Zweiter Trailer zu ‚Jurassic World: Fallen Kingdom‘ veröffentlicht

Zweiter Trailer zu ‚Jurassic World: Fallen Kingdom‘ veröffentlicht

Zum diesjährigen Super Bowl wurde auch ein neuer Trailer zum kommenden Dino-Abenteuer ‚Jurassic World 2: Das gefallene Königreich‘ veröffentlicht.

Eigentlich versteht sich Owen Grady (Chris Pratt) mit Dinosauriern ganz gut – zumindest mit einigen von ihnen. Die Raptoren der ‚Jurassic World‘ hat er halbwegs im Griff, andere fleischfressende Bewohner der Isla Nublar hingegen würden ihn nur zu gerne zum Abendessen verspeisen. Als auf der Insel ein Vulkan ausbricht, scheint ihre Stunde gekommen zu sein: Im Chaos aus bebender Erde und Aschewolken können die Dinos Jagd auf Menschen machen. Dabei geht es inzwischen aber um das Überleben aller, denn der Vulkan könnte die gesamte Insel vernichten …

‚Jurassic World: Das gefallene Königreich‘ – Trailer #2

Dino-Spektakel der Extraklasse

Menschen, Dinos, Vulkane – in Juan Antonio Bayonas (‚Sieben Minuten nach Mitternacht‘) ‚Jurassic World: Das gefallene Königreich‘, der am 7. Juni 2018 ins Kino kommt, erwartet uns viel Action. Der Star-Cast besteht neben Chris Pratt u. a. auch aus Bryce Dallas Howard, Jeff Goldblum, Geraldine Chaplin, James Cromwell, Toby Jones, Ted Levine und Rafe Spall.

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk