Unter der Haube: Ellen Page heiratete ihre Partnerin

Unter der Haube: Ellen Page heiratete ihre Partnerin

Die kanadische Schauspielerin Ellen Page gab ihrer Partnerin Emma Portner das Jawort – diese schöne Botschaft bestätigen die beiden Frauen auf Instagram.

‚Juno‘-Star Ellen Page hat ihre Partnerin Emma Portner zur Frau genommen. Die 30-jährige kanadische Schauspielerin und die acht Jahre jüngere Tänzerin und Choreografin verbreiteten diese Nachricht mit einem Foto von ihren Händen mit Eheringen über das Foto-Netzwerk Instagram.

„Ich kann es nicht glauben, dass ich diese außergewöhnliche Frau nun meine Ehefrau nennen kann“, schreibt Ellen zu dem Bild. „Ich liebe dich“, fügt ihre Liebste hinzu. Ein Paar sind die beiden übrigens erst seit Mitte letzten Jahres.

Outing bei Konferenz der ‚Human Rights Campaign‘ in Las Vegas

Geoutet hat sich Ellen Page im Februar 2014 bei einer Konferenz der ‚Human Rights Campaign‘ in einer emotionalen Rede.

Ellen Page Joins HRCF’s Time to Thrive Conference

In dem Drama ‚Freeheld – Jede Liebe ist gleich‘ spielt sie eine Frau, die mit ihrer Partnerin für die rechtliche Gleichstellung eingetragener Partnerschaften kämpft. Die aus Halifax stammende Schauspielerin erlangte mit dem Film ‚Juno‘ als jugendliche Schwangere 2007 internationale Berühmtheit – für diese Rolle wurde sie für den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert.

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk