‚Germany’s Next Topmodel‘: Ex-Kandidatin Yusra rechnet auf YouTube mit Heidi ab!

Nach ihrem Rausvoting rechnet die 18-jährige Ex-Kandidatin Yusra jetzt mit ‚Germany’s Next Topmodel‘ ab

Nach ihrem Rausvoting rechnet die 18-jährige Ex-Kandidatin Yusra jetzt mit ‚Germany’s Next Topmodel‘ ab

Bis zum Live-Finale von ‚GMNT‘ sind es nur noch zwei Wochen, am 12. Mai wird sich auf ProSieben zeigen, wer ‚Germany’s Next Topmodel‘ ist. Dass es hinter den Kulissen der Show weniger glamourös zugeht, ist keine große Erkenntnis – die Modelbranche ist nun einmal ziemlich gnadenlos. Mit dieser Tatsache will sich Ex-Kandidatin Yusra aber nicht abfinden und bedient ihre Fans nun via YouTube mit einem siebenminütigen Video der Marke Eigenproduktion, in dem sie die ungeschminkte Wahrheit verrät!

Die Teilnehmerinnen bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ erhalten keine Gage, sind nach der Show einseitig kündbar und müssen bis zu 36 % ihrer Nettoeinnahmen als Models abführen – zudem sollen der Siegerin über 100.000 Euro Honorar winken. Diese brisanten Infos gibt Bild Online preis. Nun meldet sich jedoch die 18-jährige „Show-Zicke“ Yusra in einem eigenen YouTube-Video zu Wort und verrät, dass ihr u. a. die Rolle der zickigen Diva aufgedrängt wurde und viele Szenen in der TV-Ausstrahlung wild zusammengeschnitten werden und nicht immer das wiederspiegeln, was tatsächlich vor den Kameras geschehen ist.

Inszeniert, kontrolliert, manipuliert: Yusra zeigt auf, wie es hinter den Kulissen der Modelshow wirklich zugeht!

Wie lange der Clip der Marke Eigenbau noch auf YouTube abrufbar ist, können wir an dieser Stelle nicht prophezeien. ProSieben wird sich jedenfalls nicht darüber freuen, so kurz vor dem ‚GMNT‘-Finale mit negativen Beiträgen aus den „eigenen Reihen“ konfrontiert zu werden. Wen es also interessiert: ansehen, so lange die Ware heiß ist!

Top Storys

11 Stars, die sich seit ihrer ersten großen Rolle ziemlich verändert haben

Das Alter schlägt bei jedem Menschen zu, da stellen Schauspieler keine Ausnahme dar

Top Storys
Sigourney Weaver als Alien-Bekämpferin Ellen Ripley Ende der 70er

Starke Frauen: 21 Action-Heldinnen, die härter sind als Männer!

Diese Damen hinterlassen eher Einschusslöcher als gebrochene Herzen

Top Storys
Hallelujah: Preacher kommt ab 22. Mai zurück ins Fernsehen!

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
V for Vendetta gibt’s jetzt auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Cooles Kinoprogramm für zuhause – als praktische Liste

Top Storys
Bei manchen Filmtiteln haben die Übersetzer ordentlich danebengegriffen – viel Spaß mit unserer „Worst-of“-Liste!

Eingedeutscht: Wenn übersetzte Filmtitel daneben gehen!

Wenn Filmperlen auf Grund ihres Titels plötzlich zur Lachnummer werden

Videos
Blaues Wunder für Österreich: Die Steirerin Pænda geht mit dem Song Limits ins Rennen – ihren Auftritt mit der Startnummer 9 sehen Sie am 16. Mai

Eurovision Song Contest 2019: Alle Songs und Termine im Überblick

Wer wann singt! PLUS: Ihre persönlichen Wertungsbögen zum Download!