Wegen #metoo: Diese drei Filme zieht Weinstein vorläufig zurück

Die Komödie ‚The Upside‘ lässt wegen dem Weinstein-Skandal noch auf sich warten

Die Komödie ‚The Upside‘ lässt wegen dem Weinstein-Skandal noch auf sich warten

Der Niedergang von Harvey Weinstein zieht geschäftliche Konsequenzen nach sich. Drei Produktionen mussten vom Verleihkalender genommen werden.

Drei aufwendige Weinstein-Filmprojekte sind vom Verleihkalender verschwunden – zu groß wäre der Einfluss aufs Einspielerebnis durch die laufenden Diskussionen rund um die sexuellen Machtmissbräuche des unsympathischen Produzenten.

Wegen #metoo: Diese drei Filme hat Weinstein zurückgezogen

Betroffen ist zum einen die Familienkomödie ‚The War with Grandpa‘, immerhin mit Robert De Niro und Christopher Walken.

Robert De Niro ist nicht sonderlich amüsiert

Weiters wurde Neil Burgers US-Remake des französischen Welthits ‚Ziemlich beste Freunde‘, ‚The Upside‘, mit Bryan Cranston vom Spielplan genommen.

Auf das Remake von ‚Ziemlich beste Freunde‘ müssen Fans jetzt noch länger warten

Und dann noch ‚Mary Magdalene‘: Rooney Mara als biblische Sünderin und ihre Begegnung mit Jesus werden noch etwas warten müssen.

Rooney Mara als Maria Magadalena wird man auch erst „irgendwann“ sehen

Top Storys
Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten nochmal von vorne

Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten nochmal von vorne

Anstatt die aktuelle Reihe zu Ende zu führen, kriegen die Schildkrötenbrüder einen gänzlich neuen Film

Top Storys
„Er küsste sie im Lampenschein, dann schlief er bei der Schlampen ein“ – nur einer von vielen zweifelhaften Kindermund-Sagern bei ‚Narrisch guat‘

„Schöne Weiber und Schlampen“

Wie sexistisch ist Narrisch guat?

Top Storys
Cin cin! Zum Aperitif gibt es im Il Melograno einen Granatapfel-Drink

Mein Lokal, Dein Lokal in Wien

Die besten Bilder vom Setbesuch

Top Storys
‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

Im Mittelpunkt der Handlung stehen Schüler des Wiener Theresaniums

Top Storys
Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Los geht’s für den 24-Jährigen bei der Gerry Weber Open in Halle

Top Storys
Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Urlaub mit Technik – die ultimative Checkliste zum Download!