So grausam waren Mitschüler zu ‚Titanic‘-Star Kate Winslet

Wer wäre nicht gerne an Kate Winslets Stelle gewesen?

Wer wäre nicht gerne an Kate Winslets Stelle gewesen?

1997 liebten wir sie in ‚Titanic‘, 2009 bekam sie einen Oscar. Doch in der Schule war Kate Winslet nicht so beliebt und musste sich gegen grausame Mitschüler wehren.

Die Britin erlangte an der Seite von Leonardo DiCaprio mit ihrer Hauptrolle in ‚Titanic‘ 1997 weltweiten Ruhm. Für die Darstellung der Hanna Schmitz in der Literaturverfilmung ‚Der Vorleser‘ bekam sie 2009 einen Oscar.

Hauptrollen-Oscar für Winslet in ‚The Reader‘ (‚Der Vorleser‘)

Hauptrollen-Oscar für Winslet in ‚The Reader‘ (‚Der Vorleser‘)

Kinder schimpften Winslet „Wabbelspeck“

Die britische Schauspielerin Kate Winslet (41) hat erneut über ihre schlechten Erfahrungen als Schülerin gesprochen. „Ich wurde Wabbelspeck genannt, sie haben mich gefoppt, weil ich schauspielern wollte, mich in den Schrank gesperrt und mich ausgelacht“, sagte Winslet am Mittwoch bei der Veranstaltung einer Hilfsorganisation in London.

Kate Winslet in ‚Heavenly Creatures‘ - nix zu sehen von „Wabbelspeck“

Kate Winslet in ‚Heavenly Creatures‘ - nix zu sehen von „Wabbelspeck“

Winslet: „Ich habe mich grauenhaft gefühlt“

„Ich war nicht die Schönste und mir wurde sogar gesagt, ich könne von Glück sprechen, wenn ich die Rollen des dicken Mädchens bekäme.“ Sie habe sich grauenhaft gefühlt, aber hart daran gearbeitet, irgendwann einmal eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden. Winslet hat bereits mehrfach über Hänseleien in ihrer Schulzeit gesprochen.

Top Storys
Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

In der Arabella Kiesbauer Show wird über gesellschaftspolitische Themen diskutiert

Top Storys
The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

Scorsese-Thriller mit Dreamteam Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Auftakt für die 8. Staffel von American Horror Story. Ab 15. November gibt’s Apocalypse auf Netflix zu sehen!

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die Free-TV-Premiere von Die Erfindung der Wahrheit gibt’s am 16. November um 20.15 Uhr bei VOX

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 16. 11. bis 22. 11. 2019 im Überblick

Top Storys
Die erste Staffel von Legacies gibt’s ab 14. November auf Sixx

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!