Reitet durch London: Der Night King erobert jetzt auch Europa

Hilfe, sind die Weißen Wanderer jetzt schon in Europa?!

Hilfe, sind die Weißen Wanderer jetzt schon in Europa?!

Der Start der 7. Staffel von ‚Game of Thrones‘ ist nicht mehr weit – und die Weißen Wanderer scheinbar auch nicht. Denn einige Angehörige der unterkühlten Partie wurden auf den Straßen Londons gesichtet. Mit dabei: Ihr Anführer, der Night King, zu Pferd!

Bereits vor anderen ‚Game of Thrones‘-Staffelstarts machten Charaktere aus der Kultserie die Straßen Londons unsicher. Jetzt ist es wieder soweit. Weiße Wanderer inklusive Night King wurden gesichtet.

Sightseeing á la ‚Game of Thrones‘:

Die gruseligen Gesellen schleiften ihre Körper durch die Hauptstadt Großbritanniens und schienen die Sightseeing-Tour zu genießen. Man traf sie vor dem Buckingham Palace oder bei der Tower Bridge. Vor den frostigen Gestalten aus dem hohen Norden Westeros blieb auch die beliebte Einkaufsstraße Oxford Street nicht verschont.Ob sie auch mit einem Doppeldecker-Bus gefahren sind, wissen wir allerdings nicht ...

Fotostrecke: Die Weißen Wanderer in London

Am 16. Juli startet auf HBO die 7. Staffel. Einen Tag später zeigt Sky Atlantic die Auftaktfolge. Sky schickte die White Walker zwecks Werbung für die Serie auf die Straßen.

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Beliebt beim ZiB-Publikum: Tarek Leitner und Nadja Bernhard

ZiB-News: Wer künftig wo moderiert

TV-MEDIA weiß, wie die ZiBs des ORF künftig aussehen sollen