‚Stranger Things‘: Erster Einblick in die 2. Staffel!

‚Stranger Things‘: Erster Einblick in die 2. Staffel!

Mit der Mystery-Serie ‚Stranger Things‘ hat Streaming-Anbieter Netflix voll ins Schwarze getroffen. Im Zuge des 51. Super Bowl gab es einen ersten Teaser auf die neue Staffel – die im Oktober 2017 anlaufen soll!

Der Demogorgon wurde vernichtet, aber das Böse hält weiterhin Einzug in die Welt von ‚Stranger Things‘. Im Rahmen des 51. Super Bowl wurde ein erster Teaser-Trailer zur kommenden zweiten Staffel veröffentlicht.

‚Stranger Things 2‘ (Super Bowl 2017 Ad)

Bekannterweise spielt die Handlung von ‚Stranger Things‘ in den 80er Jahren, und sorgt mit diversen Anspielungen auf Filme dieser Zeit auch für entsprechend nostalgisches Flair. Dieses Markenzeichen wird auch in der kommenden Staffel beibehalten. Dem Teaser entnehmen wir bereits Anspielungen auf Filme wie ‚Ghostbusters‘ und ‚Unheimliche Begegnung der dritten Art‘.

Fix: Staffel 2 kommt im Oktober!

Während die Auftaktstaffel der überaus erfolgreichen Mystery-Serie ‚Stranger Things‘ noch mit acht Episoden aufwartete, wird die zweite Staffel auf neun Folgen hinauslaufen. Angesiedelt ist die Fortsetzung ein Jahr nach den Geschehnissen der 1. Season, nach dem Kampf gegen den finsteren Demogorgon.

Neben einem neuen Tentakelmonster ist natürlich auch der komplette Cast wieder mit von der Partie. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard, Millie Bobby Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Noah Schnapp, Natalia Dyer, Matthew Modine, Cara Buono und Charlie Heaton. Neu dazustoßen werden darüber hinaus Sadie Sink (‚American Odyssey‘), Dacre Montgomery (‚Power Rangers‘), Brett Gelman (‚Mad Men‘), Paul Reiser (‚Whiplash‘) und Sean Astin (‚Der Herr der Ringe‘).

Top Storys
Wladimir Putin trifft auf Armin Wolf

Der Wolf interviewt den Bären

‚ZiB 2‘-Anchorman Armin Wolf führt am 4. Juni exklusives Interview mit Wladimir Putin

Top Storys
Die Prinzessin Bean verträgt so einiges an Alkohol und hat ihren persönlichen Dämen, Luci

Disenchantment: Erste Vorschau auf die Netflix-Serie von Matt Groening

Die animierte Comedy-Fantasy-Serie für Erwachsene startet am 17. August auf Netflix

Top Storys
Vin Diesel liebt seine Fans und seine Fans lieben ihn!

Neues Action-Projekt für Vin Diesel

Nach dem Motto: „Man kann nie genug Krach machen“ startet Vin Diesel nun in ein neues Action-Abenteuer.

Top Storys
Georg ist so eine Art Acker-Terminator – seine Muckis stehen denen von Arnold Schwarzenegger zumindest in nichts nach

Das sind die Kandidaten bei Bauer sucht Frau

Arabella Kiesbauer hat in der 15. Staffel 14 Burschen und ein patentes Mädel vom Land zu vergeben

Top Storys
‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

Drei neue magische Schwestern wollen die Zuseher verzaubern

Top Storys
Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Gerüchte verdichten sich um Anthologie-Serie mit verschiedenen Hauptfiguren