‚Thor: Ragnarok‘ bekommt neuen deutschen Titel!

‚Thor: Ragnarok‘ bekommt neuen deutschen Titel!

Der erste Trailer zum dritten Thor-Ableger ‚Ragnarok‘ eroberte das Web im Sturm. Wie die deutschen PR-Kollegen der Disney Company nun bekanntgaben, wird der Film hierzulande jedoch unter einem etwas anderen Namen in den Kinos anlaufen. Wir haben den wuchtigen Trailer jetzt auch in deutscher Fassung – inklusive neuem Titel!

Mit mehr als 136 Millionen Views war der amerikanische Trailer zu ‚Thor: Ragnarok‘ der meistgeklickte Clip von Marvel und Disney innerhalb von 24 Stunden (TV-MEDIA berichtete). Auch wir haben uns den Clip gleich ein paar Mal ansehen müssen, immerhin dürfte uns mit diesem Blockbuster der mit Abstand fetzigste Thor-Ableger des gesamten Marvel Cinematic Universe ins Haus stehen.

Kinostart verschiebt sich um eine Woche nach hinten!

Jetzt gibt es den Hit-Trailer auch auf Deutsch – und der beinhaltet einen netten Twist für alle österreichischen und deutschen Kinogeher. Denn: Wie bekannt wurde, wird der Film in unseren Breitengraden nicht als ‚Thor: Ragnarok‘ anlaufen. Wer mythologisch ein bisschen bewandert ist, wird auf einen epischen Titel wie „Götterdämmerung“ gehofft haben – immerhin handelt es sich bei besagter Ragnarök quasi um das nordische Äquivalent zum Tag des jüngsten Gerichts.

Wie die deutsche PR-Abteilung der Disney Company jetzt aber zu verstehen gibt, wird der Subtitel ein klein wenig anders ausfallen. Aber schaut Euch einfach den Trailer an:

‚Thor: Tag der Entscheidung‘ - Deutscher Trailer

Auch am Erscheinungsdatum des Films wurde ein klein wenig gerüttelt: ‚Thor: Tag der Entscheidung‘ erscheint nun eine Woche später als geplant, und läuft am 2. November 2017 in den Kinos an.

Top Storys
Joey Heindle holte sich 2013 den Dschungelcamp-Sieg. Wer erinnert sich nicht gerne an seine Sprüche („Let’s getty to Rambo")?

Dschungelcamp: Alle Königinnen und Könige der Ekel-Show seit der ersten Staffel

Erinnern Sie sich noch an alle Gewinner der RTL-Show?

Top Storys
‚Hellboy‘: Die Dreharbeiten zum Remake sind beendet

‚Hellboy‘: Die Dreharbeiten zum Remake sind beendet

Alle Fakten zum Relaunch der Comic-Saga gesammelt

Top Storys
Penelope Cruz als Donatella Versace in ‚American Crime Story: The Assassination of Gianni Versace‘

Auf diese 55 Serien freuen wir uns 2018

Das heurige TV-Jahr bietet für Freunde internationaler Serien wunderbare Aussichten

Top Storys
Die Kulturhalle der Hafenstadt Jeddah wurde vorläufig zu einem Kino umfunktioniert

Saudi-Arabien hebt nach 35 Jahren sein Kinoverbot auf!

Der erste Film der gezeigt wurde? ‚The Emoji Movie‘ – allerdings in einer zensierten Fassung.

Top Storys
Dean Winchester (Jensen Ackles) mit seinen Serienkolleginnen Sheriff Jody Mills (Kim Rhodes) und Claire Novak (Kathryn Love Newton)

‚Wayward Sisters‘: Trailer zum ‚Supernatural‘-Ableger

Die zehnte Folge der 13. Staffel läutet die neue Spin-off-Serie ein

Top Storys
Kandidat Franco Sottopietra und Moderator Armin Assinger

‚Die Millionenshow‘: Armin Assinger stellte die Millionenfrage!

Der Kandidat wusste die Antwort zwar, ging aber mit 300.000 Euro nach Hause