Trailer zu ‚High School Musical 4‘ lässt das Web ausrasten!

Trailer zu ‚High School Musical 4‘ lässt das Web ausrasten!

Ja, die beliebte Teenie-Saga ‚High School Musical‘ soll einen vierten Ableger spendiert bekommen. Der Haken daran: Bisher hieß es, dass der Film gänzlich ohne Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale und Co auskommen soll. Bis dieser Trailer auftauchte und unter Fans Begeisterungsstürme auslöste …

Mit ‚High School Musical‘ landete Disney 2006 einen echten Kassenschlager und machte Zac Efron, Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale quasi über Nacht zu Stars. Zwei Fortsetzungen sollten folgen, ein vierter Teil ist gerade in der Mache. Der soll jedoch ohne die damaligen Kinderstars auskommen und eine gänzlich neue Crew in den Mittelpunkt stellen. Fans der ersten Stunde waren über diese Ankündigung alles andere als erfreut, immerhin hätte ‚High School Musical 4‘ auch einfach zu einer Zeit spielen können, in der die Buben und Mädchen junge Erwachsene sind.

Genau auf dieses Szenario läuft der folgende Trailer hinaus – und lässt damit Fans der Reihe das Herz im Dreieck springen:

‚Once a Wildcat: A High School Musical Story‘ - Trailer

Leider, leider handelt es sich bei diesem Clip um einen geschickt zusammengebastelten Fan-made-Trailer, also nichts Offizielles. Schade, aber immerhin ein schöner Gedanke. Deutscht man den Titel des Clips ein, so suggeriert ‚Einmal ein Wildcat, immer ein Wildcat‘ den Fakt, dass die Kids von damals immer noch an ihrer alten Gang und dem Sportteam Wildcats festhalten.

Top Storys
In der Hölle des Vietnamkriegs

TV-Tipp: Vietnam

Monumentale Doku über die Katastrophe

Top Storys
Reporter Berni Wagner hat so einiges recherchiert :-)

‚Tagespresse aktuell‘: Jetzt wird’s auch im Fernsehen satirisch

Endlich! Das neue Satire-Magazin startet

Top Storys
Die 10 meistinterviewten ‚Seitenblicke‘-Promis aller Zeiten

Seitenblicke-Top-10

Die meistinterviewten Austro-Promis aller Zeiten

Top Storys
Jamie Lee Curtis kehrt zu ‚Halloween‘ zurück!

Jamie Lee Curtis kehrt zu ‚Halloween‘ zurück!

Auch Horror-Altmeister John Carpenter ist mit von der Partie

Top Storys
Diesem grimmigen Herren möchte man lieber nicht begegnen

Die neuen Klingonen

Warum sie jetzt anders aussehen

Top Storys
V. r. n. l.: Sonequa Martin-Green als Lieutenant Commander Michael Burnham, Doug Jones als Lt. Saru, Michelle Yeoh als Captain Philippa Georgiou und Jason Isaacs als Captain Lorca

Star Trek: Discovery

13 Dinge, die Sie vor dem Serienstart wissen sollten