Unter der Haube: Ellen Page heiratete ihre Partnerin

Unter der Haube: Ellen Page heiratete ihre Partnerin

Die kanadische Schauspielerin Ellen Page gab ihrer Partnerin Emma Portner das Jawort – diese schöne Botschaft bestätigen die beiden Frauen auf Instagram.

‚Juno‘-Star Ellen Page hat ihre Partnerin Emma Portner zur Frau genommen. Die 30-jährige kanadische Schauspielerin und die acht Jahre jüngere Tänzerin und Choreografin verbreiteten diese Nachricht mit einem Foto von ihren Händen mit Eheringen über das Foto-Netzwerk Instagram.

„Ich kann es nicht glauben, dass ich diese außergewöhnliche Frau nun meine Ehefrau nennen kann“, schreibt Ellen zu dem Bild. „Ich liebe dich“, fügt ihre Liebste hinzu. Ein Paar sind die beiden übrigens erst seit Mitte letzten Jahres.

Outing bei Konferenz der ‚Human Rights Campaign‘ in Las Vegas

Geoutet hat sich Ellen Page im Februar 2014 bei einer Konferenz der ‚Human Rights Campaign‘ in einer emotionalen Rede.

Ellen Page Joins HRCF’s Time to Thrive Conference

In dem Drama ‚Freeheld – Jede Liebe ist gleich‘ spielt sie eine Frau, die mit ihrer Partnerin für die rechtliche Gleichstellung eingetragener Partnerschaften kämpft. Die aus Halifax stammende Schauspielerin erlangte mit dem Film ‚Juno‘ als jugendliche Schwangere 2007 internationale Berühmtheit – für diese Rolle wurde sie für den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert.

Top Storys
In Das ewige Lied geht es um die Entstehung von Stille Nacht, Tobias Moretti spielt darin Josef Mohr, der den Text erfand

200 Jahre Stille Nacht

Der Evergreen unter den Weihnachtsliedern und feiert heuer seinen 200. Geburtstag

Top Storys
Der ORF zeigt eine neue StadtKomödie zu Weihnachten

Der ORF zeigt eine neue StadtKomödie zu Weihnachten

Wir trafen Hauptdarsteller Thomas Stipsits zum Video-Interview

Top Storys
 Ian Somerhalder (‚Vampire Diaries‘) und Rob Lowe könnten direkt miteinander verwandt sein

Lookalikes: Diese 14 Schauspieler sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Bei manchen muss man wirklich zweimal hinsehen, so ähnlich sind sie sich

Top Storys
Grimm startet bei Netflix in die 6. Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Bei der Purple Wedding kam Joffrey grauenvoll ums Leben

Game of Thrones: Studie analysiert die häufigsten Todesursachen

Wissenschaftler untersuchen, wer woran gestorben ist

Top Storys
Sätze wie „Schau mir in die Augen, Kleines!“ aus Casablanca sind bis heute absoluter Kult

31 legendäre Filmzitate für alle Lebenslagen

Unvergessene Sager aus der weiten Welt des Kinos, die bis heute nichts an Glanz verloren haben