Startdatum der 7. ‚Game of Thrones‘ -Staffel enthüllt

Startdatum der 7. ‚Game of Thrones‘-Staffel enthüllt

In einem Facebook-Live-Video wurden die Fans auf die Folter gespannt, und eruhren letztendlich, wann es mit ‚Game of Thrones‘ weitergeht.

So eine PR-Aktion können sich nur die Schöpfer des HBO-Serienwunders ‚Game of Thrones‘ erlauben: In einem Live-Video konnten Nutzer der Social-Media-Plattform Facebook einem Eisklotz beim Schmelzen zusehen. Umso mehr Leute das Video anklickten, und mit dem Wort „Fire“ (eine Anspielung auf den Originaltitel der Buchreihe ‚A Song of Ice and Fire‘) kommentierten, desto schneller schmolz der Würfel.

‚GoT‘-Fans schauen Eisklumpen beim Schmelzen zu

Fast zwei Millionen Fans „feuerten“ den eisigen Klumpen an, und verfolgten den Gag – der letztlich eine viertel Stunde dauerte. Dabei kam es jedoch auch zu technischen Komplikationen. Wer sich die spannende Geschichte nun selbst ansehen will, kann dies hier machen:

Staffel 7 kommt am …

Und wann ist es nun soweit? Wie nicht anders zu erwarten, haben sich die Showrunner für ein prägnantes Datum entschieden: Staffel 7 läuft am 7. Juli 2017 an! Leicht zu merken also.

In der Nacht vom 16. auf den 17. Juli wird die erste Folge beim US-Broadcaster HBO ausgestrahlt, zeitgleich gibts den Staffelauftakt auch in Deutschland und Österreich bei Sky. Wenige Stunden später, am Montagabend, ist die erste Episode der neuen Staffel auch linear zur Primetime auf Sky Atlantic HD zu sehen.

Top Storys
Auftakt für die faszinierende Dokureihe Die Erde bei Nacht, am 29. Jänner bei Netflix

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Cher und Dionne in ihren fabelhaften Clueless-Outfits

15 Filme und Serien, die in der echten Welt für Modetrends sorgten

So wurden Schulterpolster, Crop-Tops, Jeansjacken, riesige Sonnenbrillen und Karo-Muster zum Must-Have

Top Storys
Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Filme und Serien, Preise und Abos, Plattformen und Starttermine

Top Storys
Florence Foster Jenkins, mit Meryl Streep und Hugh Grant, spielt’s am 26. Jänner um 20.15 Uhr auf Sat.1

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 18. 1. bis 24. 1. 2020 im Überblick

Top Storys
Auch so kann man Urlaub machen :-)

12 geniale Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Videos
Auch das Kinojahr 2020 wartet mit zahlreichen Blockbustern für Filmfreunde und Cineasten auf!

Das Kinojahr 2020 im Überblick

Die wichtigsten Filmstarts des Jahres für Sie zusammengefasst!