‚Desperate Housewife‘ Teri Hatcher wird zum Bösewicht in der DC-Serie ‚Supergirl‘

‚Desperate Housewife‘ Teri Hatcher wird zum Bösewicht in der DC-Serie ‚Supergirl‘

Wie sich die Zeiten ändern: Früher war Teri Hatcher (‚Desperate Housewives‘) als Lois Lane an der Seite von ‚Superman‘ zu sehen, für die Serie ‚Supergirl‘ wird sie in der laufenden 2. Staffel zur Bösewichtin.

88 Episoden lang übernahm Teri Hatcher in der ABC-Serie ‚Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark‘ (1993-1997) die Rolle von Lois Lane, und damit der Partnerin von Superman/Clark Kent (Dean Cain). Mit der Serie sicherte sich die heute 52-Jährige den internationalen Durchbruch, danach bekam man man sie u. a. in ‚Desperate Housewives‘ (Golden Globe!) zu sehen. Wie kürzlich bekannt wurde, kehrt Hatcher jetzt in das DC-Comic-Universum zurück.

Ehemalige Lois Lane jetzt bei ‚Supergirl‘ dabei!

Wie Variety berichtet, hat sich Teri Hatcher für eine Rolle in der Superheldenserie ‚Supergirl‘ (mit Melissa Benoist in der Hauptrolle) verpflichten lassen. In der aktuell laufenden zweiten Staffel soll sie noch in mehreren Episoden zu sehen sein. Als Lois Lane wird sie darin zwar auftreten, dafür soll ihre Figur aber zum großen Bösewicht der Season heranwachsen. Lustiger Zufall: Der ehemalige ‚Superman‘-Darsteller Dean Cain hatte ebenfalls bereits einige Gastauftritte in der Show, ob die beiden über diese Wege wieder gemeinsam vor die Kamera treten ist ungewiss.

Aber es gibt noch ein weiteres Widersehen: Ihr früherer ‚Desperate Housewives‘-Kollegen Mehcad Brooks ist ebenfalls bei ‚Supergirl‘ mit an Bord (hier spielt er die Figur Jimmy Olsen).

Top Storys
Die 4. Staffel von Gotham startet im April auf Netflix

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

Die besten Horrorfilme aller Zeiten mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Top Storys
Welches Geheimnis flüstert Dana Fox hier wohl ins Ohr?

Akte X: 13 mysteriöse Fakten, die Fans überraschen

Nichtrauchende Raucher, ominöse Zahlen und Geisterschiffe

Top Storys
Supermom Alicia steht ihren Kindern stets zur Seite

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Serieninfos und IMDb-Rating

Top Storys
Bei „Single Location“-Filmen ist der Handlungsort extrem limitiert, wie z. B. bei Buried – Lebend begraben (2010) mit Ryan Reynolds in einer Holzkiste

46 Filme, die auf engstem Raum spielen!

Oft reicht nur ein Handlungsort, um einem Film wahre Größe zu verleihen!

Top Storys
Pluto - Ein Schutzengel auf vier Pfoten basiert auf einer wahren Geschichte und kommt im März auf Amazon Prime

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste