerwache kämpft unermüdlich gegen das Freuer – und gerät dabei oft in brenzlige Situationen

STATION 19: Wie gut ist das Grey’s Anatomy-Spin-off?

Jetzt stehen nicht Assistenzärzte im Zentrum, sondern Feuerwehrleute

Videos
Vorstadtweiber intrigieren wieder

Vorstadtweiber intrigieren wieder

Dreharbeiten zur 4. Staffel haben endlich begonnen