Startdatum der 7. ‚Game of Thrones‘ -Staffel enthüllt

Startdatum der 7. ‚Game of Thrones‘-Staffel enthüllt

In einem Facebook-Live-Video wurden die Fans auf die Folter gespannt, und eruhren letztendlich, wann es mit ‚Game of Thrones‘ weitergeht.

So eine PR-Aktion können sich nur die Schöpfer des HBO-Serienwunders ‚Game of Thrones‘ erlauben: In einem Live-Video konnten Nutzer der Social-Media-Plattform Facebook einem Eisklotz beim Schmelzen zusehen. Umso mehr Leute das Video anklickten, und mit dem Wort „Fire“ (eine Anspielung auf den Originaltitel der Buchreihe ‚A Song of Ice and Fire‘) kommentierten, desto schneller schmolz der Würfel.

‚GoT‘-Fans schauen Eisklumpen beim Schmelzen zu

Fast zwei Millionen Fans „feuerten“ den eisigen Klumpen an, und verfolgten den Gag – der letztlich eine viertel Stunde dauerte. Dabei kam es jedoch auch zu technischen Komplikationen. Wer sich die spannende Geschichte nun selbst ansehen will, kann dies hier machen:

Staffel 7 kommt am …

Und wann ist es nun soweit? Wie nicht anders zu erwarten, haben sich die Showrunner für ein prägnantes Datum entschieden: Staffel 7 läuft am 7. Juli 2017 an! Leicht zu merken also.

In der Nacht vom 16. auf den 17. Juli wird die erste Folge beim US-Broadcaster HBO ausgestrahlt, zeitgleich gibts den Staffelauftakt auch in Deutschland und Österreich bei Sky. Wenige Stunden später, am Montagabend, ist die erste Episode der neuen Staffel auch linear zur Primetime auf Sky Atlantic HD zu sehen.

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Vikings neigt sich dem Ende zu: Amazon Prime hat die sechste und finale Staffel des Historiendramas ab 5. Dezember im Programm!

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die 16. Staffel der Rosenheim-Cops gibt’s ab 5. Dezember auf ORF 2

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
So sehen sie aus - die Soundtracks zu den Kultfilmen der 80er-Jahre

Die 12 besten Soundtracks aus den 1980er Jahren

Queen, Prince, James Brown, New Order oder Patrick Swayze: Sie alle lieferten in den 80er-Jahre die Musik zu unvergesslichen ...

Top Storys
Angus T. Jones spielte Jake in Two and a Half Men und schaffte damit den Durchbruch. Zufrieden war er mit der Serie aber nicht

Ich war jung und brauchte das Geld: Schauspieler über verhasste Rollen

Warum Robert Pattinson, Marlon Brando, Blake Lively & Co. die Rollen, die sie berühmt gemacht nicht ausstehen konnten

Top Storys
Steven Spielbergs Sci-Fi-Thriller Ready Player One startet im Dezember auf Netflix

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!