‚Stranger Things‘: Erster Einblick in die 2. Staffel!

‚Stranger Things‘: Erster Einblick in die 2. Staffel!

Mit der Mystery-Serie ‚Stranger Things‘ hat Streaming-Anbieter Netflix voll ins Schwarze getroffen. Im Zuge des 51. Super Bowl gab es einen ersten Teaser auf die neue Staffel – die im Oktober 2017 anlaufen soll!

Der Demogorgon wurde vernichtet, aber das Böse hält weiterhin Einzug in die Welt von ‚Stranger Things‘. Im Rahmen des 51. Super Bowl wurde ein erster Teaser-Trailer zur kommenden zweiten Staffel veröffentlicht.

‚Stranger Things 2‘ (Super Bowl 2017 Ad)

Bekannterweise spielt die Handlung von ‚Stranger Things‘ in den 80er Jahren, und sorgt mit diversen Anspielungen auf Filme dieser Zeit auch für entsprechend nostalgisches Flair. Dieses Markenzeichen wird auch in der kommenden Staffel beibehalten. Dem Teaser entnehmen wir bereits Anspielungen auf Filme wie ‚Ghostbusters‘ und ‚Unheimliche Begegnung der dritten Art‘.

Fix: Staffel 2 kommt im Oktober!

Während die Auftaktstaffel der überaus erfolgreichen Mystery-Serie ‚Stranger Things‘ noch mit acht Episoden aufwartete, wird die zweite Staffel auf neun Folgen hinauslaufen. Angesiedelt ist die Fortsetzung ein Jahr nach den Geschehnissen der 1. Season, nach dem Kampf gegen den finsteren Demogorgon.

Neben einem neuen Tentakelmonster ist natürlich auch der komplette Cast wieder mit von der Partie. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard, Millie Bobby Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Noah Schnapp, Natalia Dyer, Matthew Modine, Cara Buono und Charlie Heaton. Neu dazustoßen werden darüber hinaus Sadie Sink (‚American Odyssey‘), Dacre Montgomery (‚Power Rangers‘), Brett Gelman (‚Mad Men‘), Paul Reiser (‚Whiplash‘) und Sean Astin (‚Der Herr der Ringe‘).

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Beliebt beim ZiB-Publikum: Tarek Leitner und Nadja Bernhard

ZiB-News: Wer künftig wo moderiert

TV-MEDIA weiß, wie die ZiBs des ORF künftig aussehen sollen