Nach langer Pause: Wir sind wieder Monarchie!

In alter Frische. Robert Palfrader ist wieder der großkotzige Kaiser Robert Heinrich I. und macht sich Volk wie Promis Untertan.

Selbst ein Monarch von Gottes Gnaden kann ein rechtes Gfrett mit seinen Untertanen haben. Dann nämlich, wenn diese ORF-Programmgestalter sind.
Seltsam, aber so geschah’s: Nach der erfolgreichen Premiere am 3. Mai von Wir sind Kaiser (zu Sendungsbeginn 200.000, –gegen Ende 400.000 Zuseher) wurden die Audienzen von Seiner Majestät Robert Heinrich I. gleich einmal ein halbes Jahr ausgesetzt. Kaiser Robert Palfrader: „Das ist natürlich suboptimal, ich hoffe, dass sich die Leute überhaupt noch an die Show erinnern können!“
The show goes on. Nach der Stimmung im Publikum bei der Aufzeichnung der nächsten Sendungen zu schließen, ist das Volk jedoch immer noch gerne Untertan. Und nicht nur das gemeine Volk, auch prominente Gäste: In der kommenden Show können Sie nämlich beispielsweise Hans Krankl knien sehen! Er wird groß-herzigerweise von Robert Heinrich I. zum Ritter geschlagen. Weiters zu Gast beim Kaiser: Prof. Hermann Nitsch, der laut Palfrader „nur deswegen erschienen ist, weil er nicht genau wusste, um welche Sendung es sich handelt. Sonst wäre er sicher nicht gekommen.“ Aber weil er schon da ist, werden gleich vom Kaiser eigen-händig geschaffene Schüttbilder analysiert.

Top Storys
Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Filme und Serien, Preise und Abos, Plattformen und Starttermine

Top Storys
Lookalikes: Diese 56 Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Lookalikes: Diese 56 Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Bei manchen muss man wirklich zweimal hinsehen, so ähnlich sind sie sich

Top Storys
Zugegeben, einen blutigen Rachethriller erwartet man sich von diesem Bild nicht – Fans von John Wick wissen allerdings, was im Laufe des Films passiert

Die 20 besten Rache-Filme aller Zeiten

Bei diesen hochspannenden Filmen gilt nur eine Regel: „Rache ist süß“

Top Storys
Den neuen Streaming-Guide finden Sie in TV-MEDIA Ausgabe Nr. 33/2019 – oder als kostenlosen Download

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Die erste Staffel von Ash vs Evil Dead läuft ab 22. August auf RTL Crime

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Briefe an Julia mit Amanda Seyfried spielt in der Stadt von Romeo und Julia: Verona

6 Filme, die Sie kennen sollten, bevor Sie Ihren Urlaub in Italien planen

Unsere Reisetipp-Filme führen Sie quer durch Bella Italia!