‚Takeshi's Castle‘: Neue Folgen ab 2018 bei uns!

‚Takeshi's Castle‘: Neue Folgen ab 2018 bei uns!

In Thailand werden momentan neue Folgen der kultigen Gameshow ‚Takeshi’s Castle‘ produziert. Bald ist also Schluss mit den langjährigen TV-Wiederholungen: Comedy Central sichert sich die Rechte und wird vermutlich ab 2018 auch hierzulande für Nachschub sorgen!

Die schräge japanische Gameshow ‚Takeshi’s Castle‘ hat sich in den 90er-Jahren dank Sendeplatz bei DSF und RTL 2 auch in unseren Breitengraden zur Kultsendung etabliert. Darin versuchten hunderte Kandidaten die Burg des Fürsten Takeshi zu erobern, und mussten sich dafür durch einen wahnwitzigen Hindernisparcours kämpfen. Anders als bei ‚Ninja Warrior‘, wurde die Sache seinerzeit weniger Ernst genommen – hier stand der Spaß im Vordergrund und um so peinlicher die Hoppalas waren, desto härter wurde die Lachmuskulatur beim Publikum beansprucht.

The Best-of ‚Takeshi’s Castle‘

Comedy Central UK sichert sich Rechte für neue ‚Takeshi‘-Staffel

Seit Ende Februar diesen Jahres laufen auf RTL Nitro samstags Wiederholungen der Show – damit soll jedoch bald Schluss sein. Denn: In Thailand werden momentan neue Episoden gedreht! Comedy Central UK sicherte sich bereits die Rechte für Großbritannien. Es darf angenommen werden, dass Länder in denen der Sender ebenfalls vertreten ist – darunter auch Österreich – spätestens 2018 mit Nachschub versorgt werden.

Top Storys
Pretty Julia wird 50, Happy Birthday!

Die Pretty Woman wird 50

Julia Roberts-Geburtstagsfernsehen auf einen Blick

Top Storys
Millie Bobby Brown räumte bei den MTV Awards den Preis für die beste Seriendarstellerin ab

Power-Girl Millie Bobby Brown

Erst 13 Jahre alt und schon eine der heißesten Hollywood-Aktien!

Top Storys
Tarek Leitner und sein neues „Spielzeug“ - ein Riesen-Touchscreen mit großen Buttons

Der Wahl-Thriller im TV

Bilanz eines historischen Abends

Top Storys
Was kommt auf den ORF unter Schwarz-Blau zu?

Neues ORF-Gesetz und Abschied von Wrabetz?

Was plant Türkis-Blau eigentlich mit dem ORF?

Top Storys
Carrie lebt in einem superschicken Appartment in Manhattan

Und wer soll das bezahlen?

Diese Serienfiguren könnten sich im echten Leben ihre Wohnungen nie leisten

Top Storys

Homo Digitalis: Webserie über virtuelle Freunde, DNA-Hacks und Sex mit Robotern

Erforscht wird die Frage: „Was macht die digitale Revolution mit uns als Mensch?“