‚Ziemlich beste Freunde‘: Remake mit Bryan Cranston und Kevin Hart in Planung!

Dem französischen Überraschungshit mit Omar Sy und François Cluzet steht eine US-Neuauflage bevor

Dem französischen Überraschungshit mit Omar Sy und François Cluzet steht eine US-Neuauflage bevor

In der französischen Tragikomödie ‚Ziemlich beste Freunde‘ (2011) entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem Querschnittsgelähmten und seinem Pfleger. Im US-Remake des Hits könnten nun Bryan Cranston und Kevin Hart in diese Rollen schlüpfen!

Bereits im Oktober 2014 machte das Gerücht die Runde, dass sich ein US-Remake des französischen Kinohits ‚Ziemlich beste Freunde‘ in Planung befindet. Die Hauptrollen in der Neuauflage sollten laut Insidern an Kevin Hart und Colin Firth gehen – eigentlich ja ein sehr passendes Duo, wenn man den Originalfilm kennt. Bestätigt wurden die Rollen bisher nicht, jedoch gibt es eine Neuigkeit zum ausstehenden Projekt zu vermelden.

‚Breaking Bad‘-Star Bryan Cranston löst Colin Firth ab!

Bryan Cranston und Kevin Hart wären für das ‚Ziemlich beste Freunde‘-Remake eine exzellente Wahl

Kevin Hart ist zwar noch im Gespräch, hat nun aber einen neuen Partner in Aussicht: Bryan Cranston (‚Trumbo‘, ‚Breaking Bad‘). Wie Deadline berichtet, verhandeln die Schauspieler derzeit mit der Weinstein Company über die Rollen, die im französischen Original von François Cluzet und Omar Sy eingenommen wurden. Im Regiestuhl soll Simon Curtis (‚My Week With Marilyn‘) Platz nehmen, ein Drehbuchentwurf von Paul Feig (‚Spy - Susan Cooper undercover‘) liegt vor.

Top Storys
Hallelujah: Preacher kommt ab 22. Mai zurück ins Fernsehen!

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
V for Vendetta gibt’s jetzt auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Cooles Kinoprogramm für zuhause – als praktische Liste

Top Storys
Bei manchen Filmtiteln haben die Übersetzer ordentlich danebengegriffen – viel Spaß mit unserer „Worst-of“-Liste!

Eingedeutscht: Wenn übersetzte Filmtitel daneben gehen!

Wenn Filmperlen auf Grund ihres Titels plötzlich zur Lachnummer werden

Videos
Blaues Wunder für Österreich: Die Steirerin Pænda geht mit dem Song Limits ins Rennen – ihren Auftritt mit der Startnummer 9 sehen Sie am 16. Mai

Eurovision Song Contest 2019: Alle Songs und Termine im Überblick

Wer wann singt! PLUS: Ihre persönlichen Wertungsbögen zum Download!

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 23 Filme strapazieren das F-Wort gewaltig über!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Vikings basiert lose auf der Geschichte des legendären Wikingers Ragnar Lodbrok

Die besten britischen Romance-, Drama- und Historyserien

Die ergreifendsten, spannendsten und dramatischten britischen Serien auf Netflix- und Amazon Prime