‚The Expendables 4‘: Sylvester Stallone kündigt Comeback an

‚The Expendables 4‘: Sylvester Stallone kündigt Comeback an

Eigentlich wollte Sylvester Stallone den ‚Expendables‘-Filmen abschwören, doch so einfach kann sich der Actionstar wohl doch nicht von der beliebten Reihe trennen. Seit seinem scheinbaren Ausstieg schien das Projekt (und damit ein vierter Teil der Saga) vom Tisch, doch nun hat „Sly“ auf seinem Social-Media-Profil bei Instagram zwei verheißungsvolle Bilder gepostet, die den Fans neue Hoffnung geben.

Man kann sich wohl kaum ein passenderes Duo für einen knallharten Actioner vorstellen als Sylvester Stallone und Jason Statham. Die ‚Rocky‘-Legende scheint das jedenfalls genauso zu sehen: Ein Post auf seinem Instagram-Profil zeigt die beiden zusammen in einer Szene aus ‚The Expendables‘. Dazu ist sehr präsent der Spruch „Bros for Life” zu sehen, und Sly schreibt in einem Kommentar zum Bild, dass man sich bereithalten solle: „Manche Dinge sind einfach nicht aufzuhalten.” Eine mögliche Ankündigung des langersehnten vierten Teils der Reihe?

Barney Ross und seine Crew kommen zurück!

Somethings just can’t be stopped! Coming your way!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Dann wird Sly konkreter. Mit zwei weiteren Bildern redet er Klartext und verkündet: „Sie kommen zurück!”

Just when you thought it was safe to go outside…They’re coming back!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

BARNEY WILL BE BACK ! PLUS THE CREW AND A COUPLE NEW MEMBERS ...

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Hieß es vor fast einem Jahr noch, Stallone sei aus dem Projekt ganz ausgestiegen, klingt das auf seinem Instagram-Kanal nun ganz anders. So schreibt er unter seinem Bild nicht nur, dass der von ihm verkörperte Charakter Barney Ross wieder mit an Bord sein wird – auch weitere bekannte Crewmitglieder sowie einige Neuzugänge sollen zurückkehren.

Somit darf man gespannt sein, ob in den nächsten Wochen eine offizielle Ankündigung von ‚The Expendables 4‘ folgen wird. Sollte der Produktionsmotor wirklich bald wieder gestartet werden, dürfte Stallone einen ziemlich vollen Terminkalender haben. Zurzeit arbeitet er bereits an den Fortsetzungen zu ‚Creed‘ und ‚Escape Plan‘.

Top Storys
Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Leidenschaftlich, selbstlos, aufopfernd: Diese Serien-Mamas würden für ihre Kinder und Familien ihr letztes Hemd geben – und ...

Top Storys
Neue Serienprojekte wie etwa Walking on Sunshine mit Robert Palfrader sollen die sinkenden Quoten von ORF eins stabilisieren

ORF eins neu: Was die Sender-Reform alles bringt

Neuer Vorabend, neuer Hauptabend – die Pläne der Channelmanagerin Totzauer

Top Storys
Marcel Hirscher will seinen Weltcup-Titel verteidigen. Dazu hat er jede Menge Gelegenheit!

Ski Alpin-Kalender 2018/19

Die Alpin-Saison im Griff. Jetzt auch als PDF zum Download!

Top Storys
Das neue Team von Hubert ohne Staller

Hubert OHNE Staller: so geht es bei der Hit-Serie weiter

Ab 2019 gibt es bei Hubert und Staller neues Personal – und keinen Staller mehr

Top Storys
Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Fans von Spuk in Hill House garantieren wir auch bei diesen Horrorhäusern Gänsehaut!

Top Storys
ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz kämpft um die Zukunft des öffentlich-rechtlichen TV

ORF-Gebühr unter Druck: Polit-Debatte, Klage und GIS-freie TV-Geräte

ORF-Update: Reform, Gebühren, Publikumsbefragung und gebührenfrei fernsehen