Vin Diesel verlängert das ‚Fast & Furious‘-Franchise

Brumm Brumm: Vin Diesel aka Dominic Toretto hat noch lange nicht mit seiner Bleifuß-Saga abgeschlossen!

Brumm Brumm: Vin Diesel aka Dominic Toretto hat noch lange nicht mit seiner Bleifuß-Saga abgeschlossen!

Nach dem Tod von ‚Fast & Furious‘-Star Paul Walker im November 2013 war ursprünglich die Rede davon, dass mit dem siebten Teil der Reihe auch das Franchise zu Grabe getragen werden soll. Dank dem Einspielergebnis von über einer Milliarde (!) US-Dollar wurden diese Pläne nun jedoch verworfen. Stattdessen macht Hauptdarsteller Vin Diesel nun Nägel mit Köpfen und kündigt die Kinostarts für ‚Fast & Furious 9‘ und ‚Fast & Furious 10‘ an.

Bis zum April 2017 müssen sich Fans noch gedulden, ehe es mit der überaus erfolgreichen Bleifuß-Reihe ‚Fast & Furious‘ weitergeht. Vin Diesel arbeitet derzeit fleißig am achtenb Teil und veröffentlichte dazu erst kürzlich ein erstes Foto, welches den Schauplatz des Films bestätigte. Für Dominic Toretto (Diesel) und seine Crew geht es diesmal nach New York City. Doch damit ist noch lange nicht Schluss.

Ebenfalls in den Startlöchern stehen ‚Fast & Furious 9‘ und ‚Fast & Furious 10‘. Ob Muckimann Vin Diesel mit einer letzten Trilogie das Franchise dann endgültig einstampft, bleibt abzuwarten. Fest steht, dass er über Instagram verrät, wann die Fortsetzungen in die Kinos rauschen sollen.

Vin Diesel kündigt zwei weitere Starttermine via Instagram an!

Wie im Bild deutlich wird, reservieren sich Diesel und Universal jeweils den April im Zwei-Jahres-Abstand. In den Jahren 2017 und 2019 treten sie damit in direkte Konkurrenz mit Marvel, die ihre Superhelden-Blockbuster ‚Guardians of the Galaxy 2‘ und ‚Avengers 3: Infinity War, Teil 2‘ ebenfalls im April veröffentlichen werden.

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15