‚Vampire Diaries‘: 8. Staffel der Blutsaugerserie fix!

Neue Staffel mit Biss: Es sieht so aus, als hätten Paul Wesley und Ian Somerhalder ihre Verträge verlängert

Neue Staffel mit Biss: Es sieht so aus, als hätten Paul Wesley und Ian Somerhalder ihre Verträge verlängert

Am Donnerstag (17.3.) startet auf SIXX die siebente Staffel und viele Fans befürchteten schon, es wäre die letzte. Doch nun ist fix: Die feschen Vampire werden eine weitere Staffel lang ihren Blutdurst ausleben bzw. bekämpfen. Der US-Sender The CW hat eine 8. Staffel bestätigt. Doch mit welchen Darstellern wird es ein Wiedersehen geben?

Immerhin - es geht weiter im Reich der blutdurstigen Untoten, das hat der US-Sender The CW bestätigt, ‚Vampire Diaries‘ bekommt eine achte Staffel. Soweit, so gut. Doch wie sieht es mit den Vampir-Mimen aus? Glaubt man den derzeitigen Vermutungen: gut! Denn angeblich haben Ian Somerhalder (Damon Salvatore) und Paul Wesley (Stefan Salvatore) ihre Verträge für die neue Staffel verlängert.

Zach Roerig bricht das Social Media-Schweigen um ‚Vampire Diaries‘

Wie es um Candice Accola (Caroline Forbes) oder Katerina Graham (Bonnie Bennett) steht, ist momentan unklar. Denn es herrscht Schweigen in den sozialen Netzwerken. Die Ausnahme hat nun Zach Roerig (Matt Donovan) gemacht. Auf Instagram ließ er ein Posting vom Stapel (siehe unten), in dem er sich an seine Fans wendet und sinngemäß meint: „Hoffentlich schaut ihr alle die Show auch weiterhin!“. Dazu setzt er unter anderem das Hashtag #TVDStaffel 8. Somit gibt es Grund zur Hoffnung, dass wir Matty in der 8. Staffel wiedersehen werden. Man darf gespannt sein!

Top Storys
Hallelujah: Preacher kommt ab 22. Mai zurück ins Fernsehen!

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
V for Vendetta gibt’s jetzt auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Cooles Kinoprogramm für zuhause – als praktische Liste

Top Storys
Bei manchen Filmtiteln haben die Übersetzer ordentlich danebengegriffen – viel Spaß mit unserer „Worst-of“-Liste!

Eingedeutscht: Wenn übersetzte Filmtitel daneben gehen!

Wenn Filmperlen auf Grund ihres Titels plötzlich zur Lachnummer werden

Videos
Blaues Wunder für Österreich: Die Steirerin Pænda geht mit dem Song Limits ins Rennen – ihren Auftritt mit der Startnummer 9 sehen Sie am 16. Mai

Eurovision Song Contest 2019: Alle Songs und Termine im Überblick

Wer wann singt! PLUS: Ihre persönlichen Wertungsbögen zum Download!

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 23 Filme strapazieren das F-Wort gewaltig über!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Vikings basiert lose auf der Geschichte des legendären Wikingers Ragnar Lodbrok

Die besten britischen Romance-, Drama- und Historyserien

Die ergreifendsten, spannendsten und dramatischten britischen Serien auf Netflix- und Amazon Prime