TV-Programm fürs Wochenende

Turbulenter Action-Spaß mit "Vorbilder?!" und große Gefühle auf Puls4 am Samstag. Der Sonntag steht im Zeichen von Formel 1 und ARTE zeigt den Zweiteiler "Gier".

Samstag, 29.Juni 2013
20.15 Uhr, ORF eins: Vorbilder?!

Danny bekommt mit seinem besten Kumpel Sozialstunden aufgebrummt und müssen diese in einemverein für Problemkinder abarbeiten. Die beiden Chaoten sollen sich um zwei Kinder kümmern und dies wird zur größten Herausforderung ihres Lebens.
Freche Sprüche, Spaß und doch eine Brise Herzlichkeit mit Paul und Sean William Scott.
20.15 Uhr, Puls4: Elizabethtown
Von Drew Baylors Leben träumen viele Männer: einen super Job und eine nette Affäre nebenbei. Doch als er beides verliert, bricht sein Leben wie ein Kartenhaus zusammen. Und dann erhält er auch noch die Nachricht vom Tod seines Vaters. Er bicht einen Flug, um den letzten Willen seines Vaters zu erfüllen. Doch das Schicksal wendet sich wieder und Dreh verliebt sich in die Flugbegleitering Claire...
Große Gefühle mit Orlando Bloom und Kirsten Dunst.

20.15 Uhr, VOX: Executive Decision - Einsame Entscheidung

Ein Flugzeug von Athen nach Washington wird von Terroristen entführt. An Bord befindet sich auch eine Bombe mit Nervengas. Die US-Regierung droht das Flugzeug abzuschießen, falls die Bombe nicht entschärft wird. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Kurt Russell, Steven Seagal und Halle Berry in einem turbulenten Action-Movie.
Sonntag, 30.Juni 2013
ab 12.45 Uhr ORF eins: Formel 1. Großer Preis von Großbritannien

Das Formel 1 Wochenende in begann mit viel Regen, aber für den GP soll es trocken bleiben. Und wer kann Red Bull Pilot Sebastian Vettel stoppen?
ORF eins startet ab 12.45 mit News und Vorberichten.
Der Grand Prix von Silverstone beginnt um 14.00 Uhr.

20.15 Uhr, ORF eins/ProSieben: X-Men: Erste Entscheidung

Dieser Teil ist das Prequel von dem ersten X-Men und spielt in den 60er Jahren. Charles Xavier und Erik Lensherr bilden gemeinsam Mutanten aus, um die Erde vor dem bevorstehenden Nuklearkrieg zu retten. Werden sie es schaffen, bevor die Welt untergeht?
Actionreicher Science-Fiction mit James, Michael Fassbender und Jennifer Lawrence.
20.15 Uhr, ORF 2, ARD: Tatort - Es ist böse
Conny Mey und Frank Steier rätseln über den Tod einer Prostituierten. Von einem Reporter erfahren sie, dass sich ein ganz ähnlicher Fall vor Monaten ereignet hat. Doch Conny Mey nimmt den Ex-Mann der Prostituierten genauer unter die Lupe.
Doch dann geschieht ein weiterer Mord.
20.15 Uhr, ARTE: Gier: Mit Glanz und Gloria (1/2)
Der Immobilienmakler Andy Schroth lernt durch seine Kundin den sagenumwobenen Dieter Glanz kennen. Andy lernt das Leben der Reichen und Schönen kennen und will Teil der exklusiven Gesellschaft werden und investiert. Doch der ersehnte Geldregen verzögert sich...

21.45 Uhr, ARTE: Gier: Das Duell (2/2)

Der zwielichtige Dieter Glanz hat sich nach Südafrika abgesetzt. Die Stimmung unter seinen Investoren spitzt sich immer mehr zu. Andy verliert sein Haus und auch seine Ehe zerbricht. Ein Staatsanwalt ermittelt gegen den dubiosen Glanz und bittet Andy um Mithilfe. Wird er seinen neuen „Freund“ verraten?

Top Storys
‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

Simon Pegg und Nick Frost ziehen ‚Harry Potter‘ und ‚Twilight‘ gnadenlos durch den Kakao

Top Storys
Törööö: Der erste Trailer zum ‚Benjamin Blümchen‘-Film ist da!

Törööö: Der erste Trailer zum ‚Benjamin Blümchen‘-Film ist da!

Der beliebte TV-Elefant kommt 2019 zum ersten Mal ins Kino

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

10 Last-Minute-Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Warum an langweilige Orte pilgern, wenn man auch nach Westeros oder ins Auenland reisen kann?

Top Storys
‚Freundinnen – Jetzt erst recht‘: Neue RTL-Daily Soap

‚Freundinnen – Jetzt erst recht‘: Neue RTL-Daily Soap

Ab 27. August startet anstelle von Scripted Reality eine neue tägliche Serie auf RTL

Top Storys
Patrick Stewart in seiner legendären Rolle als ‚Enterprise‘-Captain Jean-Luc Picard

‚Star Trek‘: Patrick Stewart spielt wieder Captain Picard!

Der 78-jährige Schauspieler kehrt zum Sci-Fi-Dauerbrenner zurück

Top Storys
Otto Waalkes darf zum ‚Grinch‘ werden!

Otto Waalkes darf zum ‚Grinch‘ werden!

Im Originalton spricht Benedict Cumberbatch den Weihnachtshasser