‚Thor: Ragnarok‘ bekommt neuen deutschen Titel!

‚Thor: Ragnarok‘ bekommt neuen deutschen Titel!

Der erste Trailer zum dritten Thor-Ableger ‚Ragnarok‘ eroberte das Web im Sturm. Wie die deutschen PR-Kollegen der Disney Company nun bekanntgaben, wird der Film hierzulande jedoch unter einem etwas anderen Namen in den Kinos anlaufen. Wir haben den wuchtigen Trailer jetzt auch in deutscher Fassung – inklusive neuem Titel!

Mit mehr als 136 Millionen Views war der amerikanische Trailer zu ‚Thor: Ragnarok‘ der meistgeklickte Clip von Marvel und Disney innerhalb von 24 Stunden (TV-MEDIA berichtete). Auch wir haben uns den Clip gleich ein paar Mal ansehen müssen, immerhin dürfte uns mit diesem Blockbuster der mit Abstand fetzigste Thor-Ableger des gesamten Marvel Cinematic Universe ins Haus stehen.

Kinostart verschiebt sich um eine Woche nach hinten!

Jetzt gibt es den Hit-Trailer auch auf Deutsch – und der beinhaltet einen netten Twist für alle österreichischen und deutschen Kinogeher. Denn: Wie bekannt wurde, wird der Film in unseren Breitengraden nicht als ‚Thor: Ragnarok‘ anlaufen. Wer mythologisch ein bisschen bewandert ist, wird auf einen epischen Titel wie „Götterdämmerung“ gehofft haben – immerhin handelt es sich bei besagter Ragnarök quasi um das nordische Äquivalent zum Tag des jüngsten Gerichts.

Wie die deutsche PR-Abteilung der Disney Company jetzt aber zu verstehen gibt, wird der Subtitel ein klein wenig anders ausfallen. Aber schaut Euch einfach den Trailer an:

‚Thor: Tag der Entscheidung‘ - Deutscher Trailer

Auch am Erscheinungsdatum des Films wurde ein klein wenig gerüttelt: ‚Thor: Tag der Entscheidung‘ erscheint nun eine Woche später als geplant, und läuft am 2. November 2017 in den Kinos an.

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15