Vorstadtweiber: Wohin geht die Reise in Staffel 4?

Vorstadtweiber: Wohin geht die Reise in Staffel 4?

Ab 8. Jänner läuft die dritte Staffel der Vorstadtweiber im ORF, und dass die Erfolgsserie weitergeht, ist bereits fix.

Wann allerdings genau die erste Klappe fällt, steht noch in den Sternen. Autor Uli Brée auf TV-MEDIA-Anfrage: „Die vierte Staffel ist in Entwicklung, allerdings steht die Marschrichtung noch nicht fest. Ich habe Konzepte entwickelt, und jetzt ist man in der Entscheidungsfindung, wohin die Reise gehen soll.“

‚Vorstadtweiber‘ oder ‚Männerschmerzen‘?

Unter der ‚Vorstadtweiber‘-Fortsetzung leidet das Brée-Komödienserienprojekt ‚Männerschmerzen‘, das eigentlich 2018 realisiert werden sollte und momentan auf Eis liegt. „Ich bin zwar ein Schnellschreiber, aber man muss sich entscheiden: Entweder das oder das“, so der 53-Jährige nüchtern.

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70.ten Emmys ab – auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen – sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Beliebt beim ZiB-Publikum: Tarek Leitner und Nadja Bernhard

ZiB-News: Wer künftig wo moderiert

TV-MEDIA weiß, wie die ZiBs des ORF künftig aussehen sollen

Top Storys

Life-Mythen: Sechs falsche Dinge, die uns US-Filme beibringen

Filme über das College, die High School, die große Liebe und Underdogs vermitteln oft ein ziemlich unrealistisches Weltbild