‚War Machine‘: Neuer Trailer zur Netflix-Kriegs-Satire mit Superstar Brad Pitt

‚War Machine‘: Neuer Trailer zur Netflix-Kriegs-Satire mit Superstar Brad Pitt

Brad Pitt spielt die Hauptrolle im kommenden Netflix-Film ‚War Machine‘ – seht euch hier den neuen Trailer an.

Will Smith ist mit seiner kommenden Fantasy ‚Bright‘ nicht der einzige Hollywood-Superstar, der in einer Netflix-Original-Produktion mitwirkt. Wie bekannt wurde, wird Brad Pitt für den Streamingriesen in den Krieg ziehen, und für den Streifen ‚War machine‘ nicht nur die Hauptrolle übernhemen, sondern auch hinter den Kulissen als Produzent tätig sein.

Basierend auf einer wahren Geschichte

Im neuen Trailer zur Kriegs-Satire muss ein übereifriger US-Kommandeur feststellen, dass der Krieg in Afghanistan gar nicht so verläuft, wie er es sich vorgestellt hat. Das Buch ‚The Operators‘ (welches u. a die Karriere des ehemaligen NATO-Generals Stanley McChrystal aufgreift, Anm.) diente hierfür als Grundlage.

‚War Machine‘ – Trailer

Neben Pitt wirken noch weitere Schauspielhochkaräter – wie etwa Tilda Swinton, Emory Cohen, Topher Grace, Anthony Michael Hall, Will Poulter und Sir Ben Kingsley – in dem Film mit. ‚War Machine‘ ist ab dem 26. Mai 2017 exklusiv auf Netflix verfügbar.

Top Storys
Joey Heindle holte sich 2013 den Dschungelcamp-Sieg. Wer erinnert sich nicht gerne an seine Sprüche („Let’s getty to Rambo")?

Dschungelcamp: Alle Königinnen und Könige der Ekel-Show seit der ersten Staffel

Erinnern Sie sich noch an alle Gewinner der RTL-Show?

Top Storys
‚Hellboy‘: Die Dreharbeiten zum Remake sind beendet

‚Hellboy‘: Die Dreharbeiten zum Remake sind beendet

Alle Fakten zum Relaunch der Comic-Saga gesammelt

Top Storys
Penelope Cruz als Donatella Versace in ‚American Crime Story: The Assassination of Gianni Versace‘

Auf diese 55 Serien freuen wir uns 2018

Das heurige TV-Jahr bietet für Freunde internationaler Serien wunderbare Aussichten

Top Storys
Die Kulturhalle der Hafenstadt Jeddah wurde vorläufig zu einem Kino umfunktioniert

Saudi-Arabien hebt nach 35 Jahren sein Kinoverbot auf!

Der erste Film der gezeigt wurde? ‚The Emoji Movie‘ – allerdings in einer zensierten Fassung.

Top Storys
Dean Winchester (Jensen Ackles) mit seinen Serienkolleginnen Sheriff Jody Mills (Kim Rhodes) und Claire Novak (Kathryn Love Newton)

‚Wayward Sisters‘: Trailer zum ‚Supernatural‘-Ableger

Die zehnte Folge der 13. Staffel läutet die neue Spin-off-Serie ein

Top Storys
Kandidat Franco Sottopietra und Moderator Armin Assinger

‚Die Millionenshow‘: Armin Assinger stellte die Millionenfrage!

Der Kandidat wusste die Antwort zwar, ging aber mit 300.000 Euro nach Hause