‚Alice im Wunderland 2‘: Neuer Trailer mit Johnny Depp und Mia Wasikowska

Ui, das sieht nicht gut aus für den verrückten Hutmacher – hoffentlich kommt Alice bald und rettet ihn!

Ui, das sieht nicht gut aus für den verrückten Hutmacher – hoffentlich kommt Alice bald und rettet ihn!

Am 26. Mai startet die Fortsetzung von ‚Alice im Wunderland‘ bei uns in den Kinos. Jetzt hat Disney einen neuen Trailer zu ‚Alice hinter den Spiegeln‘ spendiert! Mit dabei: Die entzückende Mia Wasikowska als Alice und Johnny Depp als verrückter Hutmacher. Wir freuen uns auf den nächsten Streich von Grinsekatze, Roter Königin, Raupe & Co!

Den zweiten Teil von ‚Alice im Wunderland‘ hat regietechnisch James Bobin (‚Die Muppets‘) übernommen, sein Vorgänger Tim Burton fungiert nur noch als Produzent. Dennoch treffen wir ein paar alte Bekannte wieder: Mia Wasikowska spielt Alice, die einen magischen Spiegel findet, welcher sie flugs ins Wunderland zurückbringt. Dort wartet bereits Johnny Depp als verrückter Hutmacher auf sie – er ist in Gefahr und Alice muss ihn retten. Im Laufe der Geschichte trifft Alice dann auf die Weiße Königin (Anne Hathaway) und die Rote Königin (Helena Bonham Carter). Und, klar: Die Raupe Absolem, das weiße Kaninchen und die Grinsekatze sind auch wieder mit von der Partie.

Zweiter Trailer zu ‚Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln‘

Bis zum Filmstart ist es noch ein Weilchen hin, doch der neue Trailer bringt immerhin einen kleinen Vorgeschmack auf das Bild- und Farben-gewaltige Spektakel.

Wiedersehen mit Mia Wasikowska als Alice und Johnny Depp als verrückten Hutmacher

Videos
„Der Dude“ sprach mit uns!

Bad Times at the El Royale: Video-Interview mit Jeff Bridges

„Der Dude“ sprach mit uns! Unsere Reporterin Rachel Kasuch traf Jeff Bridges

Videos
,The Italian Job‘, ein Klassiker mit Michael Caine, wurde 2003 neu verfilmt – mit Erfolg!

Diese Neuverfilmungen sind echt gelungen

Und es gibt sie doch: Remakes von Filmklassikern, bei denen man sich nicht grämen muss!

Videos
Das Leben hinter Gittern fasziniert vor allem die, die nicht dort sein müssen

Die 21 besten Gefängnis-Serien

Knast-Serien-Bestenliste mit Trailer, Kurz-Synopsis und IMDb-Rating

Videos
Ruth Drexel auf den Spuren von Miss Marple in: Agathe kann’s nicht lassen

23 bayrische Kultserien von den 70er-Jahren bis heute

Biergärten, Volksmusik, BMW: Bayern hat mehr zu bieten als nur Klischees!

Videos
Absoluter Taschentuch-Alarm: Wie ein einziger Tag (The Notebook) mit Rachel McAdams und Ryan Gosling sowie Gena Rowlands und James Garner – aus der Feder von Nicholas Sparks

Taschentuch-Alarm! Die 71 traurigsten (und schönsten) Filme aller Zeiten

Bestenliste mit Kurz-Synopsis, Trailer und IMDb-Ranking

Videos
Anna, die Ballerina, begleitete uns in den 80er-Jahren durch die Weihnachtszeit

11 legendäre Mini-Serien, die wir noch von damals kennen

Immer noch Kult: TV-Mehrteiler wie Ronja, die Räubertochter, Patrick Pacard oder Anna