‚The End Of The F***ing World‘: Netflix überrascht mit neuer Serie

Ab 5. Jänner auf Netflix: ‚The End Of The F***ing World‘

Ab 5. Jänner auf Netflix: ‚The End Of The F***ing World‘

Mit einer sehr kurzfristigen Ankündigung startet VoD-Riese Netflix ins neue Jahr: Die neue Serie ‚The End Of The F***ing World‘ startet bereits diesen Freitag!

Der 17-jährige James (Alex Lawther) ist sich sicher, dass er ein Psychopath ist. Er hat sich von Menschen emotional distanziert, ist kalt und herablassend. Nachdem er damit aufgehört hat Tiere zu töten, ist er der Meinung, dass es interessanter sei, etwas größeres umzulegen, zum Beispiel einen Menschen. Er hat auch schon eine Idee, wer dies sein könnte: seine neue Mitschülerin Alyssa (Jessica Barden). Das ebenfalls 17 Jahre junge Mädchen hat Gefühlsschwankungen und Existenzängste – und obschon sie in der Schule beliebt ist, fühlt sie sich nicht zugehörig. Als sie James trifft meint sie, ihren Seelenverwandten getroffen zu haben. Für die beiden Außenseiter beginnt schon bald ein besonderer Roadtrip …

‚The End of the F**king World‘ - Trailer

‚The End Of The F***ing World‘ basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Charles Forsman und feierte in Großbritannien bereits Ende Oktober 2017 seine TV-Premiere. Hierzulande werden alle acht Episoden der Serie am 5. Jänner 2018 auf Netflix veröffentlicht.

Top Storys
Dancing Stars 2019: Die Teilnehmer stehen fest!

Dancing Stars 2019: Die Teilnehmer stehen fest!

Mit Schauspielerin Sunnyi Melles und Ex-Kicker Peter Hackmair steht das Promi-Ensemble der diesjährigen Staffel von Dancing Stars

Top Storys
Sigourney Weaver als Alien-Bekämpferin Ellen Ripley Ende der 70er

Starke Frauen: 21 Action-Heldinnen, die härter sind als Männer!

Diese Damen hinterlassen eher Einschusslöcher als gebrochene Herzen

Top Storys
Endgültiges Aus für Elizabeth und Philip, The Americans

ABGESETZT: Von diesen Serien müssen wir uns 2019 verabschieden!

Welche Lieblings-Serien die TV-Sender und VoD-Anbieter eingespart haben

Top Storys
Guardians of the Galaxy 2 kommt im Jänner auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
An manche Originale kommt eben nichts ran

Neu verfilmt, aber gefloppt: Diese 8 Remakes kann man sich sparen!

Diese 8 Remakes kamen nicht annähernd an ihre Originale heran

Top Storys
700 Filme, die an Feiertagen nicht im Fernsehen gezeigt werden dürfen!

700 Filme, die an Feiertagen nicht im Fernsehen gezeigt werden dürfen!

Zu verdanken haben wir diese skurrile Regelung der Kirche