Startdatum der 7. ‚Game of Thrones‘ -Staffel enthüllt

Startdatum der 7. ‚Game of Thrones‘-Staffel enthüllt

In einem Facebook-Live-Video wurden die Fans auf die Folter gespannt, und eruhren letztendlich, wann es mit ‚Game of Thrones‘ weitergeht.

So eine PR-Aktion können sich nur die Schöpfer des HBO-Serienwunders ‚Game of Thrones‘ erlauben: In einem Live-Video konnten Nutzer der Social-Media-Plattform Facebook einem Eisklotz beim Schmelzen zusehen. Umso mehr Leute das Video anklickten, und mit dem Wort „Fire“ (eine Anspielung auf den Originaltitel der Buchreihe ‚A Song of Ice and Fire‘) kommentierten, desto schneller schmolz der Würfel.

‚GoT‘-Fans schauen Eisklumpen beim Schmelzen zu

Fast zwei Millionen Fans „feuerten“ den eisigen Klumpen an, und verfolgten den Gag – der letztlich eine viertel Stunde dauerte. Dabei kam es jedoch auch zu technischen Komplikationen. Wer sich die spannende Geschichte nun selbst ansehen will, kann dies hier machen:

Staffel 7 kommt am …

Und wann ist es nun soweit? Wie nicht anders zu erwarten, haben sich die Showrunner für ein prägnantes Datum entschieden: Staffel 7 läuft am 7. Juli 2017 an! Leicht zu merken also.

In der Nacht vom 16. auf den 17. Juli wird die erste Folge beim US-Broadcaster HBO ausgestrahlt, zeitgleich gibts den Staffelauftakt auch in Deutschland und Österreich bei Sky. Wenige Stunden später, am Montagabend, ist die erste Episode der neuen Staffel auch linear zur Primetime auf Sky Atlantic HD zu sehen.

Top Storys
Zeugnisaktion von TV-MEDIA und Cineplexx!

Zeugnisaktion von TV-MEDIA und Cineplexx!

Fast schon eine Tradition: Mathe-Note = Ticketpreis

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...