‚Bad Spies‘: Mila Kunis ermittelt in Wien!

‚Bad Spies‘: Mila Kunis ermittelt in Wien!

Neuer deutscher Trailer zu ‚Bad Spies‘ veröffentlicht: Mila Kunis und Kate McKinnon auf der schrägsten Mission ihres Lebens!

Mit diesen Agentinnen endet jede Flucht im absoluten Chaos – und das wird für die Zuschauer zum Angriff auf die Lachmuskeln. Das Frauenpower-Duo Mila Kunis (‚Bad Moms‘) und Kate McKinnon (‚Ghostbusters‘) sorgte schon im ersten US-Trailer zu ‚Bad Spies‘ für jede Menge absurde Gags, jetzt folgt die deutsche Synchronisation.

US-Agentinnen machen europäische Hauptstädte unsicher

Die neurotische Audrey (Mila Kunis) fällt aus allen Wolken, als sich ihr fader Ex als Spion entpuppt. Als sie gemeinsam mit ihrer chaotischen Freundin Morgan (Kate McKinnon) einen Mordanschlag auf ihn beobachtet, treten die beiden Hals über Kopf die Flucht durch die Hauptstädte Europas an – dabei verschlägt es das Gespann auch nach Wien! Immer im Gepäck: ein USB-Stick mit brandgefährlichen Informationen, den sie bei Audreys Verflossenem gefunden haben. Während ihnen die CIA, osteuropäische Killer sowie ein mysteriöser Mi6-Agent (Sam Heughan) ständig auf den Fersen sind, wird schnell klar: Audrey und Morgan haben wirklich wenig von dem Talent, das man als internationaler Agent braucht …

‚Bad Spies‘ – Offizieller Trailer

Wien bei internationalen Produktionen immer beliebter

Im Regiestuhl der Actionkomödie nahm Susanna Fogel (‚Famous in Love‘) Platz, am Drehbuch wirkte David Iserson (‚Mr. Robot‘) mit. Gedreht wurde zum Großteil in Budapest, wobei einige Szenen tatsächlich im September 2017 in der Wiener Innenstadt zum Leben erweckt wurden – u. a. wurde im siebenten Bezirk eine Verfolgungsjagd gefilmt.

Diese Szene spielt zwar in Wien, wurde jedoch in Budapest gedreht. Ein Blick auf die Kennzeichen lässt Österreicher schmunzeln ;-)

Diese Szene spielt zwar in Wien, wurde jedoch in Budapest gedreht. Ein Blick auf die Kennzeichen lässt Österreicher schmunzeln ;-)

Auch der Spittelberg und der Michaelerplatz – wo bereits im April 2017 Jennifer Lawrence für ‚Red Sparrow‘ vor der Kamera stand (TV-MEDIA berichtete) – wurden zum Schauplatz der Produktion.

‚Bad Spies‘ läuft am 30. August in den österreichischen Kinos an.

Videos
Mr. Selfridge erlebt über 4 Staffeln kleine und große Dramen in seinem gleichnamigen Luxuskaufhaus in London.

Schauplatz Kaufhaus: Die 11 besten Serien und Filme aus dem Shopping-Wunderland

Bestenliste mit Trailern: Serien und Filme, die in Kaufhäusern spielen

Videos
Cate Blanchett macht die Küche zu ihrer Bühne – gemeinsam mit Bonnie Tyler :-)

Die 10 legendärsten Küchenszenen der Filmgeschichte

Von lecker-geschmackvoll über lustig bis hin zu ziemlich ungenießbar

Videos
In Black Swan kämpft Natalie Portman nicht nur mit einer schwierigen Ballettrolle, sondern auch mit ihrer Psyche

Die 35 besten Filme über psychische Störungen

Top-Filme mit psychologischem Hintergrund inklusive Kurz-Inhaltsangabe, Trailer und IMDb-Rating

Videos
Marlon Brando als Vito Corleone in der Kult-Mafia-Saga Der Pate

Die 11 besten Mafia-Filme aller Zeiten

Der Pate, GoodFellas & Co: Die Gangster-Epen von Hollywoods Meisterregisseuren

Videos
Ted Bundy, einer der bekanntesten Serienmörder in der Geschichte der USA

Die 10 besten Filme über echte Serienkiller

Sehenswerte Filme über Serienmörder, die es tatsächlich gegeben hat

Videos
Legendär als Napoleon: Christian Clavier (bekannt aus Asterix und Monsieur Claude und seine Töchter) verkörpert den ehrgeizigen General der französischen Armee, der es bis zum König von Frankreich brachte

Die 16 besten Filme über berühmte Politiker und historische Persönlichkeiten

Gandhi, JFK, Lincoln & Co: Die besten Movies, IMDb-Ratings und Trailer