‚Supernatural‘: Staffel 14 scharrt in den Startlöchern

‚Supernatural‘: Staffel 14 scharrt in den Startlöchern

Nicht mehr lange, dann gibt es für Fans das langersehnte Wiedersehen mit den Winchester-Brüdern Sam und Dean. Gleichzeitig gibt jedoch eine gute, wie eine schlechte Nachricht zur 14. Staffel zu vermelden …

Die 13. Staffel von ‚Supernatural‘ endete mit einem Paukenschlag. Aus akuten Spoilergründen wird darauf an dieser Stelle natürlich nicht eingegangen, doch es verwundert wenig, dass die Fans von Dean (Jensen Ackles) und Sam Winchester (Jared Padalecki) mehr denn je auf Nadeln sitzen und erfahren wollen, wie die dienstälteste Horror/Fantasy-Serie der amerikanischen TV-Geschichte weitergehen wird.

Neue Folgen ab Oktober!

Die gute Nachricht zuerst: Staffel 14 läuft bereits am 11. Oktober beim US-Sender The CW an! Deutschsprachige Fans müssen sich wie immer gedulden, denn die synchronisierten Episoden folgen erst im späten Verlauf des nächsten Jahres. Hierzulande gibt es Anfang November 2018 erst die 13. Staffel zu begutachten.

Doch wo Licht, da auch Schatten – Winchester-Freunde müssen jetzt stark sein: Nein, die Serie geht natürlich noch nicht ins Serienfinale, jedoch wird die neue Season weniger Folgen haben als gewöhnlich. Nur 20 neue Episoden wird der neue Handlungsstrang umfassen! Damit ist Staffel 14 nach Staffel 3 (16 Episoden) die zweitkürzeste der ‚Supernatural‘-Geschichte.

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...

Top Storys
Die geniale Mystery-Thrillerserie Dark geht endlich in die zweite Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!