Auftakt von ‚Schlag den Henssler‘ wird verschoben!

Auftakt von ‚Schlag den Henssler‘ wird verschoben!

Am 2. September hätte TV-Koch Steffen Henssler die Nachfolge von Stefan Raab antreten sollen, nun wird der Show-Auftakt von ‚Schlag den Henssler‘ verschoben. Der Grund: Der Neo-Host hat sich beim Training einen Muskelfaserriss zugezogen!

Als neues Show-Aushängeschild tritt Steffen Henssler (‚Grill den Henssler‘) die Nachfolge von Kult-Entertainer Stefan Raab (‚TV total‘) beim deutschen Privatsender ProSieben an. Dessen Show ‚Schlag den Raab‘ wird mit neuem Titel und altem Konzept fortgeführt – mit dem TV-Koch in der Hauptrolle. Als unbezwingbar galt Raab in so gut wie allen Kategorien, ob Hobby-Bergfex und Kampfsport-Fan Henssler hier mithalten kann, bezweifeln die TV-Zuseher jedoch.

Am 2. September sollte uns der hochenergetische Koch und Arenen-Entertainer eines Besseren belehren, dann nämlich hätte die Premiere von ‚Schlag den Henssler‘ live über die Bildschirme flimmern sollen. Daraus wird jetzt aber vorerst nichts.

Henssler schlägt sich selbst

Mindestens vier Stunden lang hätte sich der 44-Jährige bei körperlich fordernden Spielen einem wagemutigen Herausforderer stellen sollen. Dieser Anforderung kann Henssler ob eines Muskelfaserrisses nun nicht gerecht werden – der Host hat sich bei Trainingseinheiten quasi selbst ausgeknockt. Notgedrungen wird das TV-Ereignis nun abgesagt, ein Ersatztermin wurde aber schon gefunden: Samstag, 30. September, 20.15 Uhr. „Macht Euch darauf gefasst: Bis Ende September werde ich wieder fit sein“, gibt sich Henssler selbstbewusst.

Von dieser Verletzung nicht betroffen ist übrigens die Ausstrahlung seiner letzten Ausgaben von ‚Grill den Henssler‘ – das erste von drei Sommer-Specials ging Sonntagabend auf VOX über die Bühne.

Top Storys
Constantin Film und Netflix machen ‚Das Parfum‘ zur Serie

Constantin Film und Netflix machen ‚Das Parfum‘ zur Serie

Basierend auf einer Idee von Oliver Berben, nach Motiven von Patrick Süskinds Weltbestseller

Top Storys
Josh Dylan und Lily James genießen in ‚Mamma Mia 2‘ Kroatien

Urlaub wie im Film

Die Traumziele der Hollywood-Hits in Griechenland, Malta und Kroatien

Top Storys
Die Macher und der Cast von ‚Three Billboards Outside Ebbing, Missouri‘ durften sich über fünf Auszeichnungen freuen

BAFTA 2018: Die Gewinner der „Brit-Oscars“ im Überblick

‚Three Billboards Outside Ebbing, Missouri‘ räumt ab

Top Storys
Marvel-Held ‚Black Panther‘ sprengt das Box-Office!

Marvel-Held ‚Black Panther‘ sprengt das Box-Office!

Bereits am Startwochenende purzeln die Rekorde

Top Storys
‚Kung Fury 2‘: Fassbender, Hasselhoff und Schwarzenegger mit dabei!

‚Kung Fury 2‘: Fassbender, Hasselhoff und Schwarzenegger mit dabei!

Die Trash-Action-Hommage ‚Kung Fury‘ bekommt eine offizielle Fortsetzung

Top Storys
In den Ghettos des Dritten Reiches gab es auch Widerstandskämpferinnen

Steven Spielberg zieht wieder in den Zweiten Weltkrieg

Nach ‚Schindlers Liste‘ und ‚Saving Private Ryan‘ thematisiert der Regisseur nun Widerstandskämpferinnen in Hitlers Ghettos