‚The Nun‘: Solo-Film der ‚Conjuring‘-Nonne hat offiziellen Starttermin!

‚The Nun‘: Solo-Film der ‚Conjuring‘-Nonne hat offiziellen Starttermin!

Die überaus erfolgreiche ‚Conjuring‘-Reihe wird uns auch künftig begleiten: Nach Grusel-Puppe ‚Annabelle‘ bekommt auch die Horror-Nonne ihren eigenen Film spendiert. Nun wurde bekannt, wann ‚The Nun‘ in den Kinos anlaufen soll.

Darüber, dass die Horror-Nonne aus ‚Conjuring 2‘ ihren eigenen Film bekommt, haben wir Ihnen berichtet. Damit ist Ordensschwester Valak nach Puppe Annabelle der zweite Sidekick der Reihe, der einen eigenen Film spendiert bekommt. Über die Handlung des Streifens ist bis dato noch nicht viel bekannt, auch ob es zum Wiedersehen mit den Parapsychologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) kommen wird, muss leider noch spekuliert werden.

Horror-Fans kennen dieses Datum …

Was nun aber vorerst als fix gilt, ist der Starttermin für die amerikanischen Kinos: Wie Studio New Line Cinema verlautbaren lässt, läuft ‚The Nun‘ an einem Freitag, dem 13. in den Lichtspielhäusern an. Genauer gesagt am 13. Juli 2018. Ein Termin für unsere Breitengrade ist hingegen noch nicht bekannt, dürfte aber in der Nähe des US-Starts liegen.

Die Geschichte liefert übrigens Gary Dauberman (schreibt auch das Drehbuch vom Stephen-King-Remake ‚Es‘) in Zusammenarbeit mit ‚Conjuring‘-Macher James Wan. Regie wird Corin Hardy (‚The Hallow‘) führen.

Auch ‚Conjuring‘-Hauptreihe bekommt weiteren Ableger!

Nach dem großen Erfolg von ‚Conjuring 2‘ ist zudem auch ein dritter Teil der Hauptreihe geplant. Bevor wir allerdings ‚Conjuring 3‘ und ‚The Nun‘ zu Gesicht bekommen, sorgt ab dem 19. Mai 2017 erst einmal ‚Annabelle 2‘ für Angst und Schrecken. Horror-Fans kommen momentan also wirklich auf ihre Kosten!

Top Storys
Wladimir Putin trifft auf Armin Wolf

Der Wolf interviewt den Bären

‚ZiB 2‘-Anchorman Armin Wolf führt am 4. Juni exklusives Interview mit Wladimir Putin

Top Storys
Die Prinzessin Bean verträgt so einiges an Alkohol und hat ihren persönlichen Dämen, Luci

Disenchantment: Erste Vorschau auf die Netflix-Serie von Matt Groening

Die animierte Comedy-Fantasy-Serie für Erwachsene startet am 17. August auf Netflix

Top Storys
Vin Diesel liebt seine Fans und seine Fans lieben ihn!

Neues Action-Projekt für Vin Diesel

Nach dem Motto: „Man kann nie genug Krach machen“ startet Vin Diesel nun in ein neues Action-Abenteuer.

Top Storys
Georg ist so eine Art Acker-Terminator – seine Muckis stehen denen von Arnold Schwarzenegger zumindest in nichts nach

Das sind die Kandidaten bei Bauer sucht Frau

Arabella Kiesbauer hat in der 15. Staffel 14 Burschen und ein patentes Mädel vom Land zu vergeben

Top Storys
‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

Drei neue magische Schwestern wollen die Zuseher verzaubern

Top Storys
Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Gerüchte verdichten sich um Anthologie-Serie mit verschiedenen Hauptfiguren