Umfrage: Wie finden Sie Dieter Bohlen?

Dieter Bohlen: freche Schnauze und Dauergrinser

Dieter Bohlen: freche Schnauze und Dauergrinser

Für die einen ist er ein rotzfrecher, überheblicher Selbstdarsteller, die anderen finden ihn echt cool. Wie finden Sie den Musiker, Produzenten und DSDS-Juror?

Dieter Bohlen (63) geistert seit 1984 durch TV und Radio. Es begann mit der Modern Talking-Debüt-Single „You're My Heart, You're My Soul“, nach der Trennung von Thomas Anders machte er solo mit Blue System weiter. Und wandte sich dem Fernsehen zu. Seit Seit 2002 sitzt Dieter Bohlen in der Jury der RTL-Castingshow ‚Deutschland sucht den Superstar‘ (DSDS) und macht mit seinen markigen Sprüchen Schlagzeilen. Seit 2007 ist er außerdem einer der Juroren bei ‚Das Supertalent‘.

DSDS: Wegen schlechter Quoten vorerst auf Eis gelegt, Bohlens Vertrag verlängert

Das letzte war das schwächste und zugleich überraschendste Finale in der DSDS-Geschichte: Nur 3,47 Mio. deutsche und immerhin 225.000 österreichische Zuschauer waren dabei, als der 54-jährige Alphonso Williams siegte (noch nie war ein Gewinner über 40!). Verdient, wurde er doch im Recall - ohne Angabe von Gründen -rausgeworfen und nach Publikumsprotesten für die zweite Mottoshow neu engagiert. Wegen der schlechten Quoten will RTL die Show nun genau analysieren. Fix ist: Dieter Bohlens RTL-Vertrag wurde um fünf Jahre verlängert. Wie auch immer die Causa ‚DSDS‘ ausgehen wird, Bohlen bleibt uns jedenfalls erhalten. In nächster Zeit etwa dank TV-Event ‚Dieter Bohlen – Die Mega-Show‘.

Sagen Sie uns, was Sie von Dieter Bohlen halten

Ihre Meinung ist gefragt!

Wie finden Sie Dieter Bohlen?

Top Storys
‚Tatort‘-Erfinder Gunther Witte ist mit 82 Jahren gestorben

‚Tatort‘-Erfinder Gunther Witte mit 82 Jahren gestorben

Mit seiner Krimireihe hat er das deutsche Fernsehen so nachhaltig geprägt wie kaum ein anderer

Videos
‚Supernatural‘-Parodie schaut bei ‚Ghostbusters‘ ab

‚Supernatural‘-Parodie schaut bei ‚Ghostbusters‘ ab

… und die Stars der Hauptserie lassen sich ihren Gastauftritt nicht nehmen

Top Storys
,Lone Ranger‘: Ein Western, der ziemlich in den Sand gesetzt wurde

Box-Office-Bombs: Die zehn größten Flops der Filmgeschichte

Diese Filme haben besonders hohe Verluste hingelegt

Top Storys
Neuer Kevin-Spacey-Film spielt nur 126 Dollar ein!

Neuer Kevin-Spacey-Film spielt nur 126 Dollar ein!

‚Billionaire Boys Club‘ floppt gewaltig an den US-Kinokassen

Videos
Neue ‚Star Wars‘-Serie in Zeichentrick-Optik

Neue ‚Star Wars‘-Serie in Zeichentrick-Optik

In der Flut an Filmen und Spin-offs präsentiert Disney abermals ein neues Projekt aus dem Sternenkrieg-Universum

Top Storys
‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

Kommt ‚Baywatch 2.0‘? Vielleicht! Aber nach dem Filmflop dient die überarbeitete Originalserie als Pilot.