Umfrage: Wie finden Sie Dieter Bohlen?

Dieter Bohlen: freche Schnauze und Dauergrinser

Dieter Bohlen: freche Schnauze und Dauergrinser

Für die einen ist er ein rotzfrecher, überheblicher Selbstdarsteller, die anderen finden ihn echt cool. Wie finden Sie den Musiker, Produzenten und DSDS-Juror?

Dieter Bohlen (63) geistert seit 1984 durch TV und Radio. Es begann mit der Modern Talking-Debüt-Single „You're My Heart, You're My Soul“, nach der Trennung von Thomas Anders machte er solo mit Blue System weiter. Und wandte sich dem Fernsehen zu. Seit Seit 2002 sitzt Dieter Bohlen in der Jury der RTL-Castingshow ‚Deutschland sucht den Superstar‘ (DSDS) und macht mit seinen markigen Sprüchen Schlagzeilen. Seit 2007 ist er außerdem einer der Juroren bei ‚Das Supertalent‘.

DSDS: Wegen schlechter Quoten vorerst auf Eis gelegt, Bohlens Vertrag verlängert

Das letzte war das schwächste und zugleich überraschendste Finale in der DSDS-Geschichte: Nur 3,47 Mio. deutsche und immerhin 225.000 österreichische Zuschauer waren dabei, als der 54-jährige Alphonso Williams siegte (noch nie war ein Gewinner über 40!). Verdient, wurde er doch im Recall - ohne Angabe von Gründen -rausgeworfen und nach Publikumsprotesten für die zweite Mottoshow neu engagiert. Wegen der schlechten Quoten will RTL die Show nun genau analysieren. Fix ist: Dieter Bohlens RTL-Vertrag wurde um fünf Jahre verlängert. Wie auch immer die Causa ‚DSDS‘ ausgehen wird, Bohlen bleibt uns jedenfalls erhalten. In nächster Zeit etwa dank TV-Event ‚Dieter Bohlen – Die Mega-Show‘.

Sagen Sie uns, was Sie von Dieter Bohlen halten

Ihre Meinung ist gefragt!

Wie finden Sie Dieter Bohlen?

Top Storys
Die Vor- und Abspänne von Filmen wimmeln nur so von kryptischen Ausdrücken

Wörterbuch Credits-Chinesisch – Deutsch: Was bitte sind Dolly Grip, Foley Artist ...

Lexikon: Die wichtigsten (und verwirrendsten) Positionen eines Filmstabs

Top Storys
Die 3. Staffel der Vorstadtweiber läuft ab 29. Juli noch einmal auf ORF 1

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

11 Last-Minute-Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Top Storys
Renault 4: Die neue Netflix-Dramedy mit Jean Reno

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Animes und Co auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit

Das perfekte Heimkinoprogramm für das ganze Monat

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger