‚The Nun‘: Solo-Film der ‚Conjuring‘-Nonne hat offiziellen Starttermin!

‚The Nun‘: Solo-Film der ‚Conjuring‘-Nonne hat offiziellen Starttermin!

Die überaus erfolgreiche ‚Conjuring‘-Reihe wird uns auch künftig begleiten: Nach Grusel-Puppe ‚Annabelle‘ bekommt auch die Horror-Nonne ihren eigenen Film spendiert. Nun wurde bekannt, wann ‚The Nun‘ in den Kinos anlaufen soll.

Darüber, dass die Horror-Nonne aus ‚Conjuring 2‘ ihren eigenen Film bekommt, haben wir Ihnen berichtet. Damit ist Ordensschwester Valak nach Puppe Annabelle der zweite Sidekick der Reihe, der einen eigenen Film spendiert bekommt. Über die Handlung des Streifens ist bis dato noch nicht viel bekannt, auch ob es zum Wiedersehen mit den Parapsychologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) kommen wird, muss leider noch spekuliert werden.

Horror-Fans kennen dieses Datum …

Was nun aber vorerst als fix gilt, ist der Starttermin für die amerikanischen Kinos: Wie Studio New Line Cinema verlautbaren lässt, läuft ‚The Nun‘ an einem Freitag, dem 13. in den Lichtspielhäusern an. Genauer gesagt am 13. Juli 2018. Ein Termin für unsere Breitengrade ist hingegen noch nicht bekannt, dürfte aber in der Nähe des US-Starts liegen.

Die Geschichte liefert übrigens Gary Dauberman (schreibt auch das Drehbuch vom Stephen-King-Remake ‚Es‘) in Zusammenarbeit mit ‚Conjuring‘-Macher James Wan. Regie wird Corin Hardy (‚The Hallow‘) führen.

Auch ‚Conjuring‘-Hauptreihe bekommt weiteren Ableger!

Nach dem großen Erfolg von ‚Conjuring 2‘ ist zudem auch ein dritter Teil der Hauptreihe geplant. Bevor wir allerdings ‚Conjuring 3‘ und ‚The Nun‘ zu Gesicht bekommen, sorgt ab dem 19. Mai 2017 erst einmal ‚Annabelle 2‘ für Angst und Schrecken. Horror-Fans kommen momentan also wirklich auf ihre Kosten!

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Beliebt beim ZiB-Publikum: Tarek Leitner und Nadja Bernhard

ZiB-News: Wer künftig wo moderiert

TV-MEDIA weiß, wie die ZiBs des ORF künftig aussehen sollen