‚Takeshi's Castle‘: Neue Folgen ab 2018 bei uns!

‚Takeshi's Castle‘: Neue Folgen ab 2018 bei uns!

In Thailand werden momentan neue Folgen der kultigen Gameshow ‚Takeshi’s Castle‘ produziert. Bald ist also Schluss mit den langjährigen TV-Wiederholungen: Comedy Central sichert sich die Rechte und wird vermutlich ab 2018 auch hierzulande für Nachschub sorgen!

Die schräge japanische Gameshow ‚Takeshi’s Castle‘ hat sich in den 90er-Jahren dank Sendeplatz bei DSF und RTL 2 auch in unseren Breitengraden zur Kultsendung etabliert. Darin versuchten hunderte Kandidaten die Burg des Fürsten Takeshi zu erobern, und mussten sich dafür durch einen wahnwitzigen Hindernisparcours kämpfen. Anders als bei ‚Ninja Warrior‘, wurde die Sache seinerzeit weniger Ernst genommen – hier stand der Spaß im Vordergrund und um so peinlicher die Hoppalas waren, desto härter wurde die Lachmuskulatur beim Publikum beansprucht.

Die allererste Folge

Comedy Central UK sichert sich Rechte für neue ‚Takeshi‘-Staffel

Seit Ende Februar diesen Jahres laufen auf RTL Nitro samstags Wiederholungen der Show – damit soll jedoch bald Schluss sein. Denn: In Thailand werden momentan neue Episoden gedreht! Comedy Central UK sicherte sich bereits die Rechte für Großbritannien. Es darf angenommen werden, dass Länder in denen der Sender ebenfalls vertreten ist – darunter auch Österreich – spätestens 2018 mit Nachschub versorgt werden.

Top Storys
The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

Scorsese-Thriller mit Dreamteam Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Auftakt für die 8. Staffel von American Horror Story. Ab 15. November gibt’s Apocalypse auf Netflix zu sehen!

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Für die CIA muss Pilot Barry (Tom Cruise) Drogenbosse in Südamerika ausspionieren – seinen „Brotjob“ als Schmuggler will er dafür aber nicht aufgeben … Die Free-TV-Premiere von Barry Seal: Only in America gibt’s am 15. November um 20.15 Uhr bei Puls 4

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 09. 11. bis 15. 11. 2019 im Überblick

Top Storys
Die erste Staffel von Legacies gibt’s ab 14. November auf Sixx

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Robert De Niro, Al Pacino, Joe Pesci, Bobby Canavale, Harvey Keitel: Im Mafiathriller The Irishman bringt Regisseur Martin Scorsese für Netflix ein absolutes Dreamteam zusammen

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!