‚Thor: Ragnarok‘ bekommt neuen deutschen Titel!

‚Thor: Ragnarok‘ bekommt neuen deutschen Titel!

Der erste Trailer zum dritten Thor-Ableger ‚Ragnarok‘ eroberte das Web im Sturm. Wie die deutschen PR-Kollegen der Disney Company nun bekanntgaben, wird der Film hierzulande jedoch unter einem etwas anderen Namen in den Kinos anlaufen. Wir haben den wuchtigen Trailer jetzt auch in deutscher Fassung – inklusive neuem Titel!

Mit mehr als 136 Millionen Views war der amerikanische Trailer zu ‚Thor: Ragnarok‘ der meistgeklickte Clip von Marvel und Disney innerhalb von 24 Stunden (TV-MEDIA berichtete). Auch wir haben uns den Clip gleich ein paar Mal ansehen müssen, immerhin dürfte uns mit diesem Blockbuster der mit Abstand fetzigste Thor-Ableger des gesamten Marvel Cinematic Universe ins Haus stehen.

Kinostart verschiebt sich um eine Woche nach hinten!

Jetzt gibt es den Hit-Trailer auch auf Deutsch – und der beinhaltet einen netten Twist für alle österreichischen und deutschen Kinogeher. Denn: Wie bekannt wurde, wird der Film in unseren Breitengraden nicht als ‚Thor: Ragnarok‘ anlaufen. Wer mythologisch ein bisschen bewandert ist, wird auf einen epischen Titel wie „Götterdämmerung“ gehofft haben – immerhin handelt es sich bei besagter Ragnarök quasi um das nordische Äquivalent zum Tag des jüngsten Gerichts.

Wie die deutsche PR-Abteilung der Disney Company jetzt aber zu verstehen gibt, wird der Subtitel ein klein wenig anders ausfallen. Aber schaut Euch einfach den Trailer an:

‚Thor: Tag der Entscheidung‘ - Deutscher Trailer

Auch am Erscheinungsdatum des Films wurde ein klein wenig gerüttelt: ‚Thor: Tag der Entscheidung‘ erscheint nun eine Woche später als geplant, und läuft am 2. November 2017 in den Kinos an.

Top Storys
Die praktische Fernsehliste gibt es jetzt auch mit der TV-MEDIA-Senderreihung!

Endlich Ordnung in der Senderliste

Fernsehliste.at gibt’s jetzt mit den TV-MEDIA-Sendern – so nutzen sie unseren neuen Service

Top Storys
Rex-Revial: ORF wiederholt die Kultserie mit Tobias Moretti & Co

Rex-Revial: ORF wiederholt die Kultserie mit Tobias Moretti & Co

Vor 23 Jahren begann der Kult um den Wiener Polizeihund, der die Welt eroberte – was sich seit damals geändert hat

Top Storys
Johannes Pinter ist einer von 11 ‚The Voice‘-Kandidaten, die aus Österreich kommen

Gleich 11 österreichische Talente entern The Voice of Germany

Ab jetzt heißt die Show wohl eher ‚The Voice of Austria‘

Top Storys
Der Punisher tauchte erst in ‚Daredevil‘ auf und hat jetzt seine eigene Serie bekommen

„Wir alle tragen ein Stück Frank in uns“

Interview mit Jon Bernthal alias The Punisher

Top Storys
Wer wäre nicht gerne an Kate Winslets Stelle gewesen?

Titanic: Mit diesem Trick hätte Jack nicht sterben müssen

Drei australische Schülerinnen haben mathematisch die mögliche Rettung bewiesen

Top Storys
Neun Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 stehen bereits fest!

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Diese Kandidaten fahren ins Dschungelcamp 2018