‚Desperate Housewife‘ Teri Hatcher wird zum Bösewicht in der DC-Serie ‚Supergirl‘

‚Desperate Housewife‘ Teri Hatcher wird zum Bösewicht in der DC-Serie ‚Supergirl‘

Wie sich die Zeiten ändern: Früher war Teri Hatcher (‚Desperate Housewives‘) als Lois Lane an der Seite von ‚Superman‘ zu sehen, für die Serie ‚Supergirl‘ wird sie in der laufenden 2. Staffel zur Bösewichtin.

88 Episoden lang übernahm Teri Hatcher in der ABC-Serie ‚Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark‘ (1993-1997) die Rolle von Lois Lane, und damit der Partnerin von Superman/Clark Kent (Dean Cain). Mit der Serie sicherte sich die heute 52-Jährige den internationalen Durchbruch, danach bekam man man sie u. a. in ‚Desperate Housewives‘ (Golden Globe!) zu sehen. Wie kürzlich bekannt wurde, kehrt Hatcher jetzt in das DC-Comic-Universum zurück.

Ehemalige Lois Lane jetzt bei ‚Supergirl‘ dabei!

Wie Variety berichtet, hat sich Teri Hatcher für eine Rolle in der Superheldenserie ‚Supergirl‘ (mit Melissa Benoist in der Hauptrolle) verpflichten lassen. In der aktuell laufenden zweiten Staffel soll sie noch in mehreren Episoden zu sehen sein. Als Lois Lane wird sie darin zwar auftreten, dafür soll ihre Figur aber zum großen Bösewicht der Season heranwachsen. Lustiger Zufall: Der ehemalige ‚Superman‘-Darsteller Dean Cain hatte ebenfalls bereits einige Gastauftritte in der Show, ob die beiden über diese Wege wieder gemeinsam vor die Kamera treten ist ungewiss.

Aber es gibt noch ein weiteres Widersehen: Ihr früherer ‚Desperate Housewives‘-Kollegen Mehcad Brooks ist ebenfalls bei ‚Supergirl‘ mit an Bord (hier spielt er die Figur Jimmy Olsen).

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Beliebt beim ZiB-Publikum: Tarek Leitner und Nadja Bernhard

ZiB-News: Wer künftig wo moderiert

TV-MEDIA weiß, wie die ZiBs des ORF künftig aussehen sollen