Vin Diesel verlängert das ‚Fast & Furious‘-Franchise

Brumm Brumm: Vin Diesel aka Dominic Toretto hat noch lange nicht mit seiner Bleifuß-Saga abgeschlossen!

Brumm Brumm: Vin Diesel aka Dominic Toretto hat noch lange nicht mit seiner Bleifuß-Saga abgeschlossen!

Nach dem Tod von ‚Fast & Furious‘-Star Paul Walker im November 2013 war ursprünglich die Rede davon, dass mit dem siebten Teil der Reihe auch das Franchise zu Grabe getragen werden soll. Dank dem Einspielergebnis von über einer Milliarde (!) US-Dollar wurden diese Pläne nun jedoch verworfen. Stattdessen macht Hauptdarsteller Vin Diesel nun Nägel mit Köpfen und kündigt die Kinostarts für ‚Fast & Furious 9‘ und ‚Fast & Furious 10‘ an.

Bis zum April 2017 müssen sich Fans noch gedulden, ehe es mit der überaus erfolgreichen Bleifuß-Reihe ‚Fast & Furious‘ weitergeht. Vin Diesel arbeitet derzeit fleißig am achtenb Teil und veröffentlichte dazu erst kürzlich ein erstes Foto, welches den Schauplatz des Films bestätigte. Für Dominic Toretto (Diesel) und seine Crew geht es diesmal nach New York City. Doch damit ist noch lange nicht Schluss.

Ebenfalls in den Startlöchern stehen ‚Fast & Furious 9‘ und ‚Fast & Furious 10‘. Ob Muckimann Vin Diesel mit einer letzten Trilogie das Franchise dann endgültig einstampft, bleibt abzuwarten. Fest steht, dass er über Instagram verrät, wann die Fortsetzungen in die Kinos rauschen sollen.

Vin Diesel kündigt zwei weitere Starttermine via Instagram an!

Wie im Bild deutlich wird, reservieren sich Diesel und Universal jeweils den April im Zwei-Jahres-Abstand. In den Jahren 2017 und 2019 treten sie damit in direkte Konkurrenz mit Marvel, die ihre Superhelden-Blockbuster ‚Guardians of the Galaxy 2‘ und ‚Avengers 3: Infinity War, Teil 2‘ ebenfalls im April veröffentlichen werden.

Top Storys
Die Vor- und Abspänne von Filmen wimmeln nur so von kryptischen Ausdrücken

Wörterbuch Credits-Chinesisch – Deutsch: Was bitte sind Dolly Grip, Foley Artist ...

Lexikon: Die wichtigsten (und verwirrendsten) Positionen eines Filmstabs

Top Storys
Die 3. Staffel der Vorstadtweiber läuft ab 29. Juli noch einmal auf ORF 1

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

11 Last-Minute-Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Top Storys
Renault 4: Die neue Netflix-Dramedy mit Jean Reno

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Animes und Co auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit

Das perfekte Heimkinoprogramm für das ganze Monat

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger