‚Zurück in die Zukunft‘ -Regisseur Zemeckis: Remake nur über meine Leiche!

‚Zurück in die Zukunft‘-Regisseur Zemeckis: Remake nur über meine Leiche!

‚Zurück in die Zukunft‘-Regisseur Robert Zemeckis schließt eine Neuverfilmung der Kultfilm-Reihe kategorisch aus.

„Oh Gott Nein“, sagte der 63- Jährige der britischen Zeitung „The Telegraph“. „Das (Remake) kann nicht stattfinden, bevor Bob und ich tot sind. Aber danach bin ich sicher, werden sie es machen, außer es gibt einen Weg, wie unsere Erben sie daran hindern können.“

Keine Zukunft für ‚Zurück in die Zukunft‘-Remake

Zemeckis hält zusammen mit Co-Autor Bob Gale die Rechte an "Zurück in die Zukunft". Für ihn sei es „haarstraübend“, über eine Neuverfilmung nachzudenken. „Es ist wie zu sagen „Lasst uns ein Remake von ‚Citizen Kane‘ machen. Wen nehmen wir nur als Kane?“, sagte Zemeckis. „Was für eine Torheit, was für eine Verrücktheit ist das? Warum würde jemand so etwas machen?“ Sein Mitautor Gale hatte bereits ausgeschlossen, dass es einen vierten Teil der Filmreihe geben könne.

Top Storys

11 Stars, die sich seit ihrer ersten großen Rolle ziemlich verändert haben

Das Alter schlägt bei jedem Menschen zu, da stellen Schauspieler keine Ausnahme dar

Top Storys
Sigourney Weaver als Alien-Bekämpferin Ellen Ripley Ende der 70er

Starke Frauen: 21 Action-Heldinnen, die härter sind als Männer!

Diese Damen hinterlassen eher Einschusslöcher als gebrochene Herzen

Top Storys
Hallelujah: Preacher kommt ab 22. Mai zurück ins Fernsehen!

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
V for Vendetta gibt’s jetzt auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Cooles Kinoprogramm für zuhause – als praktische Liste

Top Storys
Bei manchen Filmtiteln haben die Übersetzer ordentlich danebengegriffen – viel Spaß mit unserer „Worst-of“-Liste!

Eingedeutscht: Wenn übersetzte Filmtitel daneben gehen!

Wenn Filmperlen auf Grund ihres Titels plötzlich zur Lachnummer werden

Videos
Blaues Wunder für Österreich: Die Steirerin Pænda geht mit dem Song Limits ins Rennen – ihren Auftritt mit der Startnummer 9 sehen Sie am 16. Mai

Eurovision Song Contest 2019: Alle Songs und Termine im Überblick

Wer wann singt! PLUS: Ihre persönlichen Wertungsbögen zum Download!