‚Germany’s Next Topmodel‘: Ex-Kandidatin Yusra rechnet auf YouTube mit Heidi ab!

Nach ihrem Rausvoting rechnet die 18-jährige Ex-Kandidatin Yusra jetzt mit ‚Germany’s Next Topmodel‘ ab

Nach ihrem Rausvoting rechnet die 18-jährige Ex-Kandidatin Yusra jetzt mit ‚Germany’s Next Topmodel‘ ab

Bis zum Live-Finale von ‚GMNT‘ sind es nur noch zwei Wochen, am 12. Mai wird sich auf ProSieben zeigen, wer ‚Germany’s Next Topmodel‘ ist. Dass es hinter den Kulissen der Show weniger glamourös zugeht, ist keine große Erkenntnis – die Modelbranche ist nun einmal ziemlich gnadenlos. Mit dieser Tatsache will sich Ex-Kandidatin Yusra aber nicht abfinden und bedient ihre Fans nun via YouTube mit einem siebenminütigen Video der Marke Eigenproduktion, in dem sie die ungeschminkte Wahrheit verrät!

Die Teilnehmerinnen bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ erhalten keine Gage, sind nach der Show einseitig kündbar und müssen bis zu 36 % ihrer Nettoeinnahmen als Models abführen – zudem sollen der Siegerin über 100.000 Euro Honorar winken. Diese brisanten Infos gibt Bild Online preis. Nun meldet sich jedoch die 18-jährige „Show-Zicke“ Yusra in einem eigenen YouTube-Video zu Wort und verrät, dass ihr u. a. die Rolle der zickigen Diva aufgedrängt wurde und viele Szenen in der TV-Ausstrahlung wild zusammengeschnitten werden und nicht immer das wiederspiegeln, was tatsächlich vor den Kameras geschehen ist.

Inszeniert, kontrolliert, manipuliert: Yusra zeigt auf, wie es hinter den Kulissen der Modelshow wirklich zugeht!

Wie lange der Clip der Marke Eigenbau noch auf YouTube abrufbar ist, können wir an dieser Stelle nicht prophezeien. ProSieben wird sich jedenfalls nicht darüber freuen, so kurz vor dem ‚GMNT‘-Finale mit negativen Beiträgen aus den „eigenen Reihen“ konfrontiert zu werden. Wen es also interessiert: ansehen, so lange die Ware heiß ist!

Top Storys
Cyber-Monday-Woche: Die 20 besten DVD-Boxen im Angebot!

Cyber-Monday-Woche: Die 20 besten DVD-Boxen im Angebot!

Bei diesen Amazon-Deals müssen Cineasten und Serienjunkies zuschlagen

Top Storys
Snowboarderin Anna Gasser steht als erste Frau den Cab Triple Cork!

Video: Snowboarderin Anna Gasser steht Cab Triple Cork!

Natürlich wurde der Rekordsprung mit Video dokumentiert

Top Storys
Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Leidenschaftlich, selbstlos, aufopfernd: Diese Serien-Mamas würden für ihre Kinder und Familien ihr letztes Hemd geben – und ...

Top Storys
Neue Serienprojekte wie etwa Walking on Sunshine mit Robert Palfrader sollen die sinkenden Quoten von ORF eins stabilisieren

ORF eins neu: Was die Sender-Reform alles bringt

Neuer Vorabend, neuer Hauptabend – die Pläne der Channelmanagerin Totzauer

Top Storys
Marcel Hirscher will seinen Weltcup-Titel verteidigen. Dazu hat er jede Menge Gelegenheit!

Ski Alpin-Kalender 2018/19

Die Alpin-Saison im Griff. Jetzt auch als PDF zum Download!

Top Storys
Das neue Team von Hubert ohne Staller

Hubert OHNE Staller: so geht es bei der Hit-Serie weiter

Ab 2019 gibt es bei Hubert und Staller neues Personal – und keinen Staller mehr