‚Desperate Housewife‘ Teri Hatcher wird zum Bösewicht in der DC-Serie ‚Supergirl‘

‚Desperate Housewife‘ Teri Hatcher wird zum Bösewicht in der DC-Serie ‚Supergirl‘

Wie sich die Zeiten ändern: Früher war Teri Hatcher (‚Desperate Housewives‘) als Lois Lane an der Seite von ‚Superman‘ zu sehen, für die Serie ‚Supergirl‘ wird sie in der laufenden 2. Staffel zur Bösewichtin.

88 Episoden lang übernahm Teri Hatcher in der ABC-Serie ‚Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark‘ (1993-1997) die Rolle von Lois Lane, und damit der Partnerin von Superman/Clark Kent (Dean Cain). Mit der Serie sicherte sich die heute 52-Jährige den internationalen Durchbruch, danach bekam man man sie u. a. in ‚Desperate Housewives‘ (Golden Globe!) zu sehen. Wie kürzlich bekannt wurde, kehrt Hatcher jetzt in das DC-Comic-Universum zurück.

Ehemalige Lois Lane jetzt bei ‚Supergirl‘ dabei!

Wie Variety berichtet, hat sich Teri Hatcher für eine Rolle in der Superheldenserie ‚Supergirl‘ (mit Melissa Benoist in der Hauptrolle) verpflichten lassen. In der aktuell laufenden zweiten Staffel soll sie noch in mehreren Episoden zu sehen sein. Als Lois Lane wird sie darin zwar auftreten, dafür soll ihre Figur aber zum großen Bösewicht der Season heranwachsen. Lustiger Zufall: Der ehemalige ‚Superman‘-Darsteller Dean Cain hatte ebenfalls bereits einige Gastauftritte in der Show, ob die beiden über diese Wege wieder gemeinsam vor die Kamera treten ist ungewiss.

Aber es gibt noch ein weiteres Widersehen: Ihr früherer ‚Desperate Housewives‘-Kollegen Mehcad Brooks ist ebenfalls bei ‚Supergirl‘ mit an Bord (hier spielt er die Figur Jimmy Olsen).

Top Storys
Die Vor- und Abspänne von Filmen wimmeln nur so von kryptischen Ausdrücken

Wörterbuch Credits-Chinesisch – Deutsch: Was bitte sind Dolly Grip, Foley Artist ...

Lexikon: Die wichtigsten (und verwirrendsten) Positionen eines Filmstabs

Top Storys
Die 3. Staffel der Vorstadtweiber läuft ab 29. Juli noch einmal auf ORF 1

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

11 Last-Minute-Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Top Storys
Renault 4: Die neue Netflix-Dramedy mit Jean Reno

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Animes und Co auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit

Das perfekte Heimkinoprogramm für das ganze Monat

Top Storys
Zeugnisaktion von TV-MEDIA und Cineplexx!

Zeugnisaktion von TV-MEDIA und Cineplexx!

Fast schon eine Tradition: Mathe-Note = Ticketpreis

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen