Der Starttermin für ‚John Wick 3‘ steht fest!

Der Starttermin für ‚John Wick 3‘ steht fest!

Mit dem Action-Überraschungshit ‚John Wick‘ (globales Einspiel rund 89 Millionen Dollar!) hat sich ‚Matrix‘-Star Keanu Reeves wieder in die Herzen seiner Fans gespielt. Nachdem auch die Fortsetzung beim Publikum punktete, stand ein dritter Teil außer Frage – der dazu passende Starttermin steht jetzt fest!

Dass ein dritter ‚John Wick‘-Teil kommen würde, stand außer Frage. Der zweite Film verdoppelte nahezu die Einnahmen des Vorgängers (Teil eins schwappte international rund 89 Millionen Dollar in die Kinokassen, der zweite Teil gar 172 Mio. Dollar!) und entpuppte sich als eines dieser seltenen Sequels, die nicht nur problemlos mit dem Original mithalten können, sondern sogar übertreffen. Damit war klar: Diese Franchise muss auch weiterhin am Leben gehalten werden. Gesagt getan, und kurz darauf entflammten Gerüchte über eine Prequel-Serie sowie weitere Ableger des Actionkrachers (TV-MEDIA berichtete).

John Wick legt sich mit den Avengers an!

Besagter dritter Teil wird von Lionsgate nun konkretisiert: Am 17. Mai 2019 soll der Streifen in den US-Kinos anlaufen, die Produktion soll noch Ende 2017 beginnen. Was das kommerzielle Potenzial des Films angeht, ist man offenbar sehr zuversichtlich, anders kann man sich nicht erklären, warum der Starttermin ausgerechnet auf den Beginn der sommerlichen Blockbuster-Saison fällt. Im selbigen Zeitraum starten auch die Marvel-Comicaction ‚Avengers 4‘ sowie Disneys Realadaption ihres Zeichentrick-Klassikers ‚Aladdin‘.

Ein offizieller Kinostart für die deutschsprachigen Lichtspielhäuser wurde bislang nicht kommuniziert, jedoch startete ‚John Wick: Kapitel 2‘ eine Woche nach der US-Veröffentlichung in unseren Kinos. Wir sind damit also guter Dinge …

Top Storys
Die Chefredakteurinnen und Chefredakteure der Verlagsgruppe News fordern die Regierung auf, am geplanten Rauchverbot in der Gastronomie festzuhalten

TV-MEDIA engagiert sich für gute und rauchfreie Unterhaltung

Verlagsgruppe News für eine Beibehaltung des absoluten Rauchverbots

Top Storys
Lorenz Wetscher steht im Finale von Big Bounce, der Trampolin-Show von RTL

Lorenz Wetscher, der 19-jährige Tiroler im Big Bounce-Finale

Wir sprachen mit dem Athleten übers Springen, seine Weltrekorde und Model-Pläne

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Diese Stars haben sich für Ihre Karriere einen neuen Namen zugelegt

Michael Douglas, Nicholas Cage, Demi Moore & Co: So heißen die Stars wirklich

Top Storys
‚Thy Kingdom Come‘: Spin-off zu Terrence Malicks Liebesdrama ‚To The Wonder‘

‚Thy Kingdom Come‘: Spin-off zu Terrence Malicks Liebesdrama ‚To The Wonder‘

Fotojournalist Eugene Richards montierte aus unveröffentlichten Szenen seinen eigenen Film

Top Storys
Bill Gates bekommt Gastauftritt bei ‚Big Bang Theory‘

Bill Gates bekommt Gastauftritt bei ‚Big Bang Theory‘

Der zweitreichste Mensch der Welt reiht sich damit in eine illustre Liste von Stars ein

Top Storys
‚Sharknado 6‘: Zeitreisen, Nazis und Dinosaurier

‚Sharknado 6‘: Zeitreisen, Nazis und Dinosaurier

Bereits im Sommer flimmert der neueste Ableger der Trash-Saga über die TV-Bildschirme