‚Stranger Things‘: Erster Einblick in die 2. Staffel!

‚Stranger Things‘: Erster Einblick in die 2. Staffel!

Mit der Mystery-Serie ‚Stranger Things‘ hat Streaming-Anbieter Netflix voll ins Schwarze getroffen. Im Zuge des 51. Super Bowl gab es einen ersten Teaser auf die neue Staffel – die im Oktober 2017 anlaufen soll!

Der Demogorgon wurde vernichtet, aber das Böse hält weiterhin Einzug in die Welt von ‚Stranger Things‘. Im Rahmen des 51. Super Bowl wurde ein erster Teaser-Trailer zur kommenden zweiten Staffel veröffentlicht.

‚Stranger Things 2‘ (Super Bowl 2017 Ad)

Bekannterweise spielt die Handlung von ‚Stranger Things‘ in den 80er Jahren, und sorgt mit diversen Anspielungen auf Filme dieser Zeit auch für entsprechend nostalgisches Flair. Dieses Markenzeichen wird auch in der kommenden Staffel beibehalten. Dem Teaser entnehmen wir bereits Anspielungen auf Filme wie ‚Ghostbusters‘ und ‚Unheimliche Begegnung der dritten Art‘.

Fix: Staffel 2 kommt im Oktober!

Während die Auftaktstaffel der überaus erfolgreichen Mystery-Serie ‚Stranger Things‘ noch mit acht Episoden aufwartete, wird die zweite Staffel auf neun Folgen hinauslaufen. Angesiedelt ist die Fortsetzung ein Jahr nach den Geschehnissen der 1. Season, nach dem Kampf gegen den finsteren Demogorgon.

Neben einem neuen Tentakelmonster ist natürlich auch der komplette Cast wieder mit von der Partie. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard, Millie Bobby Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Noah Schnapp, Natalia Dyer, Matthew Modine, Cara Buono und Charlie Heaton. Neu dazustoßen werden darüber hinaus Sadie Sink (‚American Odyssey‘), Dacre Montgomery (‚Power Rangers‘), Brett Gelman (‚Mad Men‘), Paul Reiser (‚Whiplash‘) und Sean Astin (‚Der Herr der Ringe‘).

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...

Top Storys
Die geniale Mystery-Thrillerserie Dark geht endlich in die zweite Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!