Einer dieser Take That-Sänger wird in ‚Star Wars Episode 8‘ mitspielen – welcher?

Robbie Williams mit Gary Barlow, der eine Vielzahl der ‚Take That‘-Songs schrieb

Robbie Williams mit Gary Barlow, der eine Vielzahl der ‚Take That‘-Songs schrieb

Für ‚Star Wars: The Last Jedi‘ holt sich Disney wieder einige Kapazunder für Gastauftritte. Ein Sänger der legendären Boygroup Take That soll diesmal dabei sein.

Zwar war er 1995 in der britischen Erfolgsserie ‚Eastenders‘ zu sehen, doch in ‚Star Wars: Episode 8‘ wird es für Robbie Williams diesmal nix mit einem Gastauftritt (engl. Cameo). Ganz im Gegenteil zu seinem Ex-Kollegen bei Take That, Gary Barlow, der laut eigenen Aussagen eine Gastrolle im nächsten ‚Star Wars‘-Streifen (Kinostart: 14. Dezember 2017) bekommen wird. Doch als was?

„Ich werde kein Stormtrooper sein!“

In welcher Rolle Barlow die ‚Star Wars‘-Crew verstärkt, ließ er noch offen. Klar sei allerdings, dass er nicht in die Stormtrooper-Rüstung muss (was sonst der übliche Weg zu einem Cameo in der neuen ‚Star Wars‘-Trilogie ist).

Video: ‚Star Wars 8‘ wird gerade produziert

Prinzen William und Harry auch dabei?

Im Vorfeld des neuen Disney-Blockbusters gab es bereits jede Menge Cameo-Gerüchte. So sollen die Prinzen William und Harry in einer Szene als Sturmtruppler unterwegs sein, auch Tom Hardy hat als Stormtrooper einen Auftritt, ebenso wie ‚Rogue One: A Star Wars Story‘-Regisseur Gareth Edwards. Was an den Gerüchten dran ist, erfahren wir spätestens am 14. Dezember, dem Kinostart von ‚Star Wars: Episode 8‘.

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...

Top Storys
Die geniale Mystery-Thrillerserie Dark geht endlich in die zweite Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!