Und wieder einer von Ö3 , der in die Politik geht ...

Künftig wird Peter L. Eppinger als Stimme der neuen Volkspartei Sebastian Kurz unterstützen

Künftig wird Peter L. Eppinger als Stimme der neuen Volkspartei Sebastian Kurz unterstützen

Die Mitarbeiter von Ö3 zieht es in die Politik. Die ehemaligen Mitarbeiter wie etwa Hary Raithofer sind in diversen Parteien vertreten. Nun folgt der nächste Radiomann seinen Kollegen.

Hary Raithofer (Ö3-Wecker von 1996 bis 2004) ist im Team Stronach gelandet, wo er Kommunikationsberater ist. Matthias Euler-Rolle (Ö3-Nachtflug, Ö3-Wecker) avancierte von Werner Faymanns Pressesprecher zum Kommunikationschef der SPÖ, 2016 löste er den Vertrag mit der SPÖ und gründete zusammen mit Faymann eine Firma, die sich mit Immobilienprojekten und Kommunikation befasst. Martin Radjabi (bis 2010 Leiter der Ö3-Programmgestaltung) wirkte bis 2015 bei den Grünen als Kommunikatonschef, danach stieg er in die Geschäftsführung der Werbeagentur Jung von Matt/Donau ein.

Vom Ö3-Wecker in die Politik

Jetzt hat ein weiterer Ex-Ö3-Wecker-Mann die Seiten gewechselt: Peter L. Eppinger. Der 42-Jährige ist ab sofort Sprecher der „Liste Kurz“.

Eppinger sieht sich nach 22 Jahren Ö3 nunmer als eine Art Testimonial der Liste des neuen ÖVP-Chefs. Zuletzt (bis Februar 2017) moderierte Eppinger die Sendung ‚Drivetime Show‘.

Top Storys
Der neue Streamingguide ist da: Jetzt mit den besten Weihnachtsfilmen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Jetzt neu: Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix & Co

Top Storys
Tobias Moretti ermittelt im Landkrimi Achterbahn in der Unterwelt

Drei neue Landkrimis in Sicht

Wir trafen die Stars der neuen Landkrimis zum Video-Talk

Top Storys
Jetzt zum Streamen: Die zauberhafte Weihnachtskomödie „New York Christmas – Weihnachtswunder gibt es doch“ mit Patrick Stewart

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
Aiman Abdallah ist seit Beginn Moderator der beliebten Wissenssendung

20 Jahre Galileo in Zahlen

Das Wissensmagazin Galileo auf PRO 7 feiert 20 Jahre: Die Zahlen zum Jubiläum.

Top Storys
Martin Gastinger wechselt von ATV zu ServusTV

Martin Gastinger wechselt von ATV zu Servus TV

Der Fernsehmacher wird künftig die Unterhaltungssparte des Salzburger Privatsenders führen. Plus: Wie geht es beim ORF weiter?

Top Storys
Zugegeben, einen blutigen Rachethriller erwartet man sich von diesem Bild nicht – Fans von John Wick wissen allerdings, was im Laufe des Films passiert

Die 20 besten Rache-Filme aller Zeiten

Bei diesen hochspannenden Filmen gilt nur eine Regel: „Rache ist süß“