‚Toy Story 4‘: Pixar-Fortsetzung kommt 2019

‚Toy Story 4‘: Pixar-Fortsetzung kommt 2019

‚Toy Story‘-Fans bekommen Nachschub: Disney und Pixar haben völlig überraschend einen vierten Teil der Spielzeug-Saga angekündigt – das neue Abenteuer soll 2019 in die Kinos kommen!

Eigentlich hatte Disney-Chef Bob Iger bereits für 2017 einen neuen Teil der Pixar-Erfolgsreihe ‚Toy Story‘ angekündigt, doch nachdem davon im vergangenen Jahr nichts zu sehen war, hielten viele Fans diese Aussage für ein leeres Versprechen. Nötig gewesen wäre eine weitere Fortsetzung auch wirklich nicht, denn 2010 fand die Geschichte rund um Cowboy Woody und Captain Buzz Lightyear eigentlich schon ihr perfektes Ende. Zusätzlich gab es einen historischen Rekord zu vermelden: Der Streifen spielte als erster Animationsfilm über eine Milliarde Dollar ein!

Österreich-Start erst im Oktober 2019

Nun wurde über Facebook ein neues Release-Datum für den vierten Ableger genannt. Dieses scheint zwar auf den ersten Blick noch in weiter Ferne, gibt allerdings Hoffnung darauf, dass Disney und Pixar an ihrem Versprechen festhalten.

In der Bildunterschrift des aus orangen und roten Post-its geklebten Bildes ist zu lesen: „‚Toy Story 4‘ kommt am 21. Juni 2019 in die Kinos.“ In Österreich soll der neue Animationsfilm hingegen erst Anfang Oktober 2019 anlaufen.

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk