US-Kinos: Lieber beten als rappen

US-Kinos: Lieber beten als rappen

In ,War Room‘ beten die Menschen, um kleine und große Probleme mit göttlicher Hilfe zu bewältigen. Ein Stoff, der in den USA offenbar zieht. Jedenfalls mehr als Hip-Hop-Dramen und Action-Kracher.

Es wirkt fast wie ein Wunder: Mit seinem fünften Film hat es Regisseur Alex Kendrick, geschafft, die Kinobesucher mit einer evangelischen Produktion mehr zu fesseln, als rebellische Rapper oder rasende Transporter.

Christliches Drama ,War Room‘ schlägt in den USA ,Straight Outta Compton‘ und ,The Transporter Refueled‘

Vergangenes Wochenende spielte das christliche US-Drama mit 9,35 Millionen Dollar mehr als Straight Outta Compton‘ (8,8 Millionen) oder ,The Transporter Refueled‘ (7,13 Millionen) ein. Erstaunlich dabei ist, daß der Film von Kritikern recht schlechte Kritiken bekommen hatte. Dem Publikum hingegen gefällt der Streifen aber offenbar ziemlich gut.

Der Trailer von ‚War Room‘:

Christliches Drama von Alex Kendrick

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Beliebt beim ZiB-Publikum: Tarek Leitner und Nadja Bernhard

ZiB-News: Wer künftig wo moderiert

TV-MEDIA weiß, wie die ZiBs des ORF künftig aussehen sollen