‚Alice im Wunderland 2‘: Neuer Trailer mit Johnny Depp und Mia Wasikowska

Ui, das sieht nicht gut aus für den verrückten Hutmacher – hoffentlich kommt Alice bald und rettet ihn!

Ui, das sieht nicht gut aus für den verrückten Hutmacher – hoffentlich kommt Alice bald und rettet ihn!

Am 26. Mai startet die Fortsetzung von ‚Alice im Wunderland‘ bei uns in den Kinos. Jetzt hat Disney einen neuen Trailer zu ‚Alice hinter den Spiegeln‘ spendiert! Mit dabei: Die entzückende Mia Wasikowska als Alice und Johnny Depp als verrückter Hutmacher. Wir freuen uns auf den nächsten Streich von Grinsekatze, Roter Königin, Raupe & Co!

Den zweiten Teil von ‚Alice im Wunderland‘ hat regietechnisch James Bobin (‚Die Muppets‘) übernommen, sein Vorgänger Tim Burton fungiert nur noch als Produzent. Dennoch treffen wir ein paar alte Bekannte wieder: Mia Wasikowska spielt Alice, die einen magischen Spiegel findet, welcher sie flugs ins Wunderland zurückbringt. Dort wartet bereits Johnny Depp als verrückter Hutmacher auf sie – er ist in Gefahr und Alice muss ihn retten. Im Laufe der Geschichte trifft Alice dann auf die Weiße Königin (Anne Hathaway) und die Rote Königin (Helena Bonham Carter). Und, klar: Die Raupe Absolem, das weiße Kaninchen und die Grinsekatze sind auch wieder mit von der Partie.

Zweiter Trailer zu ‚Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln‘

Bis zum Filmstart ist es noch ein Weilchen hin, doch der neue Trailer bringt immerhin einen kleinen Vorgeschmack auf das Bild- und Farben-gewaltige Spektakel.

Wiedersehen mit Mia Wasikowska als Alice und Johnny Depp als verrückten Hutmacher

Videos
Für die Beatles-Comedy Help! kamen John, Paul, George und Ringo im Jahr 1965 nach Obertauern in Salzburg

30 internationale Filmhits und Blockbuster, die in Österreich gedreht wurden

Die ultimative Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Viele Serien-Dads haben „echte“ Kinder, die ihnen berufsmäßig nachfolgen

5 Serien-Väter und ihre „echten“ Kinder

Welcher Nachwuchs erfolgreich in die Fußstapfen von Al, Hal & Co tritt

Videos
Speed: Sicherlich einer der bekanntesten Busse der Filmgeschichte

Die 30 besten Filme, in denen der Bus (auch) ein Star ist

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Der Überfall auf den Postzug der britischen Royal Mail im Jahr 1963 wurde mehrfach verfilmt

45 Top-Filme, die in Zügen spielen

Bestenliste mit Trailer, IMDb-Bewertung und Kurzbeschreibung

Videos
The Artist, ein Film über zwei Leinwandstars (und ein Hündchen!) in der Übergangsphase zwischen Stumm- und Tonfilm, räumte 2012 fünf Oscars ab

28 Top-Filme über Filme und das Film-Business

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Willard aus dem gleichnamigen Kulthorror-Film und seine Ratten Sokrates und Ben

Süßer Mäusetrick und grausiger Ratten-Trash

Die 32 besten Filme mit Mäusen und Ratten in der Hauptrolle