Einer dieser Take That-Sänger wird in ‚Star Wars Episode 8‘ mitspielen – welcher?

Robbie Williams mit Gary Barlow, der eine Vielzahl der ‚Take That‘-Songs schrieb

Robbie Williams mit Gary Barlow, der eine Vielzahl der ‚Take That‘-Songs schrieb

Für ‚Star Wars: The Last Jedi‘ holt sich Disney wieder einige Kapazunder für Gastauftritte. Ein Sänger der legendären Boygroup Take That soll diesmal dabei sein.

Zwar war er 1995 in der britischen Erfolgsserie ‚Eastenders‘ zu sehen, doch in ‚Star Wars: Episode 8‘ wird es für Robbie Williams diesmal nix mit einem Gastauftritt (engl. Cameo). Ganz im Gegenteil zu seinem Ex-Kollegen bei Take That, Gary Barlow, der laut eigenen Aussagen eine Gastrolle im nächsten ‚Star Wars‘-Streifen (Kinostart: 14. Dezember 2017) bekommen wird. Doch als was?

„Ich werde kein Stormtrooper sein!“

In welcher Rolle Barlow die ‚Star Wars‘-Crew verstärkt, ließ er noch offen. Klar sei allerdings, dass er nicht in die Stormtrooper-Rüstung muss (was sonst der übliche Weg zu einem Cameo in der neuen ‚Star Wars‘-Trilogie ist).

Video: ‚Star Wars 8‘ wird gerade produziert

Prinzen William und Harry auch dabei?

Im Vorfeld des neuen Disney-Blockbusters gab es bereits jede Menge Cameo-Gerüchte. So sollen die Prinzen William und Harry in einer Szene als Sturmtruppler unterwegs sein, auch Tom Hardy hat als Stormtrooper einen Auftritt, ebenso wie ‚Rogue One: A Star Wars Story‘-Regisseur Gareth Edwards. Was an den Gerüchten dran ist, erfahren wir spätestens am 14. Dezember, dem Kinostart von ‚Star Wars: Episode 8‘.

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15