‚Takeshi's Castle‘: Neue Folgen ab 2018 bei uns!

‚Takeshi's Castle‘: Neue Folgen ab 2018 bei uns!

In Thailand werden momentan neue Folgen der kultigen Gameshow ‚Takeshi’s Castle‘ produziert. Bald ist also Schluss mit den langjährigen TV-Wiederholungen: Comedy Central sichert sich die Rechte und wird vermutlich ab 2018 auch hierzulande für Nachschub sorgen!

Die schräge japanische Gameshow ‚Takeshi’s Castle‘ hat sich in den 90er-Jahren dank Sendeplatz bei DSF und RTL 2 auch in unseren Breitengraden zur Kultsendung etabliert. Darin versuchten hunderte Kandidaten die Burg des Fürsten Takeshi zu erobern, und mussten sich dafür durch einen wahnwitzigen Hindernisparcours kämpfen. Anders als bei ‚Ninja Warrior‘, wurde die Sache seinerzeit weniger Ernst genommen – hier stand der Spaß im Vordergrund und um so peinlicher die Hoppalas waren, desto härter wurde die Lachmuskulatur beim Publikum beansprucht.

Die allererste Folge

Comedy Central UK sichert sich Rechte für neue ‚Takeshi‘-Staffel

Seit Ende Februar diesen Jahres laufen auf RTL Nitro samstags Wiederholungen der Show – damit soll jedoch bald Schluss sein. Denn: In Thailand werden momentan neue Episoden gedreht! Comedy Central UK sicherte sich bereits die Rechte für Großbritannien. Es darf angenommen werden, dass Länder in denen der Sender ebenfalls vertreten ist – darunter auch Österreich – spätestens 2018 mit Nachschub versorgt werden.

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk