Nach langer Pause: Wir sind wieder Monarchie!

In alter Frische. Robert Palfrader ist wieder der großkotzige Kaiser Robert Heinrich I. und macht sich Volk wie Promis Untertan.

Selbst ein Monarch von Gottes Gnaden kann ein rechtes Gfrett mit seinen Untertanen haben. Dann nämlich, wenn diese ORF-Programmgestalter sind.
Seltsam, aber so geschah’s: Nach der erfolgreichen Premiere am 3. Mai von Wir sind Kaiser (zu Sendungsbeginn 200.000, –gegen Ende 400.000 Zuseher) wurden die Audienzen von Seiner Majestät Robert Heinrich I. gleich einmal ein halbes Jahr ausgesetzt. Kaiser Robert Palfrader: „Das ist natürlich suboptimal, ich hoffe, dass sich die Leute überhaupt noch an die Show erinnern können!“
The show goes on. Nach der Stimmung im Publikum bei der Aufzeichnung der nächsten Sendungen zu schließen, ist das Volk jedoch immer noch gerne Untertan. Und nicht nur das gemeine Volk, auch prominente Gäste: In der kommenden Show können Sie nämlich beispielsweise Hans Krankl knien sehen! Er wird groß-herzigerweise von Robert Heinrich I. zum Ritter geschlagen. Weiters zu Gast beim Kaiser: Prof. Hermann Nitsch, der laut Palfrader „nur deswegen erschienen ist, weil er nicht genau wusste, um welche Sendung es sich handelt. Sonst wäre er sicher nicht gekommen.“ Aber weil er schon da ist, werden gleich vom Kaiser eigen-händig geschaffene Schüttbilder analysiert.

Top Storys
Durch den neuen Award für ,populäre' Filme wäre z. B. ‚Black Panther‘ oscarreif

OSCARS: Große Aufregung um neue Kategorie und Kürzungspläne

Kürzer, schneller, populärer: 2020 soll der größte Filmpreis der Welt generalsaniert vergeben werden – die Filmwelt kocht über!

Top Storys
Wie Disney den Streaming-Markt erobern will

Wie Disney den Streaming-Markt erobern will

Disney gegen Netflix: Erste Details zum neuen Streamingdienst

Top Storys
Von links: Sebastian Bezzel, Lisa Maria Potthoff, Daniel Christensen und Rita Falk

‚Sauerkrautkoma‘: Video-Interview mit den Stars des Films!

Zum Kinostart des 5. Eberhofer-Krimis traf TV-MEDIA die Darsteller und Autorin Rita Falk zum Talk

Top Storys
‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

Simon Pegg und Nick Frost ziehen ‚Harry Potter‘ und ‚Twilight‘ gnadenlos durch den Kakao

Top Storys
Törööö: Der erste Trailer zum ‚Benjamin Blümchen‘-Film ist da!

Törööö: Der erste Trailer zum ‚Benjamin Blümchen‘-Film ist da!

Der beliebte TV-Elefant kommt 2019 zum ersten Mal ins Kino

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

10 Last-Minute-Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Warum an langweilige Orte pilgern, wenn man auch nach Westeros oder ins Auenland reisen kann?