‚Thor: Ragnarok‘ bekommt neuen deutschen Titel!

‚Thor: Ragnarok‘ bekommt neuen deutschen Titel!

Der erste Trailer zum dritten Thor-Ableger ‚Ragnarok‘ eroberte das Web im Sturm. Wie die deutschen PR-Kollegen der Disney Company nun bekanntgaben, wird der Film hierzulande jedoch unter einem etwas anderen Namen in den Kinos anlaufen. Wir haben den wuchtigen Trailer jetzt auch in deutscher Fassung – inklusive neuem Titel!

Mit mehr als 136 Millionen Views war der amerikanische Trailer zu ‚Thor: Ragnarok‘ der meistgeklickte Clip von Marvel und Disney innerhalb von 24 Stunden (TV-MEDIA berichtete). Auch wir haben uns den Clip gleich ein paar Mal ansehen müssen, immerhin dürfte uns mit diesem Blockbuster der mit Abstand fetzigste Thor-Ableger des gesamten Marvel Cinematic Universe ins Haus stehen.

Kinostart verschiebt sich um eine Woche nach hinten!

Jetzt gibt es den Hit-Trailer auch auf Deutsch – und der beinhaltet einen netten Twist für alle österreichischen und deutschen Kinogeher. Denn: Wie bekannt wurde, wird der Film in unseren Breitengraden nicht als ‚Thor: Ragnarok‘ anlaufen. Wer mythologisch ein bisschen bewandert ist, wird auf einen epischen Titel wie „Götterdämmerung“ gehofft haben – immerhin handelt es sich bei besagter Ragnarök quasi um das nordische Äquivalent zum Tag des jüngsten Gerichts.

Wie die deutsche PR-Abteilung der Disney Company jetzt aber zu verstehen gibt, wird der Subtitel ein klein wenig anders ausfallen. Aber schaut Euch einfach den Trailer an:

‚Thor: Tag der Entscheidung‘ - Deutscher Trailer

Auch am Erscheinungsdatum des Films wurde ein klein wenig gerüttelt: ‚Thor: Tag der Entscheidung‘ erscheint nun eine Woche später als geplant, und läuft am 2. November 2017 in den Kinos an.

Top Storys
Wladimir Putin trifft auf Armin Wolf

Der Wolf interviewt den Bären

‚ZiB 2‘-Anchorman Armin Wolf führt am 4. Juni exklusives Interview mit Wladimir Putin

Top Storys
Die Prinzessin Bean verträgt so einiges an Alkohol und hat ihren persönlichen Dämen, Luci

Disenchantment: Erste Vorschau auf die Netflix-Serie von Matt Groening

Die animierte Comedy-Fantasy-Serie für Erwachsene startet am 17. August auf Netflix

Top Storys
Vin Diesel liebt seine Fans und seine Fans lieben ihn!

Neues Action-Projekt für Vin Diesel

Nach dem Motto: „Man kann nie genug Krach machen“ startet Vin Diesel nun in ein neues Action-Abenteuer.

Top Storys
Georg ist so eine Art Acker-Terminator – seine Muckis stehen denen von Arnold Schwarzenegger zumindest in nichts nach

Das sind die Kandidaten bei Bauer sucht Frau

Arabella Kiesbauer hat in der 15. Staffel 14 Burschen und ein patentes Mädel vom Land zu vergeben

Top Storys
‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

Drei neue magische Schwestern wollen die Zuseher verzaubern

Top Storys
Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Gerüchte verdichten sich um Anthologie-Serie mit verschiedenen Hauptfiguren