‚The End Of The F***ing World‘: Netflix überrascht mit neuer Serie

Ab 5. Jänner auf Netflix: ‚The End Of The F***ing World‘

Ab 5. Jänner auf Netflix: ‚The End Of The F***ing World‘

Mit einer sehr kurzfristigen Ankündigung startet VoD-Riese Netflix ins neue Jahr: Die neue Serie ‚The End Of The F***ing World‘ startet bereits diesen Freitag!

Der 17-jährige James (Alex Lawther) ist sich sicher, dass er ein Psychopath ist. Er hat sich von Menschen emotional distanziert, ist kalt und herablassend. Nachdem er damit aufgehört hat Tiere zu töten, ist er der Meinung, dass es interessanter sei, etwas größeres umzulegen, zum Beispiel einen Menschen. Er hat auch schon eine Idee, wer dies sein könnte: seine neue Mitschülerin Alyssa (Jessica Barden). Das ebenfalls 17 Jahre junge Mädchen hat Gefühlsschwankungen und Existenzängste – und obschon sie in der Schule beliebt ist, fühlt sie sich nicht zugehörig. Als sie James trifft meint sie, ihren Seelenverwandten getroffen zu haben. Für die beiden Außenseiter beginnt schon bald ein besonderer Roadtrip …

‚The End of the F**king World‘ - Trailer

‚The End Of The F***ing World‘ basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Charles Forsman und feierte in Großbritannien bereits Ende Oktober 2017 seine TV-Premiere. Hierzulande werden alle acht Episoden der Serie am 5. Jänner 2018 auf Netflix veröffentlicht.

Top Storys
Joss Whedon schmeißt beim ‚Batgirl‘-Film hin

Joss Whedon schmeißt beim ‚Batgirl‘-Film hin

Der Filmemacher fand leider keine passende Storyline

Top Storys
‚Auslöschung‘: Starttermin auf Netflix steht endlich fest

‚Auslöschung‘: Starttermin auf Netflix steht endlich fest

Alex Garlands Sci-Fi-Verfilmung mit Natalie Portman kommt am 12. März

Top Storys
Die Chefredakteurinnen und Chefredakteure der Verlagsgruppe News fordern die Regierung auf, am geplanten Rauchverbot in der Gastronomie festzuhalten

TV-MEDIA engagiert sich für gute und rauchfreie Unterhaltung

Verlagsgruppe News für eine Beibehaltung des absoluten Rauchverbots

Top Storys
Lorenz Wetscher steht im Finale von Big Bounce, der Trampolin-Show von RTL

Lorenz Wetscher, der 19-jährige Tiroler im Big Bounce-Finale

Wir sprachen mit dem Athleten übers Springen, seine Weltrekorde und Model-Pläne

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Diese Stars haben sich für Ihre Karriere einen neuen Namen zugelegt

Michael Douglas, Nicholas Cage, Demi Moore & Co: So heißen die Stars wirklich

Top Storys
‚Thy Kingdom Come‘: Spin-off zu Terrence Malicks Liebesdrama ‚To The Wonder‘

‚Thy Kingdom Come‘: Spin-off zu Terrence Malicks Liebesdrama ‚To The Wonder‘

Fotojournalist Eugene Richards montierte aus unveröffentlichten Szenen seinen eigenen Film