Umfrage: Wie finden Sie Dieter Bohlen?

Dieter Bohlen: freche Schnauze und Dauergrinser

Dieter Bohlen: freche Schnauze und Dauergrinser

Für die einen ist er ein rotzfrecher, überheblicher Selbstdarsteller, die anderen finden ihn echt cool. Wie finden Sie den Musiker, Produzenten und DSDS-Juror?

Dieter Bohlen (63) geistert seit 1984 durch TV und Radio. Es begann mit der Modern Talking-Debüt-Single „You're My Heart, You're My Soul“, nach der Trennung von Thomas Anders machte er solo mit Blue System weiter. Und wandte sich dem Fernsehen zu. Seit Seit 2002 sitzt Dieter Bohlen in der Jury der RTL-Castingshow ‚Deutschland sucht den Superstar‘ (DSDS) und macht mit seinen markigen Sprüchen Schlagzeilen. Seit 2007 ist er außerdem einer der Juroren bei ‚Das Supertalent‘.

DSDS: Wegen schlechter Quoten vorerst auf Eis gelegt, Bohlens Vertrag verlängert

Das letzte war das schwächste und zugleich überraschendste Finale in der DSDS-Geschichte: Nur 3,47 Mio. deutsche und immerhin 225.000 österreichische Zuschauer waren dabei, als der 54-jährige Alphonso Williams siegte (noch nie war ein Gewinner über 40!). Verdient, wurde er doch im Recall - ohne Angabe von Gründen -rausgeworfen und nach Publikumsprotesten für die zweite Mottoshow neu engagiert. Wegen der schlechten Quoten will RTL die Show nun genau analysieren. Fix ist: Dieter Bohlens RTL-Vertrag wurde um fünf Jahre verlängert. Wie auch immer die Causa ‚DSDS‘ ausgehen wird, Bohlen bleibt uns jedenfalls erhalten. In nächster Zeit etwa dank TV-Event ‚Dieter Bohlen – Die Mega-Show‘.

Sagen Sie uns, was Sie von Dieter Bohlen halten

Ihre Meinung ist gefragt!

Wie finden Sie Dieter Bohlen?

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk