Verklagt: Hat „Captain Kirk“ einen unehelichen Sohn?

Huch! Hat „Captain Kirk“ tatsächlich einen unehelichen Sohn? Wenn das stimmt, steht William Shatner eine massive Unterhaltsklage ins Raumschiff – pardon: Haus

Huch! Hat „Captain Kirk“ tatsächlich einen unehelichen Sohn? Wenn das stimmt, steht William Shatner eine massive Unterhaltsklage ins Raumschiff – pardon: Haus

‚Raumschiff Enterprise‘-Legende William Shatner wird auf 170 Mio. Dollar verklagt! Grund dafür: „Captain Kirk“ soll bei einer längst vergangenen Blitz-Affäre ein uneheliches Kind gezeugt haben.

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir zoomen nach Amerika, genauer gesagt nach Tampa in Florida. Der 85-jährige Schauspieler William Shatner, bekannt durch seine Darstellung des Captain James T. Kirk in ‚Star Trek‘, wird verklagt: Der 59-jährige Radiomoderator Peter Sloan behauptet, der uneheliche Sohn des Kultstars zu sein und will vor einem Gericht in Florida 170 Millionen Dollar erstreiten! Sloan sagt, er sei das Ergebnis einer Blitz-Affäre Shatners mit dessen Schauspielkollegin Kathy McNeil. Seine Mutter habe ihn kurz nach der Geburt zur Adoption freigegeben. Seit Jahren kämpft Sloan darum, als Sohn von Shatner anerkannt zu werden. Der Moderator ist scheinbar so felsenfest davon überzeugt, dass er in seiner Radiosendung unter dem Pseudonym „Peter Shatner“ auftritt.

Aus Gerichtsdokumenten, die der New York Post vorliegen, geht hervor, dass sein angeblicher Sohn jetzt einen DNA-Test fordert. Shatners Sprecher bestreitet die Vaterschaft. „Mr. Shatner hat drei wunderbare Töchter, aber keinen Sohn. Er ist nicht der Vater dieses Mannes.“ Auch Shatner selbst stellte im Internet klar: „Meine Kinder sind mein Leben. Ich habe insgesamt drei. Leslie, Lisabeth und Melanie. Für sie stehe ich jeden Tag auf und lebe in vollen Zügen.“ Mutter der Mädels ist übrigens Gloria Rand, mit der Shatner von 1956 bis 1969 in erster Ehe verheiratet war.

Top Storys
Betty White und ihre Freundinnen aus Hot in Cleveland beglücken uns ab 17. Oktober auf ONE mit einer 4. Staffel

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Marvel-Fans aufgepasst: Die TV-Premiere von Spider-Man: Homecoming gibt’s am 20. Oktober um 20.15 Uhr auf ORF 1 und RTL

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 19. 10. bis 25. 10. 2019 im Überblick

Top Storys
Amazon spendiert Prime-Kunden ab 18. Oktober sämtliche Staffeln (insgesamt 121 Episoden!) der Kult-Serie Lost

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Der Breaking-Bad-Film El Camino startet im Oktober auf Netflix

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!

Top Storys
Decke über den Kopf: MIt diesen 33 gruseligen Filmen steht Eurer ultimativen Halloween-Nacht nichts mehr im Weg!

33 Horrorfilme für den perfekten Halloween-Abend

Mit diesen Gruselklassikern und Horrorhits wird Euch in der Halloween-Nacht nicht langweilig

Top Storys
25 Schauspieler, die unglaublich oft den Leinwandtod sterben

25 Schauspieler, die unglaublich oft den Leinwandtod sterben

Die ultimative Statistik zu Rollen und Todesfällen und deren Verhältnis