‚The Nun‘: Solo-Film der ‚Conjuring‘-Nonne hat offiziellen Starttermin!

‚The Nun‘: Solo-Film der ‚Conjuring‘-Nonne hat offiziellen Starttermin!

Die überaus erfolgreiche ‚Conjuring‘-Reihe wird uns auch künftig begleiten: Nach Grusel-Puppe ‚Annabelle‘ bekommt auch die Horror-Nonne ihren eigenen Film spendiert. Nun wurde bekannt, wann ‚The Nun‘ in den Kinos anlaufen soll.

Darüber, dass die Horror-Nonne aus ‚Conjuring 2‘ ihren eigenen Film bekommt, haben wir Ihnen berichtet. Damit ist Ordensschwester Valak nach Puppe Annabelle der zweite Sidekick der Reihe, der einen eigenen Film spendiert bekommt. Über die Handlung des Streifens ist bis dato noch nicht viel bekannt, auch ob es zum Wiedersehen mit den Parapsychologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) kommen wird, muss leider noch spekuliert werden.

Horror-Fans kennen dieses Datum …

Was nun aber vorerst als fix gilt, ist der Starttermin für die amerikanischen Kinos: Wie Studio New Line Cinema verlautbaren lässt, läuft ‚The Nun‘ an einem Freitag, dem 13. in den Lichtspielhäusern an. Genauer gesagt am 13. Juli 2018. Ein Termin für unsere Breitengrade ist hingegen noch nicht bekannt, dürfte aber in der Nähe des US-Starts liegen.

Die Geschichte liefert übrigens Gary Dauberman (schreibt auch das Drehbuch vom Stephen-King-Remake ‚Es‘) in Zusammenarbeit mit ‚Conjuring‘-Macher James Wan. Regie wird Corin Hardy (‚The Hallow‘) führen.

Auch ‚Conjuring‘-Hauptreihe bekommt weiteren Ableger!

Nach dem großen Erfolg von ‚Conjuring 2‘ ist zudem auch ein dritter Teil der Hauptreihe geplant. Bevor wir allerdings ‚Conjuring 3‘ und ‚The Nun‘ zu Gesicht bekommen, sorgt ab dem 19. Mai 2017 erst einmal ‚Annabelle 2‘ für Angst und Schrecken. Horror-Fans kommen momentan also wirklich auf ihre Kosten!

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Vikings neigt sich dem Ende zu: Amazon Prime hat die sechste und finale Staffel des Historiendramas ab 5. Dezember im Programm!

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die 16. Staffel der Rosenheim-Cops gibt’s ab 5. Dezember auf ORF 2

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
So sehen sie aus - die Soundtracks zu den Kultfilmen der 80er-Jahre

Die 12 besten Soundtracks aus den 1980er Jahren

Queen, Prince, James Brown, New Order oder Patrick Swayze: Sie alle lieferten in den 80er-Jahre die Musik zu unvergesslichen ...

Top Storys
Angus T. Jones spielte Jake in Two and a Half Men und schaffte damit den Durchbruch. Zufrieden war er mit der Serie aber nicht

Ich war jung und brauchte das Geld: Schauspieler über verhasste Rollen

Warum Robert Pattinson, Marlon Brando, Blake Lively & Co. die Rollen, die sie berühmt gemacht nicht ausstehen konnten

Top Storys
Steven Spielbergs Sci-Fi-Thriller Ready Player One startet im Dezember auf Netflix

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!