‚Supernatural‘: Erster Blick auf die ‚Scooby-Doo‘-Crossover-Episode!

Charmebolzen Dean lässt es sich freilich nicht nehmen, mit Rotschopf Daphne anzubandeln

Charmebolzen Dean lässt es sich freilich nicht nehmen, mit Rotschopf Daphne anzubandeln

Schon lange warten Fans der Winchester-Brüder auf diese Folge, Ende März ist es endlich soweit: Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) landen in der Zeichentrickserie ‚Scooby-Doo‘ und müssen gemeinsam mit der sprechenden Dogge sowie Fred, Shaggy, Daphne und Velma einen Fall lösen!

Über das Zusammentreffen von Sam und Dean Winchester aus ‚Supernatural‘ und der Scooby-Gang aus der kultigen 60er-Zeichentrickserie hat TV-MEDIA bereits berichtet. Nun wird die Crossover-Episode ernst: Am 29. März flimmert die 16. Folge der aktuellen 13. Staffel in Amerika über die Bildschirme! Ein erster Trailer versüßt die Wartezeit bis zur Premiere.

‚Supernatural‘ als Zeichentrick

Darin kann es Charmebolzen Dean freilich nicht lassen, mit Rotschopf Daphne anzubandeln. Ob das dem gutaussehenden Fred taugt wagen wir zu bezweifeln …

Supernatural – ‚ScoobyNatural‘ Trailer (S13E16)

Fans der deutschen Synchronisation werden indes noch länger auf die Folter gespannt: In unseren Breitengraden lief vergangenen Oktober erst die elfte Staffel (!) bei ProSieben Maxx an.

Die ‚Scooby-Doo‘-Crossover-Episode ist übrigens nicht das erste Mal, dass man die Winchesters in animierter Form zu sehen bekam: Im Juni 2010 veröffentlichte das japanische Studio Madhouse (u. a. für ‚Death Note‘ verantwortlich) einen Anime, der die Geschehnisse der ersten und zweiten ‚Supernatural‘-Staffel in Zeichentrickform zeigte. Während es sich der bekennende Nerd Jared Padalecki nicht nehmen ließ, seiner Serienfigur Sam darin seine Stimme zu leihen, synchronisierte Jensen Ackles seinen Dean nur in den ersten beiden Folgen.

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk