Bill Murray lädt für ‚Ghostbusters‘-Neuauflage seinen Protonenstrahler auf!

Bill Murray bekommt Gastauftritt in ‚Ghostbusters‘

Bill Murray bekommt Gastauftritt in ‚Ghostbusters‘

Was lange währt wird endlich gut: Bill Murray (u. a. ‚Und täglich grüßt das Murmeltier‘ und ‚Lost in Translation‘) hat seinen Gastauftritt im kommenden Geisterjäger-Streifen bestätigt. Vorhang auf für eine dritte Vorstellung des Dr. Peter Venkman!

Bereits 1984 verkörperte Bill Murray den Parapsychologen Dr. Peter Venkman. Zusammen mit seinen Kollegen Dr. Ray Stantz (Dan Aykroyd) und Dr. Egon Spengler (Harold Ramis; verstarb 2014) machte er sich auf, um den Big Apple von Quälgeistern zu befreien. ‚Ghostbusters‘ löste einen Kult aus, dem neben einer Zeichentrickserie 1989 auch ein zweiter Kinofilm folgte.
Lange war es still um die Wiederbelebung der Geisterjäger, zuletzt schien mit dem Tod von Harold Ramis auch jede Hoffnung für eine Fortsetzung verloren. Doch es kam anders…

Yeah, ein neuer Ghostbusters-Film! Oder doch nicht?

Die offizielle Ankündigung eines Remakes sorgte für Freudensprünge bei den Fans – doch wenig später war die Euphorie wieder im Keller: Der von Paul Feig produzierte Streifen, soll eine neue Richtung einschlagen, anstatt männlicher Protagonisten, sollen nun weibliche Ghostbusterinnen für Ruhe und Frieden in New York sorgen. Der Cast setzt sich zusammen aus Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones.
Ziemlich gemein von den „Fans“, dass sie den Damen keine Chance geben - der Film ist ja noch nichtmal angelaufen. Immerhin gibt es das langersehnte Comeback nun endlich! Doch wie man’s macht ist’s halt verkehrt. Das Gerücht, dass Dan Aykroyd bereits am Set gesichtet wurde, ließ jedoch wieder aufhorchen – zu seinem Part gibt es noch kein Statement.
Offiziell ist nun jedoch, dass Zyniker Bill Murray seinen Protonenstrahler wieder auflädt. Ob er tatsächlich als Dr. Venkman auftritt, oder mittlerweile als Gespenst aus dem Jenseits zu sehen sein wird, das bleibt abzuwarten.
Für die US-Kinos wird der 15. Juli 2016 als Erscheinungstermin angepeilt. Und weil es so schön ist, jetzt alle mitsingen: WHO YOU GONNA CALL?

Who you gonna call?

Videos
Faszination ABBA

Faszination ABBA

Die besten Songs und 10 spannende Fakten

Videos
Bei ‚Ghul‘ handelt es sich nicht um ein Haarshampoo, sondern um eine haarsträubend-schreckliche Horror-Serie

Ghul: Trailer zur neuen Horror-Serie auf Netflix

Am 24. August startet ‚Ghul‘ auf Netflix - erschaffen von den Machern von ‚Insidious‘ und ‚Get Out‘

Videos
Keine Serie hat heuer mehr Emmy-Nominierungen als ‚Game of Thrones‘

Emmy Awards 2018: Game of Thrones ist 22 (!) mal nominiert

Insgesamt überholt Netflix jedoch HBO – erstmals in der Geschichte

Videos
Das Team der Feuerwache kämpft unermüdlich gegen das Freuer – und gerät dabei oft in brenzlige Situationen

STATION 19: Wie gut ist das Grey’s Anatomy-Spin-off?

Jetzt stehen nicht Assistenzärzte im Zentrum, sondern Feuerwehrleute

Videos
Vorstadtweiber intrigieren wieder

Vorstadtweiber intrigieren wieder

Dreharbeiten zur 4. Staffel haben endlich begonnen

Videos
Das googelt Österreich

Das googelt Österreich

Die Top-Suchbegriffe aus TV, Film, Promis & Co