‚Supernatural‘: Erster Blick auf die ‚Scooby-Doo‘-Crossover-Episode!

Charmebolzen Dean lässt es sich freilich nicht nehmen, mit Rotschopf Daphne anzubandeln

Charmebolzen Dean lässt es sich freilich nicht nehmen, mit Rotschopf Daphne anzubandeln

Schon lange warten Fans der Winchester-Brüder auf diese Folge, Ende März ist es endlich soweit: Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) landen in der Zeichentrickserie ‚Scooby-Doo‘ und müssen gemeinsam mit der sprechenden Dogge sowie Fred, Shaggy, Daphne und Velma einen Fall lösen!

Über das Zusammentreffen von Sam und Dean Winchester aus ‚Supernatural‘ und der Scooby-Gang aus der kultigen 60er-Zeichentrickserie hat TV-MEDIA bereits berichtet. Nun wird die Crossover-Episode ernst: Am 29. März flimmert die 16. Folge der aktuellen 13. Staffel in Amerika über die Bildschirme! Ein erster Trailer versüßt die Wartezeit bis zur Premiere.

‚Supernatural‘ als Zeichentrick

Darin kann es Charmebolzen Dean freilich nicht lassen, mit Rotschopf Daphne anzubandeln. Ob das dem gutaussehenden Fred taugt wagen wir zu bezweifeln …

Supernatural – ‚ScoobyNatural‘ Trailer (S13E16)

Fans der deutschen Synchronisation werden indes noch länger auf die Folter gespannt: In unseren Breitengraden lief vergangenen Oktober erst die elfte Staffel (!) bei ProSieben Maxx an.

Die ‚Scooby-Doo‘-Crossover-Episode ist übrigens nicht das erste Mal, dass man die Winchesters in animierter Form zu sehen bekam: Im Juni 2010 veröffentlichte das japanische Studio Madhouse (u. a. für ‚Death Note‘ verantwortlich) einen Anime, der die Geschehnisse der ersten und zweiten ‚Supernatural‘-Staffel in Zeichentrickform zeigte. Während es sich der bekennende Nerd Jared Padalecki nicht nehmen ließ, seiner Serienfigur Sam darin seine Stimme zu leihen, synchronisierte Jensen Ackles seinen Dean nur in den ersten beiden Folgen.

Top Storys
Cher und Dionne in ihren fabelhaften Clueless-Outfits

15 Filme und Serien, die in der echten Welt für Modetrends sorgten

Jeansjacken und Co wurden dank dieser Werke zum Must-Have!

Top Storys
Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Filme und Serien, Preise und Abos, Plattformen und Starttermine

Top Storys
Barry Seal – Drogen für Amerika, mit Tom Cruise in der Titelrolle, spielt es am 20. Jänner um 22.15 Uhr bei ZDF

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 18. 1. bis 24. 1. 2020 im Überblick

Top Storys
Auch so kann man Urlaub machen :-)

12 geniale Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Videos
Auch das Kinojahr 2020 wartet mit zahlreichen Blockbustern für Filmfreunde und Cineasten auf!

Das Kinojahr 2020 im Überblick

Die wichtigsten Filmstarts des Jahres für Sie zusammengefasst!

Top Storys
Patrick Stewart kehrt in Star Trek: Picard als legendärer Enterprise-Kapitän zurück – ab 24. Jänner bei Amazon Prime

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!