‚Toy Story 4‘: Pixar-Fortsetzung kommt 2019

‚Toy Story 4‘: Pixar-Fortsetzung kommt 2019

‚Toy Story‘-Fans bekommen Nachschub: Disney und Pixar haben völlig überraschend einen vierten Teil der Spielzeug-Saga angekündigt – das neue Abenteuer soll 2019 in die Kinos kommen!

Eigentlich hatte Disney-Chef Bob Iger bereits für 2017 einen neuen Teil der Pixar-Erfolgsreihe ‚Toy Story‘ angekündigt, doch nachdem davon im vergangenen Jahr nichts zu sehen war, hielten viele Fans diese Aussage für ein leeres Versprechen. Nötig gewesen wäre eine weitere Fortsetzung auch wirklich nicht, denn 2010 fand die Geschichte rund um Cowboy Woody und Captain Buzz Lightyear eigentlich schon ihr perfektes Ende. Zusätzlich gab es einen historischen Rekord zu vermelden: Der Streifen spielte als erster Animationsfilm über eine Milliarde Dollar ein!

Österreich-Start erst im Oktober 2019

Nun wurde über Facebook ein neues Release-Datum für den vierten Ableger genannt. Dieses scheint zwar auf den ersten Blick noch in weiter Ferne, gibt allerdings Hoffnung darauf, dass Disney und Pixar an ihrem Versprechen festhalten.

In der Bildunterschrift des aus orangen und roten Post-its geklebten Bildes ist zu lesen: „‚Toy Story 4‘ kommt am 21. Juni 2019 in die Kinos.“ In Österreich soll der neue Animationsfilm hingegen erst Anfang Oktober 2019 anlaufen.

Top Storys
Neue Episoden von ‚Captain Tsubasa‘ erfreut nicht nur 90er-Kids

Neue Episoden von ‚Captain Tsubasa‘ erfreut nicht nur 90er-Kids

Pünktlich zur Fußball WM 2018 gibt’s neue Folgen des kultigen Kicker-Anime

Top Storys
‚Ich weiß alles!‘: Neue Quizshow mit Armin Assinger UND Günther Jauch

‚Ich weiß alles!‘: Neue Quizshow mit Armin Assinger UND Günther Jauch

Länderübergreifendes Format von ORF, ARD und SRF lockt mit 100.000 Euro Gewinn

Top Storys
Laufzeit von ‚Avengers: Infinity War‘ bekanntgegeben

Laufzeit von ‚Avengers: Infinity War‘ bekanntgegeben

Marvels Super-Blockbuster wird kürzer als gedacht

Videos
Finaler Trailer zu ‚Jurassic World: Fallen Kingdom‘ veröffentlicht

Finaler Trailer zu ‚Jurassic World: Fallen Kingdom‘ veröffentlicht

Letzter Vorgeschmack auf das kommende Dino-Spektakel

Videos
Im kommenden Ableger ‚Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles‘ sind die Grünhäuter kaum wiederzuerkennen

Erster Blick auf ‚Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles‘

Geplanter Start der neuen TV-Serie ist September 2018

Top Storys
‚Avengers: Infinity War‘: Wer ist eigentlich die Black Order?

‚Avengers: Infinity War‘: Wer ist eigentlich die Black Order?

Die finsteren Vasallen von Oberbösewicht Thanos im Detail erklärt