Wenn dir James Corden und Seth Rogen überraschend Pizza liefern …

Wenn dir James Corden und Seth Rogen überraschend Pizza liefern …

Seit Jahren kann man sich James Corden aus dem amerikanischen Showbiz nicht mehr wegdenken. Der singende Entertainer hat nicht nur in Disney-Musicals (z. B. ‚Into the Woods‘) tragende Rollen gespielt, sondern in seiner eigenen Talkshow u. a. das Format ‚Carpool Karaoke‘ etabliert – in dem er gemeinsam mit anderen Promis im Auto durch die Stadt fährt und Lieder trällert. Eine weitere Mini-Show schneidet beim Publikum sogar noch besser ab: Mystery Pizza Box.

Das Konzept ist schnell erklärt: Im Auftrag eines Lieferdiensts, trägt James Corden in Begleitung eines zweiten Promis Pizzen aus. Beim Aufgeben der Bestellung ahnen die Kunden freilich nicht, wer ihnen das italienische Kultgericht zustellen wird. Sobald der vermeintliche Pizzabote an der Türe klingelt, gibt’s die große Überraschung. Im doppelten Sinne überraschend ist auch der nächste Schritt: Der/Die Hungrige kann wählen, ob er seine Bestellung entgegennimmt, oder vielleicht doch den titelgebenden Mystery-Pizzakarton an sich reißt. Ob sich darin etwas Gutes oder etwas weniger Tolles verbirgt, variiert von Sendung zu Sendung.

In der neuesten Ausgabe hat sich James Corden sogar Unterstützung von zwei Prominenten geholt – nämlich Seth Rogen (‚Sausage Party‘) und Dominic Cooper (‚Preacher‘). Die Preise der Mysterybox schwankten zwischen Tomatensoße und einem privaten Wrestlingkampf im Wohnzimmer. Auf jeden Fall eine große Hetz!

Mystery Pizza Box: James Corden & Seth Rogen

Top Storys
Auftakt für die faszinierende Dokureihe Die Erde bei Nacht, am 29. Jänner bei Netflix

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Cher und Dionne in ihren fabelhaften Clueless-Outfits

15 Filme und Serien, die in der echten Welt für Modetrends sorgten

So wurden Schulterpolster, Crop-Tops, Jeansjacken, riesige Sonnenbrillen und Karo-Muster zum Must-Have

Top Storys
Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Filme und Serien, Preise und Abos, Plattformen und Starttermine

Top Storys
Florence Foster Jenkins, mit Meryl Streep und Hugh Grant, spielt’s am 26. Jänner um 20.15 Uhr auf Sat.1

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 18. 1. bis 24. 1. 2020 im Überblick

Top Storys
Auch so kann man Urlaub machen :-)

12 geniale Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Videos
Auch das Kinojahr 2020 wartet mit zahlreichen Blockbustern für Filmfreunde und Cineasten auf!

Das Kinojahr 2020 im Überblick

Die wichtigsten Filmstarts des Jahres für Sie zusammengefasst!