‚The Expendables 4‘: Sylvester Stallone kündigt Comeback an

‚The Expendables 4‘: Sylvester Stallone kündigt Comeback an

Eigentlich wollte Sylvester Stallone den ‚Expendables‘-Filmen abschwören, doch so einfach kann sich der Actionstar wohl doch nicht von der beliebten Reihe trennen. Seit seinem scheinbaren Ausstieg schien das Projekt (und damit ein vierter Teil der Saga) vom Tisch, doch nun hat „Sly“ auf seinem Social-Media-Profil bei Instagram zwei verheißungsvolle Bilder gepostet, die den Fans neue Hoffnung geben.

Man kann sich wohl kaum ein passenderes Duo für einen knallharten Actioner vorstellen als Sylvester Stallone und Jason Statham. Die ‚Rocky‘-Legende scheint das jedenfalls genauso zu sehen: Ein Post auf seinem Instagram-Profil zeigt die beiden zusammen in einer Szene aus ‚The Expendables‘. Dazu ist sehr präsent der Spruch „Bros for Life” zu sehen, und Sly schreibt in einem Kommentar zum Bild, dass man sich bereithalten solle: „Manche Dinge sind einfach nicht aufzuhalten.” Eine mögliche Ankündigung des langersehnten vierten Teils der Reihe?

Barney Ross und seine Crew kommen zurück!

Somethings just can’t be stopped! Coming your way!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Dann wird Sly konkreter. Mit zwei weiteren Bildern redet er Klartext und verkündet: „Sie kommen zurück!”

Just when you thought it was safe to go outside…They’re coming back!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

BARNEY WILL BE BACK ! PLUS THE CREW AND A COUPLE NEW MEMBERS ...

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Hieß es vor fast einem Jahr noch, Stallone sei aus dem Projekt ganz ausgestiegen, klingt das auf seinem Instagram-Kanal nun ganz anders. So schreibt er unter seinem Bild nicht nur, dass der von ihm verkörperte Charakter Barney Ross wieder mit an Bord sein wird – auch weitere bekannte Crewmitglieder sowie einige Neuzugänge sollen zurückkehren.

Somit darf man gespannt sein, ob in den nächsten Wochen eine offizielle Ankündigung von ‚The Expendables 4‘ folgen wird. Sollte der Produktionsmotor wirklich bald wieder gestartet werden, dürfte Stallone einen ziemlich vollen Terminkalender haben. Zurzeit arbeitet er bereits an den Fortsetzungen zu ‚Creed‘ und ‚Escape Plan‘.

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...

Top Storys
Die geniale Mystery-Thrillerserie Dark geht endlich in die zweite Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!