‚Thor: Ragnarok‘ bekommt neuen deutschen Titel!

‚Thor: Ragnarok‘ bekommt neuen deutschen Titel!

Der erste Trailer zum dritten Thor-Ableger ‚Ragnarok‘ eroberte das Web im Sturm. Wie die deutschen PR-Kollegen der Disney Company nun bekanntgaben, wird der Film hierzulande jedoch unter einem etwas anderen Namen in den Kinos anlaufen. Wir haben den wuchtigen Trailer jetzt auch in deutscher Fassung – inklusive neuem Titel!

Mit mehr als 136 Millionen Views war der amerikanische Trailer zu ‚Thor: Ragnarok‘ der meistgeklickte Clip von Marvel und Disney innerhalb von 24 Stunden (TV-MEDIA berichtete). Auch wir haben uns den Clip gleich ein paar Mal ansehen müssen, immerhin dürfte uns mit diesem Blockbuster der mit Abstand fetzigste Thor-Ableger des gesamten Marvel Cinematic Universe ins Haus stehen.

Kinostart verschiebt sich um eine Woche nach hinten!

Jetzt gibt es den Hit-Trailer auch auf Deutsch – und der beinhaltet einen netten Twist für alle österreichischen und deutschen Kinogeher. Denn: Wie bekannt wurde, wird der Film in unseren Breitengraden nicht als ‚Thor: Ragnarok‘ anlaufen. Wer mythologisch ein bisschen bewandert ist, wird auf einen epischen Titel wie „Götterdämmerung“ gehofft haben – immerhin handelt es sich bei besagter Ragnarök quasi um das nordische Äquivalent zum Tag des jüngsten Gerichts.

Wie die deutsche PR-Abteilung der Disney Company jetzt aber zu verstehen gibt, wird der Subtitel ein klein wenig anders ausfallen. Aber schaut Euch einfach den Trailer an:

‚Thor: Tag der Entscheidung‘ - Deutscher Trailer

Auch am Erscheinungsdatum des Films wurde ein klein wenig gerüttelt: ‚Thor: Tag der Entscheidung‘ erscheint nun eine Woche später als geplant, und läuft am 2. November 2017 in den Kinos an.

Top Storys
Barry Seal – Drogen für Amerika, mit Tom Cruise in der Titelrolle, spielt es am 20. Jänner um 22.15 Uhr bei ZDF

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 18. 1. bis 24. 1. 2020 im Überblick

Top Storys
Auch so kann man Urlaub machen :-)

12 geniale Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Videos
Auch das Kinojahr 2020 wartet mit zahlreichen Blockbustern für Filmfreunde und Cineasten auf!

Das Kinojahr 2020 im Überblick

Die wichtigsten Filmstarts des Jahres für Sie zusammengefasst!

Top Storys
Die sechste Staffel von Grace and Frankie gibt’s ab 15. Jänner bei Netflix

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Rainer Hunold geht als Der Staatsanwalt in die 10. Staffel – zu sehen auf ORF 2 ab 17. Jänner

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download