‚100 Years‘: Der Film mit John Malkovich, den wir nie sehen werden

‚100 Years‘: Der Film mit John Malkovich, den wir nie sehen werden

Schauspiellegende John Malkovich und Star-Regisseur Robert Rodriguez drehten einen Film, der erst im Jahr 2115 erscheint. Wir werden ‚100 Years‘ also nie sehen. Man fragt sich: Was soll das? Immerhin: Den Trailer zum Film inklusive Making-of haben wir.

John Malkovich geht zu einem Tresor. Behutsam legt er eine glänzende Filmrolle hinein. Dazu stellt er eine Flasche Cognac. Der Timer des Tresors ist auf 100 Jahre eingestellt... So beginnt der Trailer zu ‚100 Years‘, dem Film, der erst in 100 Jahren veröffentlicht wird.

John Malkovich am Set von ‚100 Years‘

Es geht weiter: Man schreibt das Jahr 2115. John Malkovich geht in wehenden, schwarzen Gewändern durch eine Stadt der Zukunft – schnurstracks zum Tresor, der sich in 5 Sekunden öffnen wird...

Schwarz gewandeter John Malkovich im Jahr 2115

Man fragt sich: Was soll das? Die Auflösung: Hinter all dem stecken kreative Schelme aus der Werbebranche. Denn in Wahrheit geht es um einen sauteuren Luxus-Cognac namens ‚Louis XIII‘, der 100 Jahre gelagert wird. Was also heute abgefüllt wird, ist 2115 fertig. Und um diese Tatsache herum hat sich die Agentur der Edelmarke eben so ihre Gedanken gemacht. John Malkovich und Robert Rodriguez konnten sich für die Idee begeistern.

Robert Rodriguez und sein Klon

Der ‚100 Years‘-Regisseur freut sich jedenfalls schon, als Klon mit seinen Urgroßenkeln den Film in 100 Jahren anzuschauen. Was letztendlich die Menschen im Jahr 2115 sehen werden (der Cognak-Produzent hat 1.000 Tickets aus Silber in Umlauf gebracht), ist ungewiss. Der Tresor, ausgeklügelt von der traditionsreichen französischen Sicherheitsfirma Fichet-Bauche, steht jedenfalls im Sheats Goldstein Mansion in Hollywood und eine Flasche Cognac ist auch drin – soviel ist sicher.

Der Trailer mit Making-of-Sequenzen zu ‚100 Years‘ mit John Malkovich

Vorgeschmack auf einen Film, den niemand von uns je sehen wird

Videos
Als Game top, als Film ein Flop: Sogar die Super-Mario-Brüder hat’s erwischt!

30 Videospielverfilmungen, bei denen zum Großteil alles schief ging!

Videospiele sind nicht fürs Kino gedacht? Dem stimmen wir zu und ranken 30 Game-Adaptionen von der schlechtesten zur besten!

Videos
Der Klimawandel betrifft uns alle

Die 45 besten Klimawandel-Dokus

Was bedeutet Klimaerwärmung eigentlich wirklich und welche Folgen hat der Klimawandel?

Videos

Die 32 besten und trashigsten Spinnenfilme aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt, Genre-Guide und IMDb-Rating

Videos
Die 65 besten Animationsfilme, in denen Tiere die Hauptrolle spielen

Die 65 besten Animationsfilme, in denen Tiere die Hauptrolle spielen

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt, Genre-Guide und FSK-Angaben

Videos
Vorhang auf für unserer neue Videoreihe „7 Fragen an …“, bei der wir Austro-Promis in regelmäßigen Abständen immer dieselben sieben Fragen zum Thema Fernsehen stellen

7 Fragen an … – Die neue Videoreihe von TV-MEDIA

Wir stellen unseren liebsten Austro-Promis Fragen rund ums Fernsehen

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...