‚The Expendables 4‘: Sylvester Stallone kündigt Comeback an

‚The Expendables 4‘: Sylvester Stallone kündigt Comeback an

Eigentlich wollte Sylvester Stallone den ‚Expendables‘-Filmen abschwören, doch so einfach kann sich der Actionstar wohl doch nicht von der beliebten Reihe trennen. Seit seinem scheinbaren Ausstieg schien das Projekt (und damit ein vierter Teil der Saga) vom Tisch, doch nun hat „Sly“ auf seinem Social-Media-Profil bei Instagram zwei verheißungsvolle Bilder gepostet, die den Fans neue Hoffnung geben.

Man kann sich wohl kaum ein passenderes Duo für einen knallharten Actioner vorstellen als Sylvester Stallone und Jason Statham. Die ‚Rocky‘-Legende scheint das jedenfalls genauso zu sehen: Ein Post auf seinem Instagram-Profil zeigt die beiden zusammen in einer Szene aus ‚The Expendables‘. Dazu ist sehr präsent der Spruch „Bros for Life” zu sehen, und Sly schreibt in einem Kommentar zum Bild, dass man sich bereithalten solle: „Manche Dinge sind einfach nicht aufzuhalten.” Eine mögliche Ankündigung des langersehnten vierten Teils der Reihe?

Barney Ross und seine Crew kommen zurück!

Somethings just can’t be stopped! Coming your way!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Dann wird Sly konkreter. Mit zwei weiteren Bildern redet er Klartext und verkündet: „Sie kommen zurück!”

Just when you thought it was safe to go outside…They’re coming back!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

BARNEY WILL BE BACK ! PLUS THE CREW AND A COUPLE NEW MEMBERS ...

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Hieß es vor fast einem Jahr noch, Stallone sei aus dem Projekt ganz ausgestiegen, klingt das auf seinem Instagram-Kanal nun ganz anders. So schreibt er unter seinem Bild nicht nur, dass der von ihm verkörperte Charakter Barney Ross wieder mit an Bord sein wird – auch weitere bekannte Crewmitglieder sowie einige Neuzugänge sollen zurückkehren.

Somit darf man gespannt sein, ob in den nächsten Wochen eine offizielle Ankündigung von ‚The Expendables 4‘ folgen wird. Sollte der Produktionsmotor wirklich bald wieder gestartet werden, dürfte Stallone einen ziemlich vollen Terminkalender haben. Zurzeit arbeitet er bereits an den Fortsetzungen zu ‚Creed‘ und ‚Escape Plan‘.

Top Storys
Welches Geheimnis flüstert Dana Fox hier wohl ins Ohr?

Akte X: 13 mysteriöse Fakten, die Fans überraschen

Nichtrauchende Raucher, ominöse Zahlen und Geisterschiffe

Top Storys
Supermom Alicia steht ihren Kindern stets zur Seite

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Serieninfos und IMDb-Rating

Top Storys
Bei „Single Location“-Filmen ist der Handlungsort extrem limitiert, wie z. B. bei Buried – Lebend begraben (2010) mit Ryan Reynolds in einer Holzkiste

46 Filme, die auf engstem Raum spielen!

Oft reicht nur ein Handlungsort, um einem Film wahre Größe zu verleihen!

Top Storys
Pluto - Ein Schutzengel auf vier Pfoten basiert auf einer wahren Geschichte und kommt im März auf Amazon Prime

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
Die neue Senderkarte von TV-MEDIA ist da! Einfach ausdrucken und nie wieder Sender suchen.

Nie wieder Ihre Lieblingssender suchen: Die neue TV-MEDIA-Senderkarte zum Download

Wir haben ein Geschenk für Sie: unsere Programmkarte – mit allen TV-MEDIA-Sendern.

Top Storys
Teil zwei der fünften Staffel von Arrested Development kommt in Kürze auf Netflix

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!