Auftakt von ‚Schlag den Henssler‘ wird verschoben!

Auftakt von ‚Schlag den Henssler‘ wird verschoben!

Am 2. September hätte TV-Koch Steffen Henssler die Nachfolge von Stefan Raab antreten sollen, nun wird der Show-Auftakt von ‚Schlag den Henssler‘ verschoben. Der Grund: Der Neo-Host hat sich beim Training einen Muskelfaserriss zugezogen!

Als neues Show-Aushängeschild tritt Steffen Henssler (‚Grill den Henssler‘) die Nachfolge von Kult-Entertainer Stefan Raab (‚TV total‘) beim deutschen Privatsender ProSieben an. Dessen Show ‚Schlag den Raab‘ wird mit neuem Titel und altem Konzept fortgeführt – mit dem TV-Koch in der Hauptrolle. Als unbezwingbar galt Raab in so gut wie allen Kategorien, ob Hobby-Bergfex und Kampfsport-Fan Henssler hier mithalten kann, bezweifeln die TV-Zuseher jedoch.

Am 2. September sollte uns der hochenergetische Koch und Arenen-Entertainer eines Besseren belehren, dann nämlich hätte die Premiere von ‚Schlag den Henssler‘ live über die Bildschirme flimmern sollen. Daraus wird jetzt aber vorerst nichts.

Henssler schlägt sich selbst

Mindestens vier Stunden lang hätte sich der 44-Jährige bei körperlich fordernden Spielen einem wagemutigen Herausforderer stellen sollen. Dieser Anforderung kann Henssler ob eines Muskelfaserrisses nun nicht gerecht werden – der Host hat sich bei Trainingseinheiten quasi selbst ausgeknockt. Notgedrungen wird das TV-Ereignis nun abgesagt, ein Ersatztermin wurde aber schon gefunden: Samstag, 30. September, 20.15 Uhr. „Macht Euch darauf gefasst: Bis Ende September werde ich wieder fit sein“, gibt sich Henssler selbstbewusst.

Von dieser Verletzung nicht betroffen ist übrigens die Ausstrahlung seiner letzten Ausgaben von ‚Grill den Henssler‘ – das erste von drei Sommer-Specials ging Sonntagabend auf VOX über die Bühne.

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Vikings neigt sich dem Ende zu: Amazon Prime hat die sechste und finale Staffel des Historiendramas ab 5. Dezember im Programm!

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die 16. Staffel der Rosenheim-Cops gibt’s ab 5. Dezember auf ORF 2

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
So sehen sie aus - die Soundtracks zu den Kultfilmen der 80er-Jahre

Die 12 besten Soundtracks aus den 1980er Jahren

Queen, Prince, James Brown, New Order oder Patrick Swayze: Sie alle lieferten in den 80er-Jahre die Musik zu unvergesslichen ...

Top Storys
Angus T. Jones spielte Jake in Two and a Half Men und schaffte damit den Durchbruch. Zufrieden war er mit der Serie aber nicht

Ich war jung und brauchte das Geld: Schauspieler über verhasste Rollen

Warum Robert Pattinson, Marlon Brando, Blake Lively & Co. die Rollen, die sie berühmt gemacht nicht ausstehen konnten

Top Storys
Steven Spielbergs Sci-Fi-Thriller Ready Player One startet im Dezember auf Netflix

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!