‚Why him?‘: Breaking Bad-Star Cranston dreht Komödie

‚Why him?‘: Breaking Bad-Star Cranston dreht Komödie

,Breaking Bad’-Chemielehrer Bryan Cranston und James Franco (,127 Hours’), die gerade erst im Rahmen von Francos ,In Dubious Battle’ zusammenarbeiteten, stehen in Kürze wieder gemeinsam am Set. In der Komödie ‚Why him?‘ werden die beiden zu Rivalen.

Regisseur John Hamburg (,...und dann kam Polly’) lässt in seiner neuen Komödie ,Why him?’ den ,Breaking Bad’-Star Bryan Cranston und James Franco (,Spider-Man’, ,Every Thing Will Be Fine’) um die Gunst derselben Frau werben. Beide Hollywoodstars sagten die Hauptrollen in „Why Him?“ zu.
Cranston wird einen Vater mimen, der im Kreise seiner Familie das College des Töchterchens besucht. Dort angekommen, macht er schnell Bekanntschaft mit ihrem Freund, einem frechen Millionär (Franco). Es beginnt der unvermeidliche Kampf um ihre Aufmerksamkeit...
Drehstart von „Why Him?“ soll das erste Quartal 2016 sein, Drehort Los Angeles.

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Beliebt beim ZiB-Publikum: Tarek Leitner und Nadja Bernhard

ZiB-News: Wer künftig wo moderiert

TV-MEDIA weiß, wie die ZiBs des ORF künftig aussehen sollen