‚Supernatural‘-Star Jensen Ackles braut ab sofort sein eigenes Bier in Texas

‚Supernatural‘-Star Jensen Ackles braut ab sofort sein eigenes Bier in Texas

Unter der Tagline „Saving people, hunting things – the family business“ feiern die Fans der Mystery-Serie ‚Supernatural‘ seit nunmehr 13 Jahren die Abenteuer der Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles). Abseits der Monsterhatz hat sich Ackles nun im echten Leben ein zweites Standbein geschaffen und eine eigene Bierbrauerei/Bar namens „Family Business Beer Co.“ eröffnet. Das Motto: „Serving people…fermented things“.

Dean Winchester (Jensen Ackles) weiß, wie man Leute rettet und Dinge jagt. Es ist das „Familiengeschäft“, das er zusammen mit seinem jüngeren Bruder Sam (Jared Padalecki) seit nunmehr 13 Jahren in der erfolgreichen Mystery-Serie ‚Supernatural‘ betreibt. Neben der Hatz auf Dämonen, Engel und sonstige Monstrositäten steht die Erfolgsserie vorrangig für familiären Zusammenhalt – aber auch für alkoholgetränkte Abende in versifften Spelunken und verdammt guten Rock ’n’ Roll (ehrlich, der Soundtrack dieser Serie ist einfach phänomenal!).

Der Traum vom Familienbetrieb …

Dieses Credo wurde von Hauptdarsteller Ackles kürzlich auch im echten Leben in die Tat umgesetzt: Der 39-Jährige hat zusammen mit seiner Frau Danneel (sie spielt seit der aktuellen 13. Staffel ebenfalls in ‚Supernatural‘ mit) und einer Handvoll Kumpels eine Bierbrauerei eröffnet. „Seit fünf Jahren scherze ich mit meinem Schwager darüber, dass wir unsere Hinterhof-Brauerei auf ein neues Level hieven sollten. Damals ahnten wir nicht, was dieses Projekt für Ausmaße annehmen würde“, gibt sich der gebürtige Texaner glücklich, sich seinen langersehnten Traum endlich erfüllt zu haben. Unter dem Namen „Family Business Beer Co.“ hat der Familienbetrieb per 10. Jänner im texanischen Dripping Springs seine Pforten geöffnet – und wird fortan wohl beliebtes Reiseziel von ,Supernatural‘-Fans sein.

Ab nach Texas auf ein Bier mit Dean Winchester!

Die Chancen dürften gut stehen, Ackles hie und da selbst vor Ort anzutreffen. Denn: Seine filmische Biografie liest sich bescheiden. Abseits von ‚Supernatural‘ hat der Schauspieler keinerlei Verpflichtungen – auch nicht in ferner Zukunft. Er spielte Nebenrollen in Serien wie ‚Dawson’s Creek‘ und ‚Smallville‘, hatte 2009 einen Gastauftritt im Horrorthriller ‚My Bloody Valentine 3D‘ und übernimmt gelegentlich Sprechrollen (er sprach etwa Protagonist Jason Todd im Animationsfilm ‚Batman: Under the Red Hood‘). Na, dann Prost!

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk