So grausam waren Mitschüler zu ‚Titanic‘-Star Kate Winslet

Wer wäre nicht gerne an Kate Winslets Stelle gewesen?

Wer wäre nicht gerne an Kate Winslets Stelle gewesen?

1997 liebten wir sie in ‚Titanic‘, 2009 bekam sie einen Oscar. Doch in der Schule war Kate Winslet nicht so beliebt und musste sich gegen grausame Mitschüler wehren.

Die Britin erlangte an der Seite von Leonardo DiCaprio mit ihrer Hauptrolle in ‚Titanic‘ 1997 weltweiten Ruhm. Für die Darstellung der Hanna Schmitz in der Literaturverfilmung ‚Der Vorleser‘ bekam sie 2009 einen Oscar.

Hauptrollen-Oscar für Winslet in ‚The Reader‘ (‚Der Vorleser‘)

Hauptrollen-Oscar für Winslet in ‚The Reader‘ (‚Der Vorleser‘)

Kinder schimpften Winslet „Wabbelspeck“

Die britische Schauspielerin Kate Winslet (41) hat erneut über ihre schlechten Erfahrungen als Schülerin gesprochen. „Ich wurde Wabbelspeck genannt, sie haben mich gefoppt, weil ich schauspielern wollte, mich in den Schrank gesperrt und mich ausgelacht“, sagte Winslet am Mittwoch bei der Veranstaltung einer Hilfsorganisation in London.

Kate Winslet in ‚Heavenly Creatures‘ - nix zu sehen von „Wabbelspeck“

Kate Winslet in ‚Heavenly Creatures‘ - nix zu sehen von „Wabbelspeck“

Winslet: „Ich habe mich grauenhaft gefühlt“

„Ich war nicht die Schönste und mir wurde sogar gesagt, ich könne von Glück sprechen, wenn ich die Rollen des dicken Mädchens bekäme.“ Sie habe sich grauenhaft gefühlt, aber hart daran gearbeitet, irgendwann einmal eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden. Winslet hat bereits mehrfach über Hänseleien in ihrer Schulzeit gesprochen.

Top Storys
Zeugnisaktion von TV-MEDIA und Cineplexx!

Zeugnisaktion von TV-MEDIA und Cineplexx!

Fast schon eine Tradition: Mathe-Note = Ticketpreis

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...