‚Desperate Housewife‘ Teri Hatcher wird zum Bösewicht in der DC-Serie ‚Supergirl‘

‚Desperate Housewife‘ Teri Hatcher wird zum Bösewicht in der DC-Serie ‚Supergirl‘

Wie sich die Zeiten ändern: Früher war Teri Hatcher (‚Desperate Housewives‘) als Lois Lane an der Seite von ‚Superman‘ zu sehen, für die Serie ‚Supergirl‘ wird sie in der laufenden 2. Staffel zur Bösewichtin.

88 Episoden lang übernahm Teri Hatcher in der ABC-Serie ‚Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark‘ (1993-1997) die Rolle von Lois Lane, und damit der Partnerin von Superman/Clark Kent (Dean Cain). Mit der Serie sicherte sich die heute 52-Jährige den internationalen Durchbruch, danach bekam man man sie u. a. in ‚Desperate Housewives‘ (Golden Globe!) zu sehen. Wie kürzlich bekannt wurde, kehrt Hatcher jetzt in das DC-Comic-Universum zurück.

Ehemalige Lois Lane jetzt bei ‚Supergirl‘ dabei!

Wie Variety berichtet, hat sich Teri Hatcher für eine Rolle in der Superheldenserie ‚Supergirl‘ (mit Melissa Benoist in der Hauptrolle) verpflichten lassen. In der aktuell laufenden zweiten Staffel soll sie noch in mehreren Episoden zu sehen sein. Als Lois Lane wird sie darin zwar auftreten, dafür soll ihre Figur aber zum großen Bösewicht der Season heranwachsen. Lustiger Zufall: Der ehemalige ‚Superman‘-Darsteller Dean Cain hatte ebenfalls bereits einige Gastauftritte in der Show, ob die beiden über diese Wege wieder gemeinsam vor die Kamera treten ist ungewiss.

Aber es gibt noch ein weiteres Widersehen: Ihr früherer ‚Desperate Housewives‘-Kollegen Mehcad Brooks ist ebenfalls bei ‚Supergirl‘ mit an Bord (hier spielt er die Figur Jimmy Olsen).

Top Storys
Josh Dylan und Lily James genießen in ‚Mamma Mia 2‘ Kroatien

Urlaub wie im Film

Die Traumziele der Hollywood-Hits in Griechenland, Malta und Kroatien

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

Besuchen Sie Westeros! 10 Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Warum an langweilige Orte pilgern, wenn man auch nach King's Landing oder ins Auenland reisen kann?

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger!

Top Storys
Chris Lohner war ab 1973 Programmansagerin im ORF. Markenzeichen: roter Pagenkopf und unverkennbare Stimme

TV-Legende Chris Lohner kommt zurück!

Eine Woche lang wird Lohner wie in alten Zeiten das Programm ansagen

Top Storys
Ex-Modelikone und Schauspielerin Cara Delevingne hat mit ‚Mirror, Mirror‘ ein vielgelobtes Debüt hingelegt!

Lesestoff für Hollywood-Fans: Bücher von und über Promis

Tipps für den Urlaub: Von Romanen über Kinderbücher und Kurzgeschichten zu Biografien

Top Storys
Nicht nur London ist eine Reise wert!

Städtetrip geplant? Diese 14 Filme sind die perfekten Reiseführer

Wer eine Reise nach Paris, London, Rom etc plant, sollte sich vorher diese Filme ansehen