‚The Nun‘: Solo-Film der ‚Conjuring‘-Nonne hat offiziellen Starttermin!

‚The Nun‘: Solo-Film der ‚Conjuring‘-Nonne hat offiziellen Starttermin!

Die überaus erfolgreiche ‚Conjuring‘-Reihe wird uns auch künftig begleiten: Nach Grusel-Puppe ‚Annabelle‘ bekommt auch die Horror-Nonne ihren eigenen Film spendiert. Nun wurde bekannt, wann ‚The Nun‘ in den Kinos anlaufen soll.

Darüber, dass die Horror-Nonne aus ‚Conjuring 2‘ ihren eigenen Film bekommt, haben wir Ihnen berichtet. Damit ist Ordensschwester Valak nach Puppe Annabelle der zweite Sidekick der Reihe, der einen eigenen Film spendiert bekommt. Über die Handlung des Streifens ist bis dato noch nicht viel bekannt, auch ob es zum Wiedersehen mit den Parapsychologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) kommen wird, muss leider noch spekuliert werden.

Horror-Fans kennen dieses Datum …

Was nun aber vorerst als fix gilt, ist der Starttermin für die amerikanischen Kinos: Wie Studio New Line Cinema verlautbaren lässt, läuft ‚The Nun‘ an einem Freitag, dem 13. in den Lichtspielhäusern an. Genauer gesagt am 13. Juli 2018. Ein Termin für unsere Breitengrade ist hingegen noch nicht bekannt, dürfte aber in der Nähe des US-Starts liegen.

Die Geschichte liefert übrigens Gary Dauberman (schreibt auch das Drehbuch vom Stephen-King-Remake ‚Es‘) in Zusammenarbeit mit ‚Conjuring‘-Macher James Wan. Regie wird Corin Hardy (‚The Hallow‘) führen.

Auch ‚Conjuring‘-Hauptreihe bekommt weiteren Ableger!

Nach dem großen Erfolg von ‚Conjuring 2‘ ist zudem auch ein dritter Teil der Hauptreihe geplant. Bevor wir allerdings ‚Conjuring 3‘ und ‚The Nun‘ zu Gesicht bekommen, sorgt ab dem 19. Mai 2017 erst einmal ‚Annabelle 2‘ für Angst und Schrecken. Horror-Fans kommen momentan also wirklich auf ihre Kosten!

Top Storys
Marcel Hirscher will seinen Weltcup-Titel verteidigen. Dazu hat er jede Menge Gelegenheit!

Ski Alpin-Kalender 2018/19

Die Alpin-Saison im Griff. Jetzt auch als PDF zum Download!

Top Storys
Das neue Team von Hubert ohne Staller

Hubert OHNE Staller: so geht es bei der Hit-Serie weiter

Ab 2019 gibt es bei Hubert und Staller neues Personal – und keinen Staller mehr

Top Storys
Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Fans von Spuk in Hill House garantieren wir auch bei diesen Horrorhäusern Gänsehaut!

Top Storys
ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz kämpft um die Zukunft des öffentlich-rechtlichen TV

ORF-Gebühr unter Druck: Polit-Debatte, Klage und GIS-freie TV-Geräte

ORF-Update: Reform, Gebühren, Publikumsbefragung und gebührenfrei fernsehen

Top Storys
David Tennant ist einer von vielen interessanten britischen Serienermittlern

Die 13 besten britischen Crime- und Thriller-Serien

Zeit sparen bei der Seriensuche: Top-Auswahl für Netflix und Amazon Prime

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“