Trailer zu ‚High School Musical 4‘ lässt das Web ausrasten!

Trailer zu ‚High School Musical 4‘ lässt das Web ausrasten!

Ja, die beliebte Teenie-Saga ‚High School Musical‘ soll einen vierten Ableger spendiert bekommen. Der Haken daran: Bisher hieß es, dass der Film gänzlich ohne Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale und Co auskommen soll. Bis dieser Trailer auftauchte und unter Fans Begeisterungsstürme auslöste …

Mit ‚High School Musical‘ landete Disney 2006 einen echten Kassenschlager und machte Zac Efron, Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale quasi über Nacht zu Stars. Zwei Fortsetzungen sollten folgen, ein vierter Teil ist gerade in der Mache. Der soll jedoch ohne die damaligen Kinderstars auskommen und eine gänzlich neue Crew in den Mittelpunkt stellen. Fans der ersten Stunde waren über diese Ankündigung alles andere als erfreut, immerhin hätte ‚High School Musical 4‘ auch einfach zu einer Zeit spielen können, in der die Buben und Mädchen junge Erwachsene sind.

Genau auf dieses Szenario läuft der folgende Trailer hinaus – und lässt damit Fans der Reihe das Herz im Dreieck springen:

‚Once a Wildcat: A High School Musical Story‘ - Trailer

Leider, leider handelt es sich bei diesem Clip um einen geschickt zusammengebastelten Fan-made-Trailer, also nichts Offizielles. Schade, aber immerhin ein schöner Gedanke. Deutscht man den Titel des Clips ein, so suggeriert ‚Einmal ein Wildcat, immer ein Wildcat‘ den Fakt, dass die Kids von damals immer noch an ihrer alten Gang und dem Sportteam Wildcats festhalten.

Top Storys
Zeugnisaktion von TV-MEDIA und Cineplexx!

Zeugnisaktion von TV-MEDIA und Cineplexx!

Fast schon eine Tradition: Mathe-Note = Ticketpreis

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...