‚Stars in Cars‘: Promis singen im Auto bei ATV

Im ATV-Auto wird's laut: Russkaja unterwegs mit Titus Hollweg (r.)

Im ATV-Auto wird's laut: Russkaja unterwegs mit Titus Hollweg (r.)

Was in Übersee funktioniert, kann für Österreich nicht verkehrt sein. Das haben sich offenbar die Kreativköpfe bei ATV gedacht, und holen mit ‚Stars in Cars‘ das Erfolgsformat ‚Carpool Karaoke‘ auch in unsere Breitengrade. Im Original kutschierte Brit-Comedian James Corden Promis durch die Stadt, und sang mit ihnen Lieder. Für’s Austro-Pendant klemmt sich ab 11. Juni Titus Hollweg hinters Lenkrad.

Ex-First-Lady Michelle Obama, Pop-Star Adele oder zuletzt Ed Sheeran – Brit-Comedian James Corden hat seit 2015 die Crème de la Crème der High Society neben sich im Auto sitzen, und sorgt mit seinen Duetten regelmäßig für Schlagzeilen und Millionenzugriffen auf YouTube. Davon träumt auch ATV und holt ‚Carpool Karaoke‘ nun zu uns.

‚Carpool Karaoke‘ - Ed Sheeran

Los geht’s mit Russkaja

ATV kopiert die Erfolgs-Minishow und startet am 11. Juni mit ‚Stars in Cars: Das Hi Society Promi-Karaoke‘. Ganz nach CBS-Vorbild kutschiert der musikaffine ATV-Redakteur Titus Hollweg die heimische Prominenz durch die Gegend. Den Auftakt machen Georgij Makazaria und seine Russenrocker Russkaja.

Die Sendung läuft vor ‚Hi Society‘ und beginnt um 19:28 Uhr, insgesamt sind vorerst drei Folgen geplant. Nach Russkaja steigen Schlagersänger Marc Pircher (18. Juni) und ‚Der Himmel über Wien‘-Sänger Lemo (25. Juni) ins Auto.

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Vikings neigt sich dem Ende zu: Amazon Prime hat die sechste und finale Staffel des Historiendramas ab 5. Dezember im Programm!

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die 16. Staffel der Rosenheim-Cops gibt’s ab 5. Dezember auf ORF 2

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
So sehen sie aus - die Soundtracks zu den Kultfilmen der 80er-Jahre

Die 12 besten Soundtracks aus den 1980er Jahren

Queen, Prince, James Brown, New Order oder Patrick Swayze: Sie alle lieferten in den 80er-Jahre die Musik zu unvergesslichen ...

Top Storys
Angus T. Jones spielte Jake in Two and a Half Men und schaffte damit den Durchbruch. Zufrieden war er mit der Serie aber nicht

Ich war jung und brauchte das Geld: Schauspieler über verhasste Rollen

Warum Robert Pattinson, Marlon Brando, Blake Lively & Co. die Rollen, die sie berühmt gemacht nicht ausstehen konnten

Top Storys
Steven Spielbergs Sci-Fi-Thriller Ready Player One startet im Dezember auf Netflix

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!