Zach Braff: ‚Scrubs‘-Star bald mit neuer Serie!

Als schusseliger Jungarzt J.D. in ‚Scrubs – Die Anfänger‘ spielte sich Zach Braff auch in die Herzen der österreichischen TV-Zuseher

Als schusseliger Jungarzt J.D. in ‚Scrubs – Die Anfänger‘ spielte sich Zach Braff auch in die Herzen der österreichischen TV-Zuseher

Als verträumter Jungarzt J.D. in ‚Scrubs‘ hat er sich in die Herzen seiner Fans gespielt, mit Filmen wie ‚Garden State‘ und ‚Der letzte Kuss‘ bewies er Geschick als Regisseur und Drehbuchautor. Nun will Zach Braff wieder zurück vor die Kamera und kehrt mit der Comedy-Serie ‚Start Up‘ ins Fernsehen zurück!

Wie das US-Magazin Deadline berichtet, soll Zach Braff gemeinsam mit ‚Scrubs‘-Drehbuchautor Matt Tarses an einem neuen Serien-Projekt mit dem Titel ‚Start Up‘ arbeiten. Die Rechte an dem Piloten hat sich demnach ABC gesichert, ein Ausstrahlungstermin steht bisher aber noch nicht fest. Die Serie soll auf dem gleichnamigen Podcast von Alex Blumberg basieren und von den Widrigkeiten handeln, die sich einstellen, wenn man als Familienvater in den Dreißigern seinen Job schmeißt, um bei einem Start-Up-Unternehmen anzuheuern.

Darüber hinaus soll der 41-jährige Braff nicht nur als Hauptdarsteller auftreten, sondern auch Regie führen (was er u. a. in Filmen wie ‚Garden State‘ bereits unter Beweis stellte) während sich Tarses für das Drehbuch verantwortlich zeigt. Beide werden zudem als ausführende Produzenten genannt. Zach Braff war zuletzt vor etwa zwei Jahren in seinem via Crowdfunding finanzierten Film ‚Wish I Was Here‘ zu sehen, mit der Rolle als schusseliger Jungarzt J.D. in ‚Scrubs – Die Anfänger‘ spielte er sich auch in die Herzen seiner österreichischen Fans.

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Beliebt beim ZiB-Publikum: Tarek Leitner und Nadja Bernhard

ZiB-News: Wer künftig wo moderiert

TV-MEDIA weiß, wie die ZiBs des ORF künftig aussehen sollen